Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unfühlbares kondom gesucht!!!!!

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
unfühlbares kondom gesucht!!!!!
...hallo leidensgenossen...kondome sind ja ein notwendiges übel....naja...aber es gibt solche und solche....suche eine marke...die jedes feeling durchläßt...also ein kondom, was eigentlich gar nicht da ist....
...kann mir da jemand von euch einen echt hilfreichen tip geben????
so long BROOK
*******ib69 Frau
11 Beiträge
ich glaube nicht, daß es so ein kondom gibt... *snief*
Durex avanti sind kaum, wenig, fast nicht spürbar. Bislang das beste Kondom in dieser Richtung. Ist latexfrei und leider teuer. Außerdem sind diese Gummis für sehr gut bestückte Männer gemacht...
Super Kondom
Versucht es mal mit den Ritex RR also bei mir und meiner besten sind die super! *zwinker*
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Bin jetzt schon über 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und muss auch schon 5 lange Jahre Kondome benutzen, weil meine Freundin die Pille nicht verträgt bekommt Migräne davon egal welche Sorte. Die drei Monatsspritze lehnt Sie auch ab. Weis nicht was ich noch tun soll, würde auch gerne mal wieder ohne Kondom. *snief*
********iene Paar
112 Beiträge
Also da kann ich dir glaube ich gut helfen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Marke "Lümmeltüten"

Es gibt verschiedene Arten.
1. Zweisam. Die sind sehr dünn. Man merkt sie fast nicht.
2. Passionsfrucht. Die haben den meisten Frauen geschmeckt. Natürlich nur denen die Oralverkehr mit Kondom wollten. *ggg*

Probiere es mal aus. Ich habe schon viele probiert. Aber diese Lümmeltüten sind echt empfehlenswert.

Aber das Gefühl das du keines trägst wird sich nie ganz vermeiden lassen.
Zum Leidwesen der Männer. Viel Spaß beim testen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
durex
die "dinger" finde ich am besten.
vielleicht einwenig teuer, aber sehr angenehm
die absolute nr 1
manchmal ist teuer doch besser =)
.....
Also welche WIR gut finden wenn es mal nicht anders geht sind die Condomi's *wiegeil* Für uns die bestens

Aber Dir bleibt wohl nichts übrig als Dich durch zu Testen [b]fg[/b] *fiesgrins* denn was der eine gut findet muss der andere nicht auch gut finden *zwinker*

Lg
Für mich ist das so, als würde jemand den "unspürbaren Gummistiefel" suchen. Das gibt´s einfach nicht... es gibt bequemere und welche, in denen man sich Blasen läuft... aber wie barfuß fühlen die sich nie an...
*******_hh Paar
93 Beiträge
Durex avanti
spürt man wirklich kaum, störend ist nur das Knistern *snief*
Vergiss Es
Ich nehme am liebsten den dicksten Schlauch den ich kriegen kann z.B. Blausiegel HT extra strong.

Gummitütennummer ist nun mal eine Gummitütennummer.

Sowohl als auch gibts nur zu den Gelegenheiten an denen Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen.
Wir...
...empfehlen ''Inspiral Condoms'' mehrfacher Testsieger!!
unfühlbares kondom gesucht!!!!!
Geheimtip => probier das Kondom Manix Infini aus, es ist halb so dick wie die deutschen. Kommt aus Frankreich.
Es ist einfach klasse :-))
Das...
es ganz und gar nicht zu fühlen ist gibt es wohl nicht. Aber wir haben bei Ebay welche ersteigert, bei einem der aaaaaallllleee möglichen Varianten anbietet. So haben wir einfach zum probieren alle Sorten gekauft. Da kosten 10 Stück 1.49 oder so und wenn man dann mehrere Sorten kauft aber nicht mehr als 80 bleiben die Versandkosten bei 2.50 soweit ich das jetzt noch weiß. Danach 4.99 für so viele wie du willst. Mal gesehen auf die Preise die man im Laden bezahlt also viel günstiger und du hast gleich mehrere Produkte um herraus zu finden welches dir am besten gefällt. Mein Süsser hat von allen dann ein einziges herraus gefunden , das sich sehr gut aufziehen läßt und auch vom Gefühl her sehr angenehm für ihn ist. Es ist das EXTRA DÜNN, was nicht heißt das es weniger Schutz bieten würde. Probiers doch mal aus...für bisschen über 4 Euro bekommst du kaum irgendwo 10 Gummis. *zwinker* *lol* LG Paula
10 Stück für 1,49€???? *schock* Sind die runderneuert? *roll*
Nein...
wie lustig *lol* *lol* *lol* ....aber sind schon ganz nagelneue und ungebrauchte!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Hallo!

Ich kann Flotte_Biene nur zustimmen! Meine Freundin und ich hatten bis vor kurzem immer die "Durex Gefühlsecht" (im übrigen auch sehr empfehlenswert *zwinker* ) bis wir auf die "Lümmeltüten Zweisam" aufmerksam wurden! Das sind super Kondome die man(n) kaum spürt und seither für uns eine echte - sowohl eine preisliche als auch qualitative- Alternative zu den Durex!

Probier die einfach mal aus!

Gruß Beteigeuze *lol*
***rl Mann
210 Beiträge
Durex Gefühlsecht hätte ich jetzt mal gesagt... die lümmeltüten kenne ich noch nicht
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Lümmeltüten
Hey,das hört sich ja wirklich gut an. *lol*
Bekomme ich die Lümmeltüten auch in der Apotheke?
Finde es so süß wenn mein Apotheker mir beim Kondome kaufen immer ein Plastiktütchen anbietet... *zwinker*

Lg
Elke *love*
***rl Mann
210 Beiträge
ist eigentlich eine gute frage - woher bekommt man die? onlineshop oder auch in der apotheke?
Die Lümmeltüten gibts beim dm-Markt oder bei Müller-Drogerie!
Obs die in Apotheken gibt weiss ich nicht, mit Sicherheit aber in diversen Online-Shops, bei e-bay und evtl. auch in größereb Kaufhäusern!

Die sind wirklich wärmstens zu empfehlen! *oh*

Beteigeuze
hauch dünn ...
und so gut nicht spürbar ...
irgendwie erinnert mich das an des kaisers neue "kondome"

Gruss
Speed

..wer sie fühlt hat welche um..
gefühlsbremsen...
da gibts noch ein problemchen! in die kondome kommt immer eine substanz, die betäubend auf den penis wirkt, damit man(n) länger kann! das ist leider auch bei den gefühlsechten so! *hae*
deswegen mal hier die frage ob jemand weiß ob es welche ohne dieses betäubungsmittel gibt oder gibts die alle nur mit dem mist drin?
ich hole immer verschiedene arten von kondomen um auszuprobieren, letztens vorm sex, hab ich mich an ihr aufgegeilt und hab den kondom währenddessen zwischen die lippen geklemmt, damit ich direkt draufziehen kann wenn ich bereit bin und als ich ihn draufziehen will war meine lippe betäubt! *schock*
das is doch dumm wenn man nix mehr spürt.... und für die gefühlsechten geb ich dann soviel geld aus und es bringt im endeffeckt eh nix weil er betäubt is -.-

ich muss welche finden ohne das zeugs! *hae*

mfg

love you sensationfreak
aber echt
Joa,

sowas ist echt doof.

Da könnten wir quasi die ganze Nacht durch Sex haben und es würde nich wirklich was passieren ... *snief*

Und tjoaa wenn er dann mal kurz davor ist, gibts noch ein kleines andres Problem und zwar schnürt der Gummiring den Penis ein und das ist total abturnend für ihn ... er hat das Gefühl, dass er kommt - aber klappen tut es letzten Endes wegen des "Abschnürens" nicht ...

Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt und was habt ihr dagegen unternommen oder probiert?

*hilfe*


love you too widowmaker *kuss*
****40 Mann
109 Beiträge
Oh mein Gott,
Was bin ich froh , das diese Probleme/Fragen nicht habe,

denn meine Frau nimmt, und verträgt die Pille.

*bye*


Viele Grüsse aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.