Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
habe bei meinem freund kondome gefunden...99
Ich habe gestern ein kondom in seiner jackentasche gefunden.
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unfühlbares kondom gesucht!!!!!

Zeit
Jaaaa, das ist dann schön ...

Aber mit der Pille dauert es mindestens mal noch 1-2 Monate....

Vertragen tu ich sie schon ... nur ich bin erst am 20ten Dezember wieder "zu Hause" und kann dann erst zum Frauenarzt gehn wegen der Pille ...

Und bekanntlich fängt sie ja erst nach einem Monat an zu wirken ...

Von daher wären Tipps und Hilfen schon nützlich ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
da gibts noch ein problemchen! in die kondome kommt immer eine substanz, die betäubend auf den penis wirkt, damit man(n) länger kann! das ist leider auch bei den gefühlsechten so!

*hae* Doch nur bei denen, auf deren Verpackung es auch drauf steht und nicht grundsätzlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hmm..
also habe da noch nix bemerkt dass es da drauf steht, aber vielleicht hab ich auch nicht genau geschaut...*grübel*

[b]alte condompackungen such[/b]

äääähm....

ohh mein gott... -.- da steht egal auf welchen packungen ich schaue nichtmal in der anleitung ob die ohne das zeugs sind oder nicht! ich habe alles gelesen *hae*
schade.... naja mal weiterforschen...

steht noch schön drauf, zitat: "Extra Sensitiv" "extra gefühlsechte Kondome"

*heul* voll verarsche xD
Eeeey...
... Schatz nich heulen xD

das geht schon irgendwü
********2_bw Paar
70 Beiträge
Komplett unspührbar nicht, aber ...
... wir hatten welche, die ich aus Schottland mittgebracht habe.
heißen McCond** oder MacCon** ... die waren bisher die gefühlsechtesten die wir benutzt haben!
Hab mal geguckt, wenn man ein bissl sucht findet man einen Versandhandel der die liefert im Netz!

LG siER
*******w13 Mann
431 Beiträge
Inspiral
Die Inspiral Kondome sind mit Abstand die besten aber auch die teuersten (lohnt sich trotzdem)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.