Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimes Liebesspiel

Intimes Liebesspiel
Der Akt zwischen Mann und Frau ist sicher sehr schwierig darzustellen.
wo ist die Grenze zur Peinlichkeit?

lg michael
Ob nun nach der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Peinlichkeit, was von Pein (Schmerz) kommt oder nach dem jetzigen Bedeutungswandel sind beide Grenzen bei Weitem nicht erreicht.

Corwin
Schmerz ist richtig und falsch zugleich.

Peinlichkeit hat etwas mit Scham zu tun. Wir schämen uns für Dinge, die uns ans Image/Ego gehen. Wir schämen uns wenn Teile von uns entblößt werden, die wir nicht zeigen wollen. Damit überträgt sich die Ursache der Peinlichkeit auf das Puplikum. Wenn der Partner das selbstgemachte Video sieht. Dann ist es okay. Wenn es Freunde entdecken ist es peinlich... *rotwerd*

Peinlichkeit ist offengelegte Intimsphere - egal ob körperlicher oder gedanklicher Natur. Es ist peinlich, wenn wir die Eier im Edeka fallen lassen. Eine unbeabsichtigte Handlung, die eigenes Fehlverhalten offensichtlich zur Schau stellt. Wie peinlich.... *rotwerd*

Die Scham, unser Genitalbereich, als etwas von uns gehütet und verstecktes. Jeder hat den Längsten - keiner kann es prüfen. Doch da entschwindet die Badehose beim gewagten Sprung vom 1m Brett. Alle sehen seine 6cm bei kaltem Wasser und zur Zeit mangelhafter Rasur. Wie peinlich... *rotwerd*

Die Eltern sind aus, die Jungend vergnügt sich. Das Taxi verpasst und umgedreht. Die Tür geht auf und das Treiben entdeckt. Wie peinlich... *rotwerd*

Peinlichkeit und Scham sind menschlich. Es hat villeicht etwas mit Entsetzen zu tun. In eine Situation unangenehme Situation zu rutschen. Niemand, tut absichtlich etwas, was für ihn peinlich ist.

Das Bild ist nicht peinlich. Hätte man links und rechts noch die Türrahmen gesehen, villeicht. Erwischt!

Aber das Bild zeigt das Treiben - im Mittelpunkt stehen die Küsse, leidenschaftliche Küsse. Wie im Film... nie sieht man, wie sich Beine unkoordiniert umeinander schlingen. Nie sieht man die 3 Versuche, die man mindestens braucht um die lästige Decke richtig zu positionieren. Je weiter man in den Bereich der Scham kommt, desto unschärfer wird das Bild. Es versteckt die Wahrheit vor uns. Aber peinlich fände ich, wenn der Typ noch Socken an hätte *schock*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Michael, wo ist die Grenze zur Peinlichkeit? Fragst du. Und ich antworte mit eine Frage: wo ist die Grenze zur Kunst? (ich weiß, das wurde schon so lang gekaut) Was für mich peinlich ist, ist vielleicht für andere nicht peinlich, was für mich Kunst ist für andere ein verschmiertes Parier. Darüber kann man so viel schreiben und keine Grenze finden, denn jeder Mensch hat seine Grenzen wenn er sie hat!?!?!

Wenn mir die Unterhose runter rutsch im Einkaufladen weil Gummi kaputt gegangen ist und ich noch dazu ein Kurzen Rock an hab, ist mir gar nicht peinlich, ich finde es Lustig, für andere wehre Peinlich. Oder wie Goro sagt, wenn meine Videos entdeckt werden oder weiß ich was, warum soll mir peinlich sein? Ich hab es gemacht, na und? Wenn dir nicht passt dann schau weg, das mach ich, das bin ich, das ist mir passiert, was kann Peinlich sein, wir sind doch alle Menschen … Selbe kann es dir passieren, selbe kannst du machen .. Liege ich da falsch???


lg,
laura
Goro, deine Definition ist aber nicht die ursprüngliche von Peinlichkeit, sondern die zweckentfremdete und neue.
Daher habe ich beide Varianten angesprochen.

COrwin
ich bitte um verständnis...
und ersuche um schließung dieses threads, da er nach wiederveröffentlichung unvollständig ist.

ich danke den verantwortlichen für ihr engagement und verständnis.

lg michael
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich verstehe
zwar deine beweggründe nicht, da ich dir in einer mail geschrieben habe, dass ich lediglich die beiträge wegen des verschiebens gelöscht habe. aber wenn es dein wunsch ist, dann werde ich den thread an dieser stelle schließen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.