Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlupfnippel

Wie "schlupfig" sind deine Nippel?

Dauerhafte Umfrage
********sser Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Schlupfnippel
Hallo Zusammen,
ich habe nun mal fleißig die Suche benutzt und bin auf keine Ergebnisse gestoßen. Daher wollte ich nun in dieser Form mal neugierig fragen, wie viele Frauen hier Schlupfnippel (ich finde das Wort Schlupfwarzen einfach schrööööööckterlich) haben (einmal Umfrage benutzen bitte) und ob vielleicht die eine oder andere Dame noch einen fotografischen Beleg hier anfügen würde;-) Falls es geht vielleicht sogar einmal mit eingefahrenem und einmal mit ausgefahrenem Nippel. Ich finde das einfach total spannend, wie sich das verändern kann. Naja, dann mal Feuer frei *g*
******smo Paar
815 Beiträge
????
Mehr als viele Fragezeichen kann ich hier nicht schreiben. Was bitte soll das ?
Als Nächstes kommen knubblige Bauchnabel......oder aufgeworfene Muttermale.....Po-Pickelchen gehen auch....*gruebel*

Und wie wäre es mit eingezogenen "Kälte-Pimmelchen"???

*haumichwech*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nein
es gibt wirklich schlupfnippel, aber von selber kommen die normalerweise nicht raus, man muss sie rausholen,hatte selber welche, vererbt, aber hab mich operieren lassen, jetzt sind sie immer draussen, weil für mich sahen sie einfach scheisse aus

michelle
********sser Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@********otik: Ich habe auch schon mal welche gesehen, wo die Nippel unerrigiert nach innen gewölbt waren. Und bei Erregung dann nach außen kamen. War auch echt spannend:-) Aber gut, wenn es für dich scheiße aussah, kann man nichts machen. Ich find das absolut nicht schlimm, eher total interessant:-)

Ansonsten bin ich ein wenig überrascht über die belustigten Antworten. Das ist doch nichts total Abstruses in der Frage. Nicht immer sofort draufhauen, wir haben uns doch alle lieb hier:-)
ich habe ehrlich gesagt noch nie welche gesehen... okay, eigentlich auch nie drauf geachtet... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.