Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hätte Lust auf eine erotische FKK Location?

******r49 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch hätte Lust auf eine erotische FKK Location?
Hi,

wir versuchen ein neues Standbein aufzubauen. Dazu die folgenden Fragen:

Wer hätte Interesse an einem

a. FKK Campingplatz in Oberbayern. Entweder Nähe München oder Nähe Berge?
b. FKK Campingplatz in Oberbayern. Entweder Nähe München oder Nähe Berge, nur Sommer oder auch Wintercamping?
c. FKK Campingplatz in Oberbayern. Entweder Nähe München oder Nähe Berge, Dauercamping oder nur Ferien?
d. Erotischer FKK Campingplatz, auf dem alles geht, evtl. kleine Swingerbar für Abends
e. Erotischer FKK Campingplatz, auf dem alles geht, evtl. kleine Swingerbar für Abends, aber auch Möglichkeiten des Wintercampings
f. Erotischer FKK Campingplatz, auf dem alles geht, evtl. kleine Swingerbar für Abends, jedoch nur für Paare
g. Erotischer FKK Campingplatz, auf dem alles geht, evtl. kleine Swingerbar für Abends, nur für Paare, an einem Wochentag Zugang für Einzelherren
h. FKK Campingplatz in Oberbayern. Campingplatz für Familie, separater Bereich für Erotik FKK nur für Paare
i. FKK Campingplatz in Oberbayern. Campingplatz für Familie, separater Bereich für Erotik FKK nur für Paare oder auch für Einzelherren
j. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung
k. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung incl. Infrastruktur ( Cafe, Bar, Swingerclub, Frisör, Autowerkstatt etc.) alles nackt
l. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung incl. Infrastruktur ( Cafe, Bar, Swingerclub, Frisör, Autowerkstatt etc.) alles nackt, jedoch lebt Ihr dort und betreibt die Infrastruktur selbst
m. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung, jedoch nur für erotic FKK
n. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung, mit separatem erotik FKK Bereich
o. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit zu vermietenden Wohnungen/Häusern ( mit und ohne Erotik)
p. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit anliegendem FKK-Campingplatz ( mit und ohne Erotik)
q. FKK Hotel im Mittelmeerraum


Wenn Erotik-Bereich, nur Paare oder auch Einzelherren? Wenn Einzelherren, zeitlich begrenzt?



Wenn jemand Partner werden will, eine gute Location weiss, bitte melden.

Liebe Grüße

ch-ch
Hallo,

da ich Euer Post als Umfrage verstehe, hab ich einfach mal die Punkte aufgelistet (kopiert *roll* ),
die für meinen Urlaub in Frage kommen würden.

i. FKK Campingplatz in Oberbayern. Campingplatz für Familie, separater Bereich für Erotik FKK nur für Paare oder auch für Einzelherren

p. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit anliegendem FKK-Campingplatz ( mit und ohne Erotik)

q. FKK Hotel im Mittelmeerraum


Gruß aus OWL
Servas,

k. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung incl. Infrastruktur ( Cafe, Bar, Swingerclub, Frisör, Autowerkstatt etc.) alles nackt
l. FKK Dorf im Mittelmeerraum mit Kauf eines alten Hauses zuzüglich Renovierung incl. Infrastruktur ( Cafe, Bar, Swingerclub, Frisör, Autowerkstatt etc.) alles nackt, jedoch lebt Ihr dort und betreibt die Infrastruktur selbst

Wäre ich sofort dabei.
Hallo,

geben auch mal unseren Senf dazu:
Also:
Macht es doch bitte im Oberbayern (In Bayern ist in der Hinsicht so wenig los). Und für uns wäre das am besten:
FKK Campingplatz in Oberbayern. Campingplatz für Familie, separater Bereich für Erotik FKK nur für Paare

Mit den Singleherren würde ich erstmal abwarten und dann selber abschätzen, ob sie eher abturnen, oder akzeptiert werden unter den Pärchen.
******ina Paar
31 Beiträge
Als begeisterte Camper und FKK-Fans wäre so ein Campingplatz in Oberbayern genau dass was uns auch sehr gefallen würde. Bisher haben wir in Bayern noch keinen FKK-Campingplatz gefunden. Und wenn man dann dort auch noch seiner Lust freien lauf lassen könnte, dass wäre wirklich traumhaft.
Allerdings dürften dort nur Pärchen zugelassen werde, sonst wäre gleich wieder die Situation wie an FKK - Badeplätzen, man wird von Herden von Männern umschwirrt und der Spass bleibt dann wieder auf der Strecke.

Toni und Gina
Interessiert!!!!!!!!!!!!!!
Grüß Gottle,
klasse Idee, wäre sofort dabei. Ich kenne einige FKK-Anlagen in Südfrankreich, z.T. unter deutscher Führung, die auch außerhalb der Saison phantastisch laufen. Und so etwas jetzt noch mit erotischer Komponente? Das kann ja fast nur ein Renner werden.
Bayern oder Mittelmeerraum? Mir wäre das fast wurscht. Zwar liegt Bayern vergleichsweise um die Ecke. Andererseits sprechen gerade die klimatischen Verhältnisse für den Süden, für die Auslastung einer solchen Anlage sicher nicht ganz unwichtig.
In welchem Stadium befindet Ihr Euch? Idee, Meinungsumfrage, Geschäftsplan? Sucht Ihr auf diesem Weg Gäste oder Geschäftspartner?
Bin brennend interessiert und bitte Euch um mehr Infos.
Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.