Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Mallorca8
Wir planen eine private Fototour auf Mallorca. Für den Fall, dass…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Deutschland (12.10.2019)8
Von Fashion bis Erotic Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Paris

Fotoshooting Paris
Die Stadt der Mode, der Erotik, der… 48Std
Ich suche zwei weibliche Modelle für ein Fotoshooting in Paris.
Ein 2 Tage Shooting bis die Speicherkarte glüht.
Fahrtkosten ab Bad Kreuznach übernehme ich, den Rest trägt jeder selbst.
Die besten Bilder gibt es als Fotobuch. Im B.O.D. Verfahren. Auflage 10 Exemplare.
Sollte daraus ein Bildband entstehen der kommerziell genutzt wird sind die Modelle am Gewinn beteiligt.
Es gibt noch eine Vermarktungsmöglichkeit das hängt aber mit von den Modellen ab. (Fragen hierzu gerne per CM und wenn ihr mir eure Festnetz Nr mailt rufe ich auch gerne durch)
In erster Linie zählt aber der Spaß, den so etwas machen kann.

Hang zum Exhibitionismus wäre nicht schlecht und ein wenig Bi schadet nie (konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen) - es sollte zumindest keine Abneigung bestehen.
alter ungefähr zwischen 25 und 40
Konfektion bis ca. 40 interessantes Gesicht ist mir wichtiger.

Shooting im Bereich zwischen Mode und freizügigem Akt.

Wer daran Interesse hat kann sich gerne Melden.

Termin ab 15.Oktober bis ende November

Referenzen findet ihr in meinem Profil und auf meiner HP art-carnea.com

LG Jo
Paris??...............
hört sich ja scho irgendwie cool an...aber ich hätt da gerne noch ein paar genauere info`s *grins*...ich ruf dich an *zwinker*
natürlich wüßte ich auch gerne, wer mitkommt *grins*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich wünsche dir....
bei diesem vorhaben viel erfolg! die idee ist klasse!

sagt ART
**i Frau
616 Beiträge
wow...das klingt sehr aufregend!!!
ich bin echt schon auf die bilder gespannt....
hast du schon locations und einen großen ansturm an modellen?
lg isi
@**t ich hoffe das noch mehr dies so sehen.

Und @**i die ganze Stadt ist eine einzige, große Location.
Ich war zwar jetzt schon einige Zeit nicht mehr in Paris aber die Faszination, die für mich, von dieser Stadt ausgeht...
Ich habe Paris ein klein wenig kennen gelernt als ich einen Film über die Metro gemacht habe. 10 Tage und ich habe nur einen Bruchteil gesehen. Hier kannst du so vieles Umsetzen.
Am Place Clichy zu fotografieren wie Buckowski schreibt. Die ponte neuf morgens um 5 wenn die Stadt noch schläft. Das Araberviertel, Père lachais, und und und
aber das kommt alles darauf an, wer letztlich dabei sein wird. Einige Anfragen sind schon da und so wie es aussieht werden es vielleicht sogar 2 x 48Std
Die Themen die dann zur Umsetzung kommen richten sich nach denen die mitmachen werden.
Ich möchte nur, das an erster Stelle der Spaß an diesem Projekt steht und nicht die kommerzielle Vermarktungsmöglichkeit.

Also raus aus den Puschen und gemeldet.
LG Jo
sorry
beitrag gelöscht. bitte für eigene projekte einen eigenen thread eröffnen.



lg
mod
spielluder
@*********iter
das ist ja sehr schön und interessiert bestimmt auch die ein oder andere.
Mich allerdings in diesem fred nicht die bohne.
Warum eröffnest du nicht einfach einen eigenen.
LGJo
@marko
coole idee ich fahre mit... nimmst mich mit??? lieb frag weil strand und meer fände ich ma schööööööööööön...

lg anna
sorry
war echt ein versehen. dachte ich hätte den butten dafür angeklickt.
wird nicht wieder vorkommen! versprochen.

gruß
marko
****79 Frau
959 Beiträge
ICH ICH ICH!!
will...ich will mit...scheiße spielluder...kommst auch mit? ein bissel bi schadet nie? hrhr beste voraussetzungen für uns beide oder? *haumichwech*

scheiß...mist wir sind durchs raster gefallen...ick hab keene kleidergröße 40...mist...abnehmmaraton anfangen? hmmm

JO du bist der beste!!!

Lg Mira

Ps: spielluder come on !
*******der Frau
70.978 Beiträge
come on spielluder
ok, mach ich doch gerne....

kleidergrösse 40??????????? wat iss dat?????????? [b]grübel[/b]

ne das mit dem bi bekommen wir schon geregelt mira. da mach ich mir keine sorgen. aber wenn wir unsere kleidergrössen zusammenlegen und durch 2 teilen kommt vielleicht wieder 40 raus *haumichwech*

lg
luder
****79 Frau
959 Beiträge
prickelnde ideeeennn...
wenn wir beide unser kleidergrößen zusammen tun und dann durch 2 teilen sind wir aber untergewichtig !!! *haumichwech*

ABER wir haben so ein geiles gesicht und das mal 2...niemals würde das die kamera aushalten...da plaaaaatz die linseeeeeeeeeee

HRHR
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Jo, je viendrais aussi volontiers, m'emportes ? Me réjouirait!

Chers saluts,
laura

(auf D: darf ich auch mit? würde mich freuen *zwinker* )
Hi Laura - wir sehen uns ja nächstes Wochenende. Davon abgesehen würde ich mich natürlich freuen wenn du auch in Paris dabei wärest.

Was die Frage nach der Konfektionsgröße angeht, da habt ihr anscheinend mehr Probleme als ich. Klar das sich aus 42 kein 36 machen lässt aber ich hab ja auch nicht nach Laufsteg-Hungerhaken mit Einheitsgesicht für Herrenmagazine gesucht *g*
Von denen, die sich bis jetzt gemeldet haben und denen, die sich wie ich hoffe noch melden werden, muss man sowieso sehen wer zusammen passt und auch zusammen kann.
Wer dabei sein möchte der meldet sich und wer sich einfach nicht traut - na der verpasst was.

Also wie schon geschrieben, raus aus den Puschen und gemeldet.
LG Jo
Oh Paris, ich riech Dich schon ;-)
Ja wenn Jo ruft,
und dann auch noch nach Paris,
möchte ich auf jeden Fall dabei sein.

Wann gehts los...
ich möchte an einem grauen, nebligen Morgen an der Seine stehen und mir mein Bläschen verkühlen *ggg* *ggg*
die Müllfahrer schekkisch machen....
im Bistro einem Crossiont die Marmelade ablecken....
naggisch in der Strasse des Triumphes spazieren gehen...
und und und ....

In Gedanken bin ich schon dort *gaehn*

Grüße Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.