Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam- und Yoni-Massage - Nuthe-Urstromtal - 16.06.2011

Namasté
*********antra
22 Beiträge
Themenersteller 
Lingam- und Yoni-Massage - Nuthe-Urstromtal - 16.06.2011
Lingam- und Yoni-Massage
Kurs Juwel und Lotus mit Michaela Riedl

Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
16.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Lingam- und Yoni-Massage

16.-19.06.11: Yoni-Lingam-Massage mit der bekannten Expertin Michaela Riedl und dem Team von Secret of Tantra

Michaela Riedl ist die Autorin der Bücher "Die Yoni-Massage" und "Die Lingam-Massage" und als solches die wohl bekannteste Fachfrau zur intimen Massage im deutschen Sprachraum.
Wir freuen uns außergewöhnlich, dass sie zugesagt hat, dieses Seminar in unserem Institut anzubieten. Ihr habt so die Gelegenheit, einen Quantensprung in eurem Wissen um Tantra-Massage zu erfahren!
Lingam und Yoni, so heißen die Lustorgane des Mannes und der Frau im Tantra. Es sind Worte, die etwas Heiliges bezeichnen, ohne den im europäischen Kulturkreis üblichen schlüpfrigen oder medizinischen Beigeschmack.
In diesem Seminar wollen wir Lingam und Yoni durch Massage ehren und heilen. Das geschieht in einem intimen, achtsamen und ästhetischen Raum. Wir nähern uns schrittweise der Magie des Mannes, der Magie der Frau, und werden dann in Theorie und Praxis diese außergewöhnliche Kunst erfahren.

Dabei wagen wir uns durch die Lust und auch durch eventuell aufsteigende Gefühle wie Wut oder Scham, um im Verlauf der Massage einen tranceartigen Raum von Stille zu gelangen. Für viele Menschen ist eine Lingam-oder Yonimassage eine große Chance, Lust, Heilung und Spiritualität in einem zu erleben.
Das Seminar wendet sich ausschließlich an Menschen mit Vorerfahrung in tantrischen Massagen, denen die Energieflüsse im menschlichen Körper schon vertraut sind.

Wir sind eines der führenden und ersten Institute in dieser Arbeit und seit 12 Jahren mit diesen Kursen tätig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.