Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher

Naja, jeder Künstler wird wohl seine eigene Art haben.

Wäre wohl auch langweilig, wenn Kunst plötzlich Massenware wäre, oder?

So kann sich der Kunde auch gut ein Bild machen zu wem er gehen möchte, wie dargestellt, etc.
ProfilbildProfilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
@Alkashan
Ich selbst retuschiere meine Aufnahmeobjekte grundsätzlich nicht. Allenfalls störende Hintergrunddetails, aber auch das nur in absoluten Ausnahmefällen.

Nun, das kann ich nicht beurteilen ... habe von dir hier noch kein Bild gesehen, was aus einem Shooting stammt.

Ich selbst retuschiere schon einiges an den Bildern herum ... die Frage ist doch, wo fängt Fake an und wo hört er auf ?
"Faken" Frauen, die sich schminken ... "fakt" der Fotograf, wenn er dem Menschen, den er abgelichtet hat, ein par Pickelchen oder unreine Haut retuschiert ... Glatte Haut kann ich auch bei der Fotografie direkt bekommen ... durch viel, sehr viel Licht und durch einen Glowfilter ... zur Not geht auch auf die Linse hauchen ... aber was spricht denn gegen die Bildbearbeitung anschließend am Rechner ... das ist die moderne Dunkelkammer ... was meinst du, was die großem Meister früher in der DK mit Pinseln rumgefuhrwerkt haben um die Bilder so hinzubekommen, wie sie sie später ausstellten ... abwedeln und nachbelichten sind keine Erneuerungen die es erst sein Photoshop gibt.

Im Übrigen ... wenn der Kunde, in diesem Falle die Frauen, die zu Andrea gehen, dies tolerieren oder gar wünschen ... wo ist das Problem, SPORTSFREUND? Schau dir die Bilder einfach nicht an und gut ists ...!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Photoshop...
Hallo, liebe Fotografen *zwinker*

Ich verstehe Eure Grundsatzdiskussion zum Thema Photoshop und respektiere sie. Allerdings möchte ich Euch an folgenden Textabschnitt aus dem Ursprungsartikel erinnern:

Gelegentlich verändert Andrea die Tonwerte, ansonsten bleiben ihre Bilder so wie sie geschossen wurden. Photoshop ist zwar vorhanden, wird aber zur Nachbearbeitung oder Retusche nicht benutzt.

Ich selbst habe auch ein Problem mit den Fotos -- oder eher gesagt mit mir selbst *lol* Nämlich:
Ich finde die Bilder toll und kann, nein konnte mir vorstellen, auch solche von mir machen zu lassen. Eben weil sie so aussehen wie "alle anderen", die frau gelegentlich bewundert.

Jetzt habe ich mir auf ihrer Homepage die Vorher-Nachher-Seite angeschaut und war erschrocken, dass dort die Nachher-Fotos alle gleich aussehen! *panik*

Naja, ist doch klar: Wenn man Fotos haben will, die wie alle aussehen, dann sehen sie eben auch wie alle aus *lol* Jetzt musste ich über mich selbst und meine Naivität lachen *rotwerd*

Ansonsten einfach viel Spaß beim Angucken.
Rosen sehen ja auch nicht unbedingt wahnsinnig individuell aus, und sind trotzdem immer wieder schön *blume*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
@suesse_traeume
Suesse Laura, Du hast es genau auf den Punkt gebracht! *g*
@gunny69
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt, aber meiner wird es nicht. *zwinker*
Verfremdung...
... meiner Meinung nach geht diese Verfremdung etwas zu weit.
Vorallem einer Frau wie in dem Video eine Perücke aufzusetzen!!!
Hat mich gewundert dass der Mann seine Frau auf den Fotos überhaupt noch erkennt.

Wenn jede Frau ihre eigene Schönheit hat, warum wollen/sollen dann hinterher alle gleich aussehen? Wo bleibt da ein wenig Individualität?

Ich finde es allgemein sehr gut, wenn Frauen sich helfen lassen, etwas aus sich zu machen. Aber so, dass sie es dann auch im Alltag umsetzen können. Und dann auch länger was davon haben.
Vielleicht eine Typ/Farbenberatung, Schminkkurs, Stylingkurs, Ernährungs- und Fitnesstipps. Dazu vielleicht noch etwas für die "Inneren Werte"...
Wenn man Sexiness und Weiblichkeit nicht mitnehmen kann, sondern nur die Fotos, schade!

Dass die Frauen sich laut Homepage nicht beschweren sollen, wenn man sie mit Schminke zukleistert und alle Locken verpasst kriegen müssen, das sagt doch schon alles!!!!
Da ist der Kunde ja wirklich NULL König!!!
Latex Fotoshooting bei mir in DüsseldorfLatex Fotoshooting bei mir in Düsseldorf
*********afin Frau
5 Beiträge
Bericht bitte lesen, bevor ihr...
...Seitenweise über etwas diskutiert, was nicht ist.

"Thema verfehlt" würde man dazu sagen!

Also ich wundere mich doch, wie die Funktion
"Kommentare für einen Bericht"
hier wie ein Diskussions-Forum mißbraucht wird.
Ohne sich den Bericht durchzulesen, sind hier Mitglieder fleißig dabei, sich Seitenweise über etwas aufzuregen, was gar nicht so ist.
In dem Bericht über meine Arbeit steht doch ausdrücklich drin, dass ich NICHT retuschiere!!! *geheimtipp*
Ich retuschiere keine Bauchrollen weg, vergrößere keine Brüste, hebe keine Pobacken an usw. Ich verändere nur an manchen Bildern die Tonwerte, weil ich härtere Kontraste mag.
Ich bin seit 20 Jahren in der Fotografie tätig!
Die meisten bekannten Fotografen fotografieren keine normalen Frauen, nur Models *hotlady3* oder welche, die wenigstens so aussehen vom Körper her.
Ich hingegen zeige auf meiner Homepage, dass ich auch ganz normale Frauen als Kundinnen habe. Die Nachbarin von nebenan, die Frau an der Kasse vom Supermarkt oder die Mutter zweier Kinder...
Eine Visagistin gehört zu einem professionellen Shooting immer dazu, das ist bei jedem Profi so.
Denn Fotos von mir, wie ich im Alltag aussehe, kann mein Partner auch von mir daheim machen, dafür brauche ich kein Fotoshooting bei einem Profi buchen.
Zu mir kommen Frauen, die sich einmal von einer anderen Seite sehen möchten und den "Alltags-Look" für einen Tag zu Hause lassen wollen.
Es sind machmal beinahe "graue Mäuse", Frauen, die schüchtern sind, voller Selbstzweifel, die ihre erotische Ausstrahlung noch gar nicht kennen, Frauen, die sogar negative, sexuelle Erfahrungen in ihrer Kindheit hatten, Mütter, die daheim nur mit von ihrem Baby bespuckten T-Shirt herum laufen, die durch die Rolle als Mutter ihre Seite als sexy Frau, die sie einst mal war, erstmal verloren haben.
Dann kommen aber auch reifere Frauen zu mir, Frauen zwischen 50 und 60! Meine älteste Kundin für ein erotisches Shooting war 68!
Die Kundinnen, die kommen, bringen einen Koffer voll mit, mit all dem, was Sie in das Shooting mit einbringen möchten. Eine alte Pelzjacke von der Oma, einen alten Zylinder-Hut vom Opa, Spitzendessous oder Latex, Haarteile oder Hüte...
Wenn eine kurzhaarige Kundin einmal Bilder mit langen Haaren von sich haben möchte, dann setzt meine Hairstylistin dies natürlich um und verarbeitet das mitgebrachte Haarteil der Kundin.
Denn der Kunde ist König und seine Wünsche werden erfüllt, sofern ich in der Lage dazu bin.
Die Kundinnen können entscheiden, ob sie Locken für mehr Volumen oder glattes Haar auf ihren Bildern haben möchten. Die meisten entscheiden sich für mehr Volumen!
Viele kommen von weither zu so einem Shooting, welches bei mir den ganzen Tag lang dauert.
Aus anderen Ländern,... aber immer mit dem Wunsch, eine Seite an sich zu entdecken, die sie noch nicht kennen!
Natürlich kann ich auch "natürliche Bilder" machen! Solche findet man dann auf meiner Homepage unter "Outdoor-Shooting"!
Ich arbeite nicht nur für normale Kundinnen, auch für Magazine!

Wer keine geschminkten Frauen mag,
keine, die Wert darauf legen, dass der Fotograf ihre "Problemzonen" auf den Fotos nicht in den Vordergrund rückt,
wer es nicht zu schätzen weiß, wenn ein Fotograf es drauf hat, OHNE Retusche sogar aus einer unscheinbaren Frau nur mit
Make up, Licht und Posing
perfekte Bilder zu erschaffen,
der soll einfach hier weg klicken und die Fotos ansehen von den vielen angeblichen Fotografen hier, deren Modelle ungeschminkt sind, wo die Bauchrollen, die Cellulite und die Hängebrüste mehr als unvorteilhaft in Szene gesetzt wurden. Wer solche Bilder bevorzugt, weil diese für ihn "natürlich" sind, ...nun gut, das sei ihm gegönnt.
Aber zieht Euch hier nicht an Dingen auf, die gar nicht so sind.
Das ist ja hier gerade wie beim Flüsterspiel "stille Post".
Am Ende kommt was ganz anderes raus, als zu Beginn gesagt wurde.
Und wer meine Bilder nicht mag, klickt eben weg! Ganz einfach *zwinker*

Mein Kommentar hier gilt den beiden "Naturburschen", die lieber rum meckern, als mal ein Kompliment auszusprechen! *fiesgrins*

So, und nun hoffe ich, ist Euer Diskussionsforum
"Natürlichkeit und Retusche"(wo ja keine angewendet wird!!!)
hier unter "Kommentaren" endlich beendet
und ihr gebt anderen Themen anderer Mitglieder jetzt Freiraum.

Herzlichst
Eure Aktfotografin
@Aktfotografin
Mein Kommentar hier gilt den beiden "Naturburschen", die lieber rum meckern, als mal ein Kompliment auszusprechen!

Liebe Andrea,

falls Du mich damit ansprechen möchtest, muss ich Dir sagen, dass mir der Stil Deiner Schwarzweiß-Fotos ausgesprochen gut gefällt. Du hast Deine persönliche Handschrift gefunden und man sieht, dass Du Dein Handwerk nicht nur technisch beherrscht, sondern auch ein gutes Auge für die richtige Wahl der Perspektive und Umgebung hast.
Kompliment! *spitze*

Meine Beiträge beziehen sich auf die Postings postfotografischer "Bildgestalter", die glauben aus einer verkorksten Aufnahme durch nachträgliche Bearbeitung am PC noch ein gutes Bild machen zu können. Die gibt es hier im JoyClub leider zuhauf.
*zwinker*

LG
Michael
Latex Fotoshooting bei mir in DüsseldorfLatex Fotoshooting bei mir in Düsseldorf
*********afin Frau
5 Beiträge
Alkashan ...
Lieber Alkashan...
ich danke für Dein Lob, was ja lange gedauert hat. *fiesgrins*

Dennoch empfinde ich es als Rufschädigung, unter MEINEM Bericht ein "Diskussions-Forum" zu eröffnen mit einem anderen Joyclub-Mitglied und darin über angeblich "andere Fotografen" zu schimpfen, die, wie Du jetzt sagst, an einem nicht gelungenen Bild im Nachhinein herum retuschieren!
Was haben dann diese Kommentare über andere Fotografen unter MEINEM Bericht hier verloren, wenn es nicht um MEINE Arbeit geht???
In meinen Augen gar nichts!
Es ist Rufschädigung, also bitte unterlasse so etwas zukünftig!
Herzlichen Dank!
Aha
Ich habe die Rubrik "Kommentare" hier eigentlich für ein Forum gehalten, in dem kommentiert werden darf und nicht für eine Werbeveranstaltung.
Aber da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut und mich geirrt ... *schiefguck*
*******sch Mann
543 Beiträge
inflationärer Gebrauch des Wortes Kunst
Kunst kommen von Können, und meint das menschliche "Vermögen" und nicht das technische Können einer Kamera oder einer Software.

Vieles was heutzutage als KUNST bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit (nur) gutes Handwerk aufgrund noch nie dagewesener technischer Möglichkeiten. Gut, aber nicht originär künstlerisch.

Schöne, sexy Photos meiner Frau? Kein Problem! Aber Kunst ist das bestimmt nicht, dafür sind die Motive zu oft gesehen und die Posen zu oft gepost.....
Sehr beeindruckende Arbeit!!!
also ich habe mich gerade ewig lange durch alle kommentare hier gelesen, dann die vielen bilder der fotografin in ihrem Profil angeguckt und bin jetzt doch sehr beeindruckt. auch auf ihrer homepage war ich, habe nach ihr gegoogelt.
dabei habe ich gesehen, dass diese fotografin mehr als bekannt ist. ihr name füllt im positiven Sinne die ersten 8 google-seiten! *oh2*
wo so ein erfolg ist, sind immer auch neider! gerade männliche neider, die sich auch als "fotografen" ausgeben und einer konkurentin einen solchen erfolg nicht gönnen.
ich finde, man sieht z.B. auf ihren verspielten fotos auf dem bett, wieviel liebe im detail steckt. die deko, die haare der frauen, die sie wie ein kunstwerk um die kundin herum drapiert, hier eine rose, dort eine perlenkette....sie drückt nicht einfach nur ab.
die ganze bildkomposition, DAS ist für mich auch "kunst"!
vor allem spricht sie, glaube ich, besonders das ästhetische empfinden von uns frauen an. nicht plump und einfach gestrickte erotik...nein gar nicht. sehr niveauvoll, tolles licht, gelungene umsetzung der bild-ideen, ästhetische perspektiven! und diese vielfalt...glamour, beauty, schattenspiele, hotelshootings, outdoor, paare, männer, uvm...guckt selbst, statt hier abzulästern.
klar kann man das rad nicht neu erfinden und täglich neue posen für die kunden und models erfinden.
aber aus so grauen mäusen OHNE retuschieren solche fotos hinzukriegen, ist für mich echtes können!
und das hat meiner meinung nach nichts mit "technischem handwerk" zu tun, sondern mit "einfühlungsvermögen in die kundin" und künstlerischem schaffen.
fast jede frau möchte doch einmal in ihrem leben aussehen wie ein echtes Fotomodel! "einmal perfekt" aussehen-sicher der traum von vielen frauen!
die "verwandlungen von der normalen Frau in einen vamp" sind echt unglaublich.
welcher fotograf zeigt denn überhaupt vorher-nachherbilder und dann in diesem ausmaß?
und die schattenspiele sind der hammer.
also MIR gefällt's!
ich fange jetzt mal an zu sparen und erfülle mir dann auch mal diesen besonderen traum solche irren bilder von mir zu bekommen.
auch auf ihrer homepage ist alles super erklärt. ich hab jetzt keine fragen mehr, ist alles geklärt.
zum glück ist sie eine frau, denn vor einem männlichen fotografen würde ich mich nicht in solch heißen, nackten posen begeben! *schaem*
also echt tolle arbeit frau fotografin! *top2* *spitze*
VIELE SCHLECHTE KOMMENTARE...
@*********afin...
Deine Aufnahmen/Fotos sind Spitze und hochgradig gut, sehr individuell und zeichnen die jeweilige Person im besonderen in ihrer gewünschten Pose, so das sich das Subjekt als auch der/die Betrachter - nach der Fertigstellung - sich in völliger Harmonie & Komposition befinden.
Kunst zu machen ist allerdings letztendlich nicht die Aufgabe in diesem Leben, irgendwelchen "Forumsgeilen-Sprücheklopfern" zu beweisen, was ein Künstler... "Frau/Mann"...jemals gemacht hat!
Kunst zu erschaffen ist allein in sich schon viel Wert..., Ich selbst traue mir diese Fähigkeit nicht zu und ich bewundere jede Künstlerin/Künstler, die/der einen Großteil seines persönlichen Denkens darauf verwendet, diese Welt in einem anderen Licht zu sehen oder von einer anderen Seite zu betrachten und diese eigene Betrachtungsweise in das pers. Schaffen einzubringen.

Unmaßgeblich aber ob meiner Meinung, Du solltest unbeirrt weiter deine hervorragende künstlerische und fotografische Arbeit machen und dich nicht von primitiven oder dummen Kommentaren hier in diesem Forum abschrecken lassen.

Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir, LG.

@*****han
* Beleidigungen entfernt - bitte beim Thema bleiben!
LG HerrEros
JOYteam
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Spielregeln
An den Verfasser des Beitrags über mir:
Sei bitte so gut und halte Dich an die JoyClub-http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Ich bin nicht in diesem Forum, um Deine Beleidigungen zu lesen.
Danke.

Laura


(falls ich nicht in der hierarchischen Position bin, diese Kritik zu äußern, bitte ich evtl mitlesende Moderatoren, dies zu tun, danke)
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
oh nee, nicht schon wieder, man meint, man wär' im Kindergarten *roll*


Mrs. Heart*herz*
*****ros Mann
659 Beiträge
wie Laura
bzw suesse_traeume schon ganz richtig anmerkte möchte ich euch bitten beim Thema zu bleiben und vor allem die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html hier im Forum zu beachten!


Lieben Gruß
HerrEros
JOY-Team
@HerrEros
* Beleidigungen entfernt

Gut so ... *frieden*
Beleidigungen..
.. kommen meist immer von den Gleichen....
Ich kenne das nur zu gut.

Vielen Dank an den Support!!!
gefällt.... ;-)
Ich mag Deine Bilder sehr und Dein Stil hat was..... ich denke, daß Fotografie eh eine sehr große subtile Wahrnehmung ist.... deshalb sehen - verstehen und falls verstehen schwer fällt, hinnehmen und fertig.... denn jeder Topf hat auch einen Deckel ....
Kopliment...
Tolle Fotos....einfach klasse....und sehr edel... ich glaube ( fast ) jede Frau würde sich dieser Künstlerin gerne ablichten lassen....weil das Stil hat.....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.