Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Erfahrung mit dem Wanachi Mega Massager5
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon wirkliche Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand bereits Erfahrung mit YOOO?

*********mburg Mann
334 Beiträge
@*****bun: Wow, hätte nicht gedacht, dass der YOOO so eine Starke Vibration hat.
Vom Design her spricht es mich auch nicht so an.
Würde da eher zu einem richtigen Vibrator greifen.
Hm, vielleicht werde ich mal im Sexshop nach einer Probevorführung für den YOOO fragen - natürlich nur zum in die Hand nehmen und fühlen! *mrgreen* Sozusagen unter Aufsicht. Wenn er besser als der Laya, darf er vielleicht bei uns einziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.