Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na, und wie "ergibt" es sich denn nun mit einer Fr

Na, und wie "ergibt" es sich denn nun mit einer Fr
Ich lebe in einer wunderbaren beziehung mit meinem freund und auch sexuell kann ich mich nicht beklagen. eine fantasie von mir: ja,eine frau... *zwinker* ich lese hier des öfteren ähnliches, aber vielleicht kann mir jemand mal endlich beantworten, WIE es sich denn nun ergibt mit einer frau. meiner meinung nach, müsste es eine fremde frau sein, um freundschaften nicht zu gefährden, wenn es "danach" dann doch komisch ist, sich in die augen zu schauen...
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in der disko eine frau anspricht, die dann auch noch zufällig bereit dafür wäre und es auch "nur" als sexuelle fantasie abhaken kann. hätte nämlich angst, dass sich die frau dann aus versehen in mich verliebt und da wäre das unverbindliche wieder weg!habt ihr gedanken dazu???
jeder weg beginnt mit dem ersten schritt: versuch`s doch mal mit einer kontaktanzeige. nach meiner erfahrung stehst du mit deinem "problem" und deinen ägnsten nicht alleine.

ich ganz persönlich würde es mit einer völlig fremden versuchen. das macht die sache unkomplizierter, bei gefallen wie bei nicht-gefallen.
**i Frau
616 Beiträge
ich kann meiner vorrednerin nur recht geben.
stell hier oder auch wo anders, wie du willst, eine kontaktanzeige ein, oder klick mal ein paar profile von frauen durch. ich glaube du bist nicht die einzige, die danach sucht und auch gern fündig werden möchte. ansonsten kannst du bei deiner profilsuche auch sehr genauch nach frauen suchen, die auch kontakt zu frauen haben möchten...
viel spaß und glück bei deiner suche und bei der erfüllung deiner phantasie...
lg isi
Hallo Elfe
Die Erfahrung zeigt das es wesentlich einfacher ist einen Mann zu finden als eine Frau. Hier ist es so, das fast jede Frau in ihrem Profil angibt gerne mal was mit einer Frau machen zu wollen. Dennoch beschweren sich Frauen immer wieder das sie nichts passendes finden.
An deiner Stelle würde ich erst mal Bilder auf dein Profil setzen, da das Aussehen ja im Endeffekt doch nicht so unwichtig ist, und dann die Eine oder Andere anschreiben. Auch viele Frauen in Beziehungen haben Interesse an so was.

Oder du überlegst die ob es auch ein Paar tut (zur Not mit deinem Freund zusammen).Das ist wesentlich einfacher und, wenn ihr das verantworten könnt, vielleicht auch eine Bereicherung für eure Beziehung...

Viel Glück...Tom
*******ri62 Frau
196 Beiträge
das mit dem "sich ergeben"
ist meiner Meinung nach auch das Schönste, man liest ja oft, daß das im Laufe eines entspannten Abends passiert. Wir sind aber in der blöden Situation im Ausland wo es sich eigentlich 100%ig nicht ergeben kann. Seufz. Deshalb haben wir auch Interesse an alternativen Kennenlernmethoden, vielleicht e-mail Austausch oder Instant Messaging. Hat das schon mal bei jemandem funktioniert? Anhand von Fotos wird vermutlich sehr viel im Vorfeld aussortiert. Ob das immer so gut ist, weiß ich nicht. Ich finde oft Menschen unheimlich attraktiv, die bei Licht besehen nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Da wir diesbezüglich noch keine "Praxiserfahrung" haben, weiß ich nicht, wie man sowas in einer Kontaktanzeige rüberkommen lassen kann.
Manche Kontaktanzeigen von anderen finde ich unheimlich anstrengend. Da stehe ich dann hinterher vor dem Spiegel und frage mich, ob wir schlank genug, ästhetisch genug und auch sonstwie genügend sind. Kriegt man hinterher ein Zeugnis.... *baeh* ??? Oder sollten wir gleich in unsere Anzeige schreiben "Morbide alte Lüstlinge suchen..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.