Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plötzlich ist alles anders

**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
plötzlich ist alles anders
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und hab beim suchen keinen Beitrag übersehen der mein Thema schon behandelt.
Ich bin seit kurzem wieder mit einem Exfreund zusammen, wir waren vor 12 Jahren zusammen. Nach einer unschönen Trennung und zeitweiser Funkstille sind wir aber sehr gute Freunde geworden und haben uns in den letzten Monaten wieder angenähert. Durch einen dummen Zufall und einen Anfall von Mut fühlte er sich genötigt (bzw. hat er es dann vor über einer Woche geschafft) mir zu gestehen das er gewisse Neigungen und Wünsche hat. Um ehrlich zu sein hat er eher gestammelt und mir mehr gezeigt als gesagt aber ihr wisst was ich meine, jeder weiß wie es ist das erste Mal mit jemandem darüber zu reden, denn er hat noch keinerlei Erfahrung und kennt nur die Theorie also Porno´s usw. Das interessante daran ist, dass wir beide mit dem Rotlichtmilieu Kontakt hatten bzw. haben. Wir haben dort gute Freunde und ich habe eine Weile mein Geld damit verdient. Also ist es nicht so das er annehmen musste das ich schreiend weg renne und denke er ist pervers nur weil er BDSM geil findet und den ein oder anderen Fetisch hat.Ich selbst bin leidenschaftliche Korsett- und Heelsträgerin und das ich dominant veranlagt bin ist schwer zu übersehen also wieso zum Geier hat er nix gesagt? Jetzt hat er es nun geschafft und hat mir aufgeschrieben was ihm so gefällt und was er sich vorstellen kann usw. Aber er ist völlig überreizt und hat keinerlei reale Erfahrung, er will am liebsten alles und das gestern. Und jetzt will er es von mir!
Viele werden jetzt sagen toll, es liegt ihr - er will es - wo ist das Problem?
Früher gab es einige Subbies in meinem Leben, aber alle hatten Erfahrung und genaue Vorstellungen. Was mach ich jetzt? Er könnte plötzlich feststellen dass real alles ganz anders ist als in seiner Vorstellung und ich bin dann die mit der er es verbindet. Das kann natürlich gut oder schlecht sein, klar. Aber ich weiß einfach nicht ob ich es durchziehen soll oder nicht. Er hat ja unter anderem auch Interesse an 24/7 ist aber aufmüpfig usw. ohne Ende. Wenn das sein Ernst is geht er durch eine harte Schule und ich bin einfach nicht sicher ob er das durchsteht. Natürlich werd ich langsam an die Sache rangehn aber einige Dinge fordere ich einfach.
Bis jetzt wirkt sich das alles positiv aus aber wir hatten noch keine richtige Session. Eine seine Vorstellungen haben wir so umgesetzt wie er wollte was ihn erstmal gelehrt hat mehr auf mich zu hören. Was die Intensität des Spiels betrifft.
Ich hab mir auch schon überlegt ihn zu einer "Dame" zu schicken damit ermal eine Art Probelauf macht.
Was würdet ihr tun oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

PS: Sorry das es eine so lange Story geworden ist *smile*
****_hh Frau
333 Beiträge
ich hatte so einen fall auch ..vielleicht magst du mich per pn anschreiben .
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Zu einer Pro würde ich ihn nicht schicken, ich finde sowas albern, denn da wird eher etwas verhunzt als dass es nutzt (nix gegen die Prodommes, aber wenn da jemand ist, der die Sache mit Zuneigung und Gefühl macht, gebe ich dem definitiv den Vorzug).

Fang langsam an, bremse ihn kontinuierlich aus, dass jemand, der noch keinerlei reale Erfahung hat, danach förmlich lechzt, ist verständlich, normal und kommt recht häufig -aus meiner Erfahrung heraus- vor, auf beiden Seiten der Medaille.

Du bist diejenige, die das Tempo steuert, nicht er, wenn er dienen will, dann soll er das lernen. Und so lernt man das mit. Wenn er seine Wünsche preigibt, dann ist das toll, es macht aber keinen Sinn ihn mit der Erfüllung derer zuzuknallen. Eines der Zauberworte heisst Geduld, sonst wird aus ihm nur ein Jäger, der von Kick 1 zu Kick 2 hechtet.

Geh mit ihm auf eine Play-Party, halte ihn an der kurzen Leine, lass ihn alles mal in real sehen, was er bekommt. bestimmst Du (sei es dort oder zuhause später).

Zum "wir hatten noch keine richtige Session": das halte ich für am Anfang auch nicht für nötig. Immer wieder kleine Dinge einstreuen ist da sinnvoller. Lass ihn Haltungen üben, Knien, sitzen, stehen, genauso wie Du es magst etc pp, lass Dich verwöhnen und stell ihn ab und an in den Senkel, sei es verbal oder durch gezieltes Aua...

Wäre mein Weg... und was seine Fetische angeht, da gibt es immer was von als Bonbon, wenn er es richtig gemacht hat.

Ich halte es bei sowas mit dem Zwiegespräch von Macbeth und seiner Lady: "Und wenn wir scheitern?" "Dann scheitern wir" (frei übersetzt *g* )

noxx *huhu*
****_hh Frau
333 Beiträge
Zu einer Pro würde ich ihn nicht schicken, ich finde sowas albern, denn da wird eher etwas verhunzt als dass es nutzt (nix gegen die Prodommes, aber wenn da jemand ist, der die Sache mit Zuneigung und Gefühl macht, gebe ich dem definitiv den Vorzug).

man höre und staune ...es soll auch Pro geben die das aus Leidenschaft und mit viel Zuneigung und Gefühl zu dem ganzen tun
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wenn eine Pro in jeden Kunden Zuneigung und Gefühl investiert, reibt sie sich auf... sei mir nicht böse, aber eine Liebes- oder Freundschaftsbeziehung läuft immer noch unter anderen Parametern als eine Geschäftsbeziehung.

noxx *huhu*
****_hh Frau
333 Beiträge
da ich weiß von was ich rede, glaub mir es geht
@**********ncess:

Ich frage nu einfach mal andersherum:

Was willst DU denn ?

Bist du sicher, das ihr die selben Definitionen von Sub, Sklave und 24/7 habt und das du direkt "damit" anfangen willst ?

Hattest du Subs im Professionellen oder im Privaten Bereich und was waren sie fuer dich ?

Wie wichtig ist dir seine Freundschaft ?
Bzw. ist dir die Chance, das es nicht funktioniert und euere "neu" gewonnene Freundschaft mit "den Bach runter geht" wert gegenueber der Chance, das du ihn als Sub/Sklaven /was auch immer "bekmmst" ?

Ich kenne auch die eine oder andere Professionelle Domina und "leider" ist bei 2en von 3 meit kein wirkliches Gefuehl dabei...
Allerdings kann man das glaube ich auch einfach nicht vergleichen...
Jeder Mensch ist eben anders...
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Wenn ich bedenke, dass die Idee mit der prof. Dom nur aus der Angst heraus aufkommt, in seinen Augen als "Versagerin" darzustehen und durch das eigene Tun die Beziehung zu gefährden ...
Kann ja nur schick sein, wenn jemand anderes seine Seifenblase der erotischen Träume zerplatzen lässt ....

Wenn man aber auf die Idee käme das klischeehafte Abziehbild einer Dom von sich zu lösen, um auf Beziehungsebene BDSM zu erleben und zu genießen, dann könnte man diese Seifenblase auch als etwas Schützenwertes und Erhaltungswürdiges ansehen.

Dominanz heißt nicht sturr und egoistisch seine Vorstellungen zu diktieren, sondern sanft und gefühlvoll den anderen in die gewünschte Richtung zu lenken.

Was also hindert dich daran mit seiner Lust zu spielen, zu testen und zu entdecken. Sei froh, dass er aufmüpfig ist, so hast du einen schönen Gradmesser wie weit seine Grenzen noch entfernt sind *zwinker*

Du kannst natürlich auch noch weiter die Glaskugel befragen, im trüben fischen und vor Angst vor dem Beziehungsaus zergehen ...

Oder du probierst einfach mal eine Session aus, ziehst in der Härte mindestens 50% seiner Vorstellungen ab und schaust, was sich wie entwickelt ...

@ Kara_hh

Eine zwischenmenschliche Beziehung, die auf Geldzahlungen aufbaut mit einer Liebesbeziehung zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. Unter Berücksichtigung, dass sich viele Beziehungspartner (besonders weibliche) häufig mehr als Versorgungsempfänger sehen, macht eine Vergleichbarkeit natürlich wieder möglich.

Edit: Diesen Beitrag aus einem anderen Thread finde ich hier äusserst passend :

Devote Partnerin bekam Angst
**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke
für eure vielen Tipps und Antworten.
Normalerweise hätte ich nie gedacht das es für mich schwierig sein könnte wenn mein Partner plötzlich Gefallen an Dingen findet die meiner Natur entsprechen,die ich geniesse und auch ausleben will. Aber ich bin es eben nicht gewohnt mit meinem Partner zu spielen, es waren immer nur Fremde auch wenn aus manchen Freunde geworden sind.
Klar is es irgendwie feige ihn zu einer Pro zu schicken und ich wollte ja so oder so dabei bleiben *smile*
Und das mit der Geduld ist so eine Sache die uns beiden nicht ganz so liegt *zwinker*
Aber er regt mich einfach so auf wenn er so halsstarrig und aufmüpfig ist das ich teilweise nicht sicher bin ob ich mich genug im Griff hab um die Strafe nicht zu heftig zu gestalten.
Er is eben noch wie ein kleines Kind, das etwas will dann auch was macht ums zu bekommen aber erstmal schmollt oder sich beschwert weils nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Aber wie ihr schon so richtig sagt das is ja alles kein Wunschkonzert. Aber das ist auch eine Seite von mir die er nicht kennt oder je in der Form gesehen hat. Was vielleicht auch seine Schwierigkeiten mit dem Gehorsam hervorruft *umpf*
Ich will ja nicht stur und egoistisch sein im Gegenteil ich will das es für beide toll und schön ist und ich will auch nicht um jeden Preis meine Vorstellungen durchsetzen. Aber ein gewisses Maß an Respekt und Demut darf man ja wohl erwarten,aber anscheinend hab ich noch nicht den richtigen Weg gefunden ihm das begreiflich zu machen. Denn immer wenns grad am geilsten is kommt plötzlich der Macho durch oder er grinst mich dümmlich an wenn ich ihn Strafe weil er sich freut wie doof das seine Vorstellungen befriedigt werden und das kann ich so überhaupt ni leidens weil er dabei dann immer so provokant ist wie er nur kann um rauszufinden wie heftig es dann wird. Und gerade das könnte dann aber eben unerwartet heftig werden. Weil mit gefühlvoll in die Richtung lenken klappt nicht.
Vermutlich mach ich mir zuviele Gedanken

**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
ezu einer Play_Party kann ich ihn nicht schleppen er hat ja jetzt schon einen halben Nervenkasper weil wir am WE zur Boundcon fahren. Er kann ja noch nichtmal allein in einen Sexshop gehn *smile*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Gehorsam und Demut sollte man nicht erwarten, sondern kann man sich erarbeiten *zwinker*

Ich bin selbst so nen Aufmüpfigen ... ich hatte auch meine Phase, in der ich motzig war, wenn es nicht so lief, wie es meinem Kopfkino entsprang ... das hatte allerdings auch ein wenig damit zu tun, dass ich im Spiel generell nicht genug Härte empfangen habe und wenn die Härte dann gegeben war, ich erst lernen musste mit dieser umzugehen.
Was natürlich gar nicht geht, ist aufmüpfig zu sein, um sich dann hinter seinen Grenzen zu verstecken und ne lange Nase zu zeigen ...

Da ich selbst recht provokant und aufmüpfig bin, habe ich meiner Liebsten das Versprechen gegeben, dass ich ihr niemals für ihre Härte böse bin, wohl wissend, dass sie es niemals maßlos übertreiben würde. Aber so lange ich noch auch nur ansatzweise provoziere und aufmüpfe habe ich mir die Wucht der Antwort selbst zuzuschreiben ...
Von dominanter Seite aus ist da natürlich die entsprechende Konsequenz gefragt. Noch heute habe ich einen inneren Reichsparteitag, wenn ich eine Dom in die Knie gezwungen habe, da sie entnervt aufgibt *ggg* (kommt allerdings nicht mehr so häufig vor)


Ist er zu stark, bist du zu schwach ... Vielleicht solltest du mit ihm auch eine solche Vereinbarung treffen und ihm ein solches Versprechen abnehmen. "Er hat es ja so gewollt ..." sind Worte, die ssich insbesondere bei Ihm wie ein Branding im Hirn festsetzen müssen *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Er kann ja noch nichtmal allein in einen Sexshop gehn *smile*

Fein, dann schick' ihn beim nächsten Mal, dass er sich daneben benimmt genau dahin einkaufen. Gib ihm eine Liste mit, was Du gerne hättest, schau vorher, dass er auch eine Weile danach suchen muss und dann viel Spass... *g*

noxx *huhu*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**********ncess:
Aber er ist völlig überreizt und hat keinerlei reale Erfahrung, er will am liebsten alles und das gestern.

Dass er, nachdem er endlich den Mund aufbekommen hat, herumscharrt wie ein aufgeregtes Rennpferdchen in der Startbox - mit reichlich Ponyhof im Kopf - ist nachvollziehbar.

Die Fragen, die Du Dir als Reiterin zunächst selbst beantworten solltest sind die, willst Du in Deinem Leben zukünftig vom Pferd geführt werden, soll es Richtung und Tempo nach Gutdünken bestimmen oder ziehst Du es vor, wenn es auf Deinen Griff hin in die Zügel, auf den Druck Deiner Schenkel reagiert und dorthin läuft, wohin Du es haben willst? Wenn Du Zweites vorziehst, bist Du mit den Worten von @*****oxx nicht schlecht beraten. Denn zu arg herumeiernde Wunschkonzerteerfüller enden für gewöhnlich als frustrierte zweite Geige.

ProDome zwecks Probelauf?? – Sorry, aber wenn Du ein sehr gutes Pferdchen willst, dann reitest Du es gefälligst auch selber zu. Allein. Und das mit Bedacht, Gelassenheit und viel, sehr viel Zeit – blaue Flecken am Popo inklusive.

Merke: Er will in erster Linie etwas von Dir. In Dich projiziert er jetzt alles hinein. Dieser Umstand bereits hievt Dich in eine bessere, eine stärkere Position. Diszipliniere Dich selbst zur Ruhe. Um so besser es Dir gelingt ruhig zu bleiben und konsequent Deinen Willen durchzusetzen umso mehr rotiert er vor dieser Souveränität im eigenen Saft und heult den Mond an. Sein Einknicken folgt irgendwann wie von allein, nämlich dann, wenn er sich an Deinem Willen die Zähne ausgebissen hat. Cool down – be cool.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Sehr schön geschrieben @ vanBruns

@ equinoxx ...

Und wenn er sich sträubt, sagt: Du spinnst, mache ich nicht!
Was dann?

Spielentzug, bis er sich überwindet? Kann ordentlich nach hinten losgehen.

Nach meiner Deutung scheint er eher SM-lastig gestrickt zu sein, als D/S - lastig.
Also würde ich das Thema Schmerz auch in den Vordergrund rücken. Schmerz ist auch viel einfacher durchzusetzen und zu dosieren als Erniedrigung.
Natürlich wird er noch einige Male motzen ... aber was solls ... gut fixiert kann er doch gerne motzen und schmollen. Wird doch besonders dann interessant, wenn man vorher vereinbart hat, das Motzen durch mehr Härte bestraft wird.
Dies kann man dann wunderschön umsetzen, indem man ihm lächelnd in die Augen blickt und ihn lieb und freundlich, mit leicht gehässigem Unterton fragt, ob er sich an die Vereinbarung bezülich des Motzens erinnern würde und er nun ja wisse was passieren wird und er (wenn denn der Rohrstock zum Einsatz kommt) er bei jedem Schlag sagen darf: "Ich habe es so gewollt" ... solange bis er daran glaubt ... *fiesgrins*
**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt ja Recht
und ich bin normal auch keine die sich ins Boxhorn jagen lässt oder aufgibt deswegen ist das ja alles so seltsam für mich weil ich mich so nicht kenne.
Und natürlich will ich meinen kleinen Mustang selber zureiten, ordentlich versteht sich *smile* ich will ihn nur nicht verschrecken denn die Strenge und Härte die er braucht ist in einer Dimension die er nicht erwartet.
Aber es ist schon wahr das ich es ihm einfach zeigen muß damit er sieht um was es geht und ob er das so kann und in gewisser Weise auch will.
Die Idee mit dem Sexshop hatte ich auch schon ich muß nur noch einen in der Nähe aussuchen und vorher mal hinfahren *smile*
Ausserdem bin ich schon total gespannt wie er die Boundcon übersteht, das is ja das reinste Schlaraffenland für ihn.
Am Freitag fahr ich ja allein weil er da arbeiten muß und da werd ich vermutlich was besorgen was er dann den ganzen nächsten Tag auf der Messe tragen soll oder so *smile*

********noxx Frau
3.641 Beiträge
Spielentzug, bis er sich überwindet? Kann ordentlich nach hinten losgehen.

Genau das. Spiel' mein Spiel mit oder lass es. Er will auf eine 24/7-Basis, dann soll er wissen, was das heisst. Dass es nicht seines ist, kann er erst durch das Tun herausfinden, nicht von Vorneherein. Wenn man ein dominantes Gegenüber will, dann isses halt keine Ponyreitbahn, sondern da wird nur geritten, wenn Dom/me den Sattel auflegt.

noxx *huhu*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Schon mal daran gedacht, dass er mehr Härte möchte und dir diese nicht zutraut. Die Provokation wäre dann sein Versuch dir bei der Überwindung von Hemmungen zu helfen, ohne dich mit seinem direktem Wunsch unter Druck zu setzen und ohne sein Gefühl "gezwungen" zu werden durch Wunschäusserung zu untergraben ...
**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
na da bin ich gespannt
wie das so weitergeht.
Spielentzug steht er nicht durch zumindest nicht jetzt da flippt er aus und dann is es zu spät für Einsicht.
Aber ich werd es einfach wirklich so machen und die Schmerzen für sich sprechen lassen, immerhin hab ich ihn mehrfach gewarnt aber wenn er es so will kann er das haben *smile*
Mal sehn ob es ihm wirklich so gefällt wie er denkt und ob er bereit ist mir auch das zu geben wovon er immer nur redet.

**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
@ dunkle
die Vermutlung hatte ich auch schon dass er einfach mehr Härte will aber nix sagt damit ich nicht schlecht über ihn denke.
Das werd ich aber vermutlich heute Abend gleich rausfinden *smile*
da er ja gestern nicht brav war kriegt er heute noch den Hintern versohlt mit einem Bambusstock *zwinker*
Und danach werd ich mein Pferdchen mal ordentlich zureiten wenn es sich das verdient hat *zwinker*

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ja, equinnox ... oder eine reitwillige wird bevorzugt ...

Dieses Verhalten will ich natürlich nicht gut heissen, aber genauso wenig gut heisse ich die Kompromisslosigkeit ...

Durch Spielentzug entwickelt sich niemals ein gemeinseimes Spiel, sondern immer ein einseitiges. 24/7 bedeutet für die meisten doch eh 24/7 Wunscherfüllung oder 24/7 Rollenzuteilung (sprich, wenn gespielt wird immer nur in dieser Rollenverteilung)
Ich würde den 24/7 Wunsch jetzt nicht unbedingt in den Vordergrund rücken.

Spielentzug bestraft, oder sollte zumindest, Dom genauso. Es sei denn, dass Dom am Spiel keinen Spass hat und eh nur Wunscherfüllerin ist ... aber wozu dann den Spielentzug ...

Vielleicht sehe ich aber auch nur zu gerne schmerzhaftes Leiden, dass ich eine andere Vorgehensweise wählen würde *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Lass es mich mal so sagen, ich weiss, dass es funktioniert. Von beidenm Seiten her... *g*
**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Spielentzug
ist ausserdem für mich auch eine Strafe das is nix. Das nur geritten wird wenn ich das will das ist ihm schon klar, aber er denkt immer noch wenn er lang genug jammert (dabei aber frech oder fordernd ist) kriegt er seinen Willen doch und das is nunmal einfach nicht drin. Und wenn ers mit reden nicht versteht werd ich wohl zu härteren Mitteln greifen müßen.
Er will vielleicht mehr Härte als ich dachte und ich will vielleicht mehr Demut als er dachte, aber daran kann man arbeiten solang man in die selbe Richtung will.

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Wenn ich dir dann aus eigener Erfahrung noch einen Rat geben darf ...

Vor der Bestrafung mit dem Rohrstock, aber erst wenn er schon fixiert ist, sagst du ihm ganz klar, dass du Aufmüpfigkeit und Provokation nicht mehr straflos hinnehmen wirst und als Wunsch nach heftigerer Behandlung verstehst. Die erste Provokation von ihm (Grinsen oder ähnliches) würdest du ab sofort mit 10 wirklich heftigen Schlägen bestrafen, bei der nächsten wird verdoppelt, bei der nächsten wieder verdoppelt.

Dann fängst du mit deiner Bestrafung an, wie bisher und provozierst sozusagen das erste provokante Verhalten von ihm.

Die ersten 10 heftigen Schläge solltest du nicht zu schnell hintereinander ausführen .... Schlage wirklich feste zu und lass eine Pause von 5 bis 10 Sekunden zwischen jedem Schlag, damit er sich einerseits an den Schmerz gewöhnen kann und andereseits der Schmerz vor dem nächsten Schlag abgeklungen ist. Lass ihn die Schläge mitzählen. Daran, wie schnell er die entsprechende Zahl nach dem Schlag äußert, kannst du gut erkennen, wie weh es wirklich tat und wieviel Luft noch ist *zwinker*

Bei der nächsten Provokation wird ja verdoppelt, dabei solltest du die Schlaggeschwindigkeit aber auch erhöhen und nach 5 Schlägen eine etwas längere Pause machen.
Bei der nächsten Verdoppelung wieder schnellere Schlagfolge und erst nach 10 Schlägen eine Pause ...

Wchtig halt, dass du wirklich mal zeigst, dass du auch keine Hemmungen hast kraftvoll zu schlagen ...

Ich wette jetzt, dass er spätestens nach der 2. Verdoppelung verspricht handzahm zu sein und dieses zumindest 5 Minuten anhält ... *zwinker*
**********ncess Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
so hatte ich mir das gedacht
und ich danke dir das du meinen Plan mit deinem Rat bestätigst. Aber ich hoffe doch das er länger als 5 Minuten brav ist *zwinker*
Aber das mit dem fixieren is leider noch ein kleines Problem weil ich noch keine Möglichkeit habe ihn so zu fixieren wie ich will aber da hab ich ja heute Zeit mir was zu überlegen bis er von Arbeit kommt *smile*

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Lass es mich mal so sagen, ich weiss, dass es funktioniert. Von beidenm Seiten her...

Wenn du deinen Satz umformulierst, dann würde ich ihn sogar unterschreiben:

"Lass mich mal so sagen, ich weiss, dass es funktionieren kann."

Andererseits hat Spielentzug (Sexentzug) auch schon häufig genug den Beziehungskiller gespielt. Hängt eben ganz stark von den individuellen Persönlichkeiten ab und der Aufgabenstellung, der Hemmschwelle und der Einstellung zum Spiel.

Ich persönlich hätte kein Problem die Liebste den Sexshop leer zu kaufen und die Beratung wäre dann wohl eher für das Verkaufspersonal peinlich...

Aber bei Spielentzug ... da würde ich es mal drauf ankommen lassen, wer eher einknickt ... ich habe zwei gesunde Hände und mein Kopfkino und kann sehr schön subtil provozieren ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.