Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plötzlich ist alles anders

******nig Mann
24.797 Beiträge
is ma gut jetze, oder wie? @********iten

**********ncess:
Und meine Lieben seid so gut und brecht keinen Streit vom Zaun *zwinker* Wir sind hoffe ich alle erwachsen und wer wen wie nennt is doch egal, und wenn noxx niemals dulden würde so genannt zu werden - OK
Aber das ist kein Grund seinen Humor zu verlieren und giftig oder abwertend zu werden!

DER EINGANGSPOST IST UNLESBAR!
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
?????????????
wie der Text ist nicht lesbar?
Eingangspost ist unlesbar
Man kann ihn zwar lesen, vermutlich meint wenigverrueckt die
FETT- UND KURSIVSCHRIFT,
die zumindest für mich anstrengender zu lesen war als wie ich jetzt schreibe.
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
oh Sorry
daran hab ich jetzt wieder nicht gedacht das man das nicht so gut lesen kann *oh*

Aber komischerweise hatten alle anderen nicht so ein Problem damit *fiesgrins*

Ist die Schrift zu stark bist du zu schwach?? *fiesgrins*

Nein im Ernst tut mir echt leid *smile*

@Mystic_Princess
Ob jetzt
alle anderen nicht so ein Problem damit
hatten oder nur höflicherweise nichts dazu bemerkt haben
sei dahingestellt.
Wäre OffTopic, wenn wir das weiter verfolgen.
**********ncess Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
das kann natürlich auch sein.

Aber ich gelobe Besserung *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch wenn es schwer lesbar ist, finde ich es gut, wenn man den/die/das Fragesteller an der Schriftart sofort wiedererkennt. Hier schwirren soviele Nicks rum, dass man sich sonst eh nicht alle merken kann...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich ordne das meistens den Bildchen zu... soviele sind es hier ja auch nicht *g*

noxx *huhu*
mach ich genauso, es beteiligen sich ja nicht wirklich viele im Forum.
Jedes 1 x gesehene Profilbild (spätestens nach dem 2. mal) erkenne ich sofort wieder.

Wiedererkennung an der Schriftart (fett, kursiv etc.) wird etwas albern.
Frank_54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.