Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Brauche Hilfe im Umgang mit Pornokonsum des Partners45
Ich lebe in einer langen Partnerschaft, wir haben 2 Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe von EUCH

Brauche Hilfe von EUCH
Ich stehe drauf einen gummipeter zwischen den pobacken
zu haben aber jedesmal wenn ich mit meiner freundin im Bett liege ist mein anus so verspannt das. dass nicht geht.
Was kann ich machen gibt es techniken? *frage*
Ich kann zwar nur raten.....

...aber ich denke es liegt daran das Du Dich nicht genügend enstspannst wenn Du mir ihr zusammen bist.
Genauso wie man eine Frau langsam zum Anal führt musst Du es auch mit Dir selber machen sobald Du mal nicht alleine bist.
*********2006 Mann
17 Beiträge
vielleicht ...
liegt es vielleicht daran, dass deine freundin das nicht wirklich will, du das weisst und deshalb nicht soooo entspannt bist?
ansonsten geh einfach in deine lieblingstellung und benutze gel oder gleitcreme - und dann geniesse einfach wie sie es dir macht ... da würd ich gerne dabei sein - grins
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Entspannen, ganz viel Gleitgeel und los gehts ;o)
Es gibt auch sonst ein ganz tolles Entspannungsspray mit Aloe Vera.
Wurde hier mal in einem ählichen Fred empfohlen und hilft wirklich!!
*geheimtipp*
langsam zu ziel
Hallo erstmal
Ich galube das ich dir aus eigerner erfahrung bei dem thema ein bischen behilflich sein kann.
Es bring nichts wenn du dir überlegst wann du, zwischen welcher stellung oder sonstiger sexueller aktivität, am besten mit dem anelsex anfängst.
Lass es gans lagsam angehen ohne zwang und zeitdruck.
Es hilft mir z.B. sehr wenn ich erst anal massiert werde und mich langsam mit den fingern vortaste und es so alles etwas weite.
Also immer langsam und stück für stück!
Ps. Gleitcrem ist immer sehr hilfreich bei solchen sachen.
AllgemeinRezept
gibt es nie in Sachen Sex. Gilt hier nicht, wie auch sonst immer, dass das Drum Herum stimmen muss. Sanfte Massagen mit warmem Öl, kribbelder Prosecco.. Hier empfiehlt sich PPD (Prosecco-Penis-Dusche) denn das löst alle Hemmungen und wenn "Sie" dann den Prosecco von den Hoden ableckt, kann Sie mit der Zunge langsam tiefer sinken und "alles vorbereiten" und dann gehts auch sicherlich... Viele Grüße und viel Spaß bei PPD
kann mich nur taisan anschließen-in der ruhe liegt die kraft
ein kleiner Tip noch am Rande
bei soviel Entspannung und Gleitmittel sollte es wohl schon geklappt haben.

Falls noch Platz für einen kleine Tip ist - dann mit der Partnerin darüber sprechen - sollte es zu einem Lachen kommen, dann mag es zwar diesmal noch nicht geklappt haben, aber beim nächsten Anlauf bestimmt (meine eigene Erfahrung)

Also Sprechen kann auch eine Form von Entspannung sein

Viel Spass

Bi_Dark *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.