Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Phantasie...Wie geht es dann weiter?

Nach der Phantasie...Wie geht es dann weiter?
hi ihr,

ich habe mal eine frage, bzw. brauche ich einmal euren rat:

meine freunding erzählte mir letztens beim sex, dass sie es gerne einmal hätte, dass uns leute beim sex zusehen (so richtung club) und, dass sie gerne einmal einen dreier hätte....

so, nun meine frage, wie geht man mit dieser phantasie um? lässt man das nun ein wenig sacken, oder bleibt man am ball?

was für erfahrungen habt ihr da und welches vorgehen ist aus eurer sicht das mit den größten "erfolgschancen"

tnx in advance....

m.
Beides
Hallo zu Dir!

Du solltest beides tun... es sacken lassen... ( also sie nicht unbedingt 24/7 damit " nerven" aber auch am Ball bleiben .. das heißt wenn sie/ ihr wieder in erotischer Stimmung seit ihre Träume weiter zu präzisieren..

Wichtig ist das wenn Ihr die Schwelle von den Träumen zur Realität überschreitet klar ist das das "nur" Sex und Genuß ist und nix mit Eurer Liebe zu tun hat ... also strikt trennen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das für beide klar ist dürfte den Genüssen des Swingens nichts mehr im Wege stehen......

Lieber Gruß aus Potsdam von In und Mario
******two Mann
23 Beiträge
Gehe auf Sie zu
Sie wird das sicherlich nicht ohne Grund gesagt haben. Ihr scheint ein vertrauensvolles Verhältnis zu haben, sonst hätte sie Dir gegenüber diesen Wunsch gar nicht erst geäußert. Mancher Mann fühlt sich ja sofort angegriffen und deutet dies falsch, indem er meint, er wäre nicht mehr Mann genug für seine Frau. Insofern sollte einem ernsten Gespräch über dieses Thema nichts im Wege stehen, oder ? Sie wird dankbar sein, dass Du ihre Wünsche und Träume ernst nimmst. Alles weitere liegt dann an Dir, ob Du denn auch bereit bist für diesen Weg. Ihr solltet aber auf alle Fälle abklären, ob es ausschließlich nur ums Betrachtet-werden und den Dreier (ich nehme mal an MMF) geht. Das könnte nämlich nach hinten losgehen, wenn Du dann vor Ort Lust auf eine weitere holde Weiblichkeit verspüren solltest. Besprecht das unbedingt im Vorfeld - dann könnt ihr den Abend auch in vollen Zügen genießen *ggg*
Wir haben lange mit der Fantasie gespielt zu swingen. Erfahrung mit sehen und zeigen hatten wir schon. Aber die Fantasie in die Tat umzusetzen ist schon ein grosser Schritt gewesen und hat viele klärende Gespräche erfordert. Dabei ging es genau um die Themen, die die Vorschreiber schon genannt haben: Eifersucht, Verlustängste usw.

Diese Themen müsst ihr unbedingt vorher klären, ebenso die Grenzen welche ihr euch setzen wollt. Ist das alles klar, könnt ihr loslegen.

Seid euch aber darüber im Klaren, dass das immer noch keine Garantie ist, dass alles problemlos abläuft.

LG
Dutch
Geht es nur langsam an! Ein Clubbesuch ist sicher geeignet, um die Phantasien Deiner Freundin zu befriedigen - und zu beflügeln. Übertreibt es aber am Anfang nicht, geht lieber in einen Paareclub und laßt es fürs Erst beim sehen und gesehen werden bewenden.

Viel Spaß!
Gamma
*******hen Mann
179 Beiträge
Es ist doch toll dass Deine Frau solche Phantasien hat, und sie Dir auch noch offenbart.
Schlimmer wäre es ja, wenn sie heimlich weiter davon träumt, sich nicht traut es zu sagen (vielleicht weil sie den Mann für zu spießig hält) und dann irgendwann bei der passenden Gelegenheit heimlich auslebt.
Vorschlag: Gemeinsam die Phantasie ausformulieren, wie es laufen könnte. Dann Grenzen feststellen, wie weit man gehen würde. Herausfinden, ob es mit der Eifersucht geht. Dann mal eine Umsetzung beschließen. Und viel Geduld bei der Auswahl. Damit das erste Erlebnis auch ein positives wird.
****572 Paar
64 Beiträge
Phantasien sollta man auch ausleben. Versuchts einfach mal und geht in einen Swingerclub
Auch von uns die Empfehlung, geh es langsam an, rede mit ihr ganz offen darüber...
Zeig ihr hier die Seite, meldet euch als Paar an und du wirst sehen, bei der Ertstellung des Profils werdet ihr schon eure Vorlieben abklären....
Zumindest war es bei uns so, dass wir bei der Profilerstellung doch einiges noch besprochen haben..
sicherlich ändert man dann auch nach und nach seine Einstellungen und hier auch sein Profil, aber geht es wirklich ganz langsam an, und dann auch am besten in einem reinem Pärchenclub....
LG
*kuss* von Ro
Was ist mit dir...
...teilst du diese Fantasien oder eher nicht? Ich finde es übrigens sehr mutig von deiner Freunding, daß sie dir das gesagt hat, das kommt leider nicht so oft vor.
Also wenn du auch neugierig bist... worauf wartet ihr dann noch?
Schaut euch doch mal die verschiedenen HP an z.B. von der Oase.
Sicher bekommt ihr dann Lust auf mehr...

Heiße Grüße Eva
hallo
Ihr solltet offen darüber sprechen und Sie nicht drängen.
Sucht Euch einen Pärchenclub.
viel Spaß und berichte mal darüber
J&U
vielen dank für euren rat....
nun, auch ich kann mir vorstellen so etwas mit ihr zu machen, denn es würde mich schon gefallen, wenn sie z.b. in einem pranger steckt, oder gefesselt wird und ich dann bestimmen kann, wenn ein anderer mann oder auch eine andere frau sie verwöhnt, man sie geweinsam verwöhnt...

wir überlegen, ob wir zu der: nacht-der-masken gehen sollen.

kennst das jemand von euch?

lg
Versucht es lieber in einem guten Paareclub an einem normalen Abend! Wenn Ihr gleich zu Beginn zu special events geht, dann werdet Ihr ziemlich unsicher sein. Im normalen Swingerclub werdet Ihr genug Aufregung haben, versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.