Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammlounge Mittelhessen - Nidderau - 02.06.2011

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller 
Stammlounge Mittelhessen - Nidderau - 02.06.2011
Stammlounge Mittelhessen
Stammtischtreffen

Nidderau, Hessen
02.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammlounge Mittelhessen

Ein Stammtisch für alle BDSM’er aus Mittelhessen und natürlich auch die, die eine etwas weitere Anreise haben ; o)

Wir haben uns zusammengefunden, um einmal im Monat mit gleichgesinnten einen netten/anregenden Abend in einer tollen Atmosphäre zu verbringen. Bei uns sind „alte Hasen“ sowie „Newbies“ gern gesehen. Auch Leute, die sich einfach mal zum Thema BDSM informieren möchten sind herzlich willkommen. Es gibt keine Altersgrenzen...ihr solltet aber schon über 18 sein ; o)

Falls wir nun Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Euren Besuch. Schickt uns einfach eine kurze PN oder bekundet euer Interesse hier in dem ihr euch hier anmeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.