Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Das passende Geschenk für das Date?265
Schon von Jugend auf, seit ich meine erste Freundin auf ein Eis am…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ideale Geschenk?

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Das Ideale Geschenk?
Hallo Mädels!!

Ich möchte meiner Maus ein Geschenk machen - einfach nur so - der Liebe wegen.
Meine Frage an Euch: Über was würdet Ihr Euch freuen bzw. was habt Ihr von Euren Männern schon geschenkt bekommen? Damit meine ich aber keine kostspieligen Sachen(nich das sie mir das nich wert wäre *bussi*
sondern einfach ne kleine Sache zwischendurch - Blumen sind auf Dauer doch auch langweilig oder?

na dann haut mal in die Tasten...*knutsch2*

LG Maik
also ich würde mich ja über was kreatives freuen, das muss dann auch nicht kostspielig sein. wie wärs einfach mit einem liebesbrief oder ein eigenes gedicht? (ja ich weiß dafür muss man eine ader haben, aber sowas find ich sehr persönlich)
oder eine fotocollage mit pärchenbildern von euch oder ein album für zukünftige bilder
oder du schenkst ihr "einen tag mit dir" (den ganzen tag nur zeit für einander, spazieren gehen, nen ausflug machen, ins kino oder sonst was)
oder du bereitest ein wochenende im bett vor
oder du kochst schön für sie
oder du beschenkst sie mit einer stundenlangen ganzkörpermassage
oder ....
oder ...
gibt soviele dinge mit denen man mich glücklich machen könnte und die nicht viel kosten
hoffe es ist was dabei gruß nm
****_nw Paar
19 Beiträge
Ich würde mich auch über ein Dinner freuen oder einen schönen Ausflug.
Tretboot fahren, Eis essen, bummeln, Picknik, Zoo...

Oder was Selbstgemachtes. Z.B. einen schönen Bilderrahmen mit Foto von euch beiden oder eine selbstgemachte Pinnwand...

hoffe, ich konnte helfen!
********maus Frau
218 Beiträge
ich würde mich über einen tag nur für mich allein freuen, an dem sich der mann entwerder ganz im hintergrund hätl bzw. gar nicht da ist, oder nur für mich sorgt...frühstück ans bett bringt mir meine wünsche von den augen abliest usw...oder einfach n wellneswochenende für mich und die freundin *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab letztens ein Gedicht bekommen! Das war wunderschön! Aber wie schon erwähnt,muss man für sowas ne Ader haben...ansonsten gabs (Kuss)Bilder von uns und ne selbstgemachte CD mit Liedern,die irgendwas mit uns zu tun haben und anderen schönen Songs.
...

Worüber ich mich auch sehr freuen würde: Streu Blütenblätter (die gibts auch aus Stoff zu kaufen oder stell Teelichter auf) von der Wohnungstür bis ins Schlafzimmer und von dort ins Badezimmer. An der Wohnungstür ne Nachricht (z.B.:Hallo Schatz! Folge den Blüten/Teelichtern....oder was auch immer)
Dann im Schlafzimmer ne Nachricht von wegen ausziehen und den Blüten ins Bad folgen. Im Badezimmer Flasche Champagner/Sekt/Prosecco oder Wein bereitstellen, Schaumbad oder sonstige Badezusätze bereitstellen(Am besten mehrere zur Auswahl),dann kan sie sich ein bad einlassen (Nachricht mit entsprechendem Inhalt). Und vielleicht schöne Unterwäsche kaufen und verpackt hinlegen. (Bodylotion nicht vergessen)

Während sie badet kannst du schon mal was leckeres kochen...und anschließend erlebt ihr die Nacht eures Lebens!
*******cki Paar
143 Beiträge
Was meine Vorrednerinnen so geschrieben hört sich für mich doch sehr schön an und auch ich habe noch etwas hinzuzufügen.
Wie wäre es mit einem schönen Abend zu zweit im Theater oder Kino mit anschließendem Essen gehen.
So ich hoffe ich konnte helfen.

LG Nicki
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke sehr nette Vorschläge!!!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Bereite ihr einen tollen Abend mit Kerzenlicht, Sekt und ein Dinner das du selbst zubereitest.
Überrasche sie damit.
ein individuell komponierter duft (gerne auch ein intimparfum, sofern ihr auf solche spielereien steht)

ein schönes bild von dir/euch für den pc/laptop (als birdschrimhintergrund bspw.)

ich persönlich stehe auch besonders auf kleine pralinen oder gebäck, gerne mit selbstgemachter füllung - aber nur, wenn er mit mir dann auch ins studio geht um die kalorien wieder "abzuschwitzen"

deine kreditkarte *ggg* ... scherzchen
worüber
ich mich am meisten gefreut habe, war eine kleine Zeitungsannonce in unserer T...ageszeitung : "Begegnungen sind Augenblicke des Erkennens"

Mit dem Satz haben wir uns kennengelernt, als er das hat für mich drucken lassen, kamen mir die Tränen vor Freude, morgens am Frühstückstisch...
ich find, das hat was
LG
Gecom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sie einfach einmal verwöhnen, vom Frühstück bis zu ihren Lieblingsgewohnheiten ( mit ihr spazieren gehen, schwimmen, fernsehserien, nur kuscheln, essen gehen, reite, was sie eben gerne macht) oder schreib ihr einen Brief oder ein Gedicht mit deine Gefühlen zu ihr. Das mag fast jede Frau.

Grüße
********rNRW Paar
282 Beiträge
wie schon vorher geschrieben wurde ........
ein nettes Essen wäre super *zwinker*
oder mal ins Kino........
...fuer mich ist er und seine liebe das schoenste...jede noch so kleine aufmeksamkeit, jene fuer andere unsichbaren blicke, jede hauchzarte und liebevolle beruehrung...das alles und er...egal was es ist...es kommt bei ihm von herzen...und unsere liebe fuereinander kann einfach jeder spueren...

LG, v
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ach da gibts doch so viele sachen die ein mann machen kann
• romantisches essen bei kerzenschein, selbst kochen...
• badewanne bei kerzenschein und musik... (besonders kuschlig im winter)
• mach ein kleines sexspiel...
• rosenblätter auf dem bett...
• ein gedicht oder einen liebesbrief schreiben...
• usw.
lass einfach deine phantasie spielen... gäbe da noch einige sachen, die du machen kannst
liebe grüße

ps. es muss ja nicht immer ein "geschenk" sein, es ist auch eine sehr schöne wertvolle sache, wenn man sich umarmt und küsst, oder einfach mal sagt wie sehr man den anderen liebt... quasi sachen die man nicht unbedingt "schenken" als material..
was mal bei mir und meinem ex mal sehr schön war: wir saßen grad in der badewanne und mit einem mal sagt er so plötzlich: "weißt du eigentlich, wie hübsch du bist?" das war echt süß...
was auch gut ankommt, ist ne selbstgemachte powerpointpräsentation mit schönen fotos, sprüchen, bildern, gedichten, musik, ...
*****usi Frau
49 Beiträge
Naja kommt auf den Typ deiner Süßen drauf an
Wie wäre es mit einem netten Buch von dem ihr beide was hättet mit schönen bildern oder schönen geschichten Darüber würde ich mich z.B. sehr freuen oder halt erfüll ihr einen Ihrer Wünsche z.b. irgendwas im Bett was ihr gefällt (nagut musst sie halt vorher fragen).
Aber mit einer Sache kannst du nie falsch liegen wirklich schicken Dessous die müssen ja nicht immer die teuersten sein.
guck mal unter worldwideweb mydays
Blumen habe ich nie bekommen.....außer meinen Hochzeitsstrauß (grins).......aber viele kleine Holz- und Steinherzen.......zu verschiedenen Gelegenheiten und zum größten Teil sehr spontan.......die stehen jetzt in einem Glas auf dem Regal in unserem Wohnzimmer. Darüber freue ich mich immer noch......und ich hoffe es werden noch viel viel mehr.

LG
Gabi
Zeit geschenkt bekommen ist eigentlich das Schönste.

Also eigentlich find ich es schonmal super schön, dass du ihr einfach so mal was schenken möchtest... der Liebe wegen *zwinker* Toll! *ggg*

Also, wo mein Herz ja schonmal nen leichten Hüpfer macht, ist wenn ich bei meinem Freund ins Wohnzimmer komme und überall hat er Kerzen angemacht... weil: Männer sind ja nicht so *zwinker* Da denk ich dann: Wie lieb...

Ansonsten... so die kleinen Sachen, sind glaub die schönsten... das coolste fänd ich glaube, wenn du so einen Abend echt nur für sie gestaltest... so: "Mach dich schön, wir fahren gleich." Und dann setzt du sie ins Auto, geht schön essen, nachher noch was trinken, später gibts noch ne Massage und eigentlich gibt es halt nur euch beiden... Zeit schenken halt.

die Engelin.
****ic Paar
103 Beiträge
sage ihr einfach das sie die schönste frau der welt ist und du sie liebst,
Strip doch einfach mal für sie :-))) wäre bestimmt lustig....
ansonsten gibt es soooo viele schöne Sachen die gar nicht viel Geld kosten müssen, sondern einfach nur das Herz und Seele berühren müssen....:-)
denk einfach mal zurück ob es nicht irgendwas gab oder gibt was Sie gerne mal mit Dir ganz alleine gemacht hätte, wozu nur einfach noch nie die Zeit oder Plan für da gewesen ist ? ...ein Früstück am Bett, ein langer Spaziergang im Wald,. am Rhein, am See, einfach mal nen ganz persönliches Gespräch, Dich einfach mal einen Tag lang nur für SIE intressieren, Ihr einen Liebesbrieg schreiben...ect..ect..ect...
ich hör mal auf, sonst bekomm ich nämlich auch noch Sehnsucht :-))))

Liebste Grüße
****an Frau
1.796 Beiträge
Ein sehr schönes Thema,
und ganz tolle Antworten *g*

Ich sehe schon, wir Frauen haben es (fast) alle gern,
wenn wir mal einen Tag umsorgt werden, oder etwas
Kreatives für uns gemacht wird.
Da schließe ich mich den vielen Vorrednerinnen einfach mal an.

Ansonsten: Hat sie spezielle Vorlieben/Hobbys/Spleens?
Ich bekam einmal einen Badeschwamm im Körbchen mit einem Badebuch,
einem tollen Badezusatz - weil ich so gerne im Bad entspanne.
Er kam dann einfach mit einem Glas Wein etwas später ins Badezimmer und
hat mich ausgiebig gepflegt. (mit dem Schwamm gewaschen, mich liebevoll abgetrocknet, dann rübergetragen ins Schlafzimmer und dort stundenlang mit Massageöl massiert. Es hatte erotische Aspekte, aber er hielt sich zurück, weil es FÜR MICH sein sollte.

Oder: Wir hatten Spitznamen füreinander. Eines Tages kam ich vom Shopping mit einer Freundin nach Hause, und ein kleines Blümchen stand in einem Kaffeebecher mit dem Tierchen, das unsere Spitznamen symbolisierte vor meiner Haustüre.

Einmal bekam ich ein Ölgemälde von mir. (ok der Partner war Künstler),
ein anderes Mal ein tolles Gedicht.

Was ich immer sehr schön finde, ist selbst kochen.
Einkaufen gehen, alles vorbereiten (Tisch decken, Kerzen an, wohlige Wärme in den Zimmern) und wenn ich dann von der Arbeit komme, schon vom Duft des Essens überrascht sein. Den Nachtisch "füttern" führt sicher zu weiteren "netten" Aktivitäten.
Es muss ja kein 5-Sterne-Menü sein - doch es sollte schon etwas sein, das sie gerne mag - denn das zeigt, das du aufmerksam bist *zwinker*
Dann in frisch bezogene Laken wandern und deine Aufmerksamkeit weiterhin auf sie gerichtet lassen.

Hach, jetzt seufze ich auch etwas sehnsüchtig

Grüße
Alex
********rolf Paar
354 Beiträge
wir sprechen aus Erfahrung

ein wirklich großes Geschenk ist

einen immer verständnissvollen Partner

das gibts nicht zu kaufen oder so

auf die Art hält unsere Ehe nun knapp 22 Jahre ... glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.