Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug, aber lieb und nett!

sexspielzeug, aber lieb und nett!
ok, dildos in jeder variation kennt (fast) jeder, und sicherlich habt ihr auch schon so einige variationen ausprobiert. mal abgesehen von den vibrationen unterscheiden sie sich in ausmasse, form und material. wobei gerade die ausmasse und die form für den lustgewinn sicherlich die wichtigsten faktoren sind.

wenn ihr mal lust auf was anderes habt oder der alte dildo altersschwach erscheint, empfehle ich euch den grössten im aufbau normierten und unter verschiedenen markenrechten agierenden sexshop der welt:

der supermarkt

neben kulinarischen leckerbissen wie z.b. die tomaten-mozzarella-suppe von maggi für das candle light dinner für anspruchslose und willig machenden getränken ab 30 vol.% gibt es ein fast unerschöpfliches arsenal an toys - dazu genehm klimatisiert und mit symphatischem licht bestrahlt: die gemüsetheke.

guckt euch die prächtig geformten waren genauer an... wie sinnlich können ein paar kirschtomaten sein, im gegensatz zu den billigen liebeskugeln? hat eine banane nicht exakt die gleiche krümmung wie der als g-punkt-feuerwerk bezeichnete 50-euro-dildo? passen himbeeren mit vanillesauce nicht wesentlich besser in einen bauchnabel als die abgedroschene erdbeere mit sahne, mit der jeder 3. liebhaber seine kompetenzen in sachen vorspiel unter beweis stellen will?

ich will eure fantasie nicht allzu sehr einschränken. macht euch eure eigenen fantasien beim betrachten der vielen möglichkeiten! nehmt eure partner mit zum einkaufsbummel und lasst euch zeit, redet über das was ihr beim anblick denkt und lacht auch mal herzhaft über abgedrehte ideen, das tut immer gut! *g*

ich stelle nur mal ein paar allgemeine anregungen und tipps zum umgang online. den kleinen dildo mit namen "paul" von der firma f. factory kennen sicherlich viele, und darauf basierend - weil es sich so nett anhört - schlendern wir in gedanken um die besagte gemüsetheke.

love-balls kennt jeder, hier kommen die tom-balls!

kirschtomaten eignen sich hervorragend als liebeskugeln. allerdings bedarf es für die rückholschnur etwas mühe und bastelarbeit! wichtig ist, das die tom-balls nicht komplett reif (und somit zu weich oder gar matschig) sind. einen leichten grünen stich sollten sie haben, und beim leichten drücken mit den fingern recht fest sein. man könnte die tom-balls jetzt einfach wie gewohnt vaginal einführen, allerdings bekommt man sie dann nur schwer wieder raus... vorteil der tom-balls ggü love-balls: selbst wenn das passiert bekommt man sie wesentlich einfacher raus als den billigen plastik-schund. notfalls einfach mit dem finger leicht zerdrücken, der rest geht fast von selbst *zwinker* genialer ist natürlich 2-4 der tom-balls mit einer rückholschnur zu versehen. dazu greift man sich eine handvoll tampons und legt deren schnur frei (schere, scharfes messer). die schlaufe trennt man auf und erhält somit eine hygienische, reissfeste schnur. am oberen ende knotet man einen dicken knoten, etwa fast so gross wie der fingernagel am kleinen finger. das andere, offene ende kommt ins nadelöhr einer etwas dickeren nadel. dann einfach durch 1 tom-ball durchziehen (beginnend dort, wo der strauch angewachsen war!). danach etwa 1cm weiter nochmal nen knoten machen und einen weiteren tom-ball anbringen. die schnur kann ja je nach vorliebe verlängert werden...

wichtig ist das die tom-balls noch fest und nicht zu weich sind. ausserdem das ihr den ersten stich mit der nadel dort macht, wo die tom-balls am strauch angewachsen waren. normalerweise hält das genügend zug aus. wenn nicht, siehe weiter oben *zwinker*

das b-anale vergnügen mit "bärbel die banane"

ok, die banane als sextoy kennt jeder. aber auch schonmal eingeführt? AUTSCH - das kann schnell weh tun! grund: entweder wurde das verholzte ende zuerst eingeführt oder der stiel wurde nicht richtig präpariert!

grundsatz: eingeführt wird das stielende, nicht das verholzte ende!

allerdings solltet ihr "bärbel die banane" richtig präparieren: den stiel nicht abbrechen, sondern direkt vor dem fruchtfleisch mit einem messer abschneiden. dann von bärbel aus zum noch kantigen, abgeschnittenen ende hin mit dem messer zuschnitzen, so das ein komplett weicher übergang entsteht. das ideal von bärbel sieht dann am ende so aus, das die schale wie eine art vorhaut über dem fruchtfleisch sitzt, das heisst es spitzt minimal fruchtfleisch darunter hervor (kann man abknabbern).

so präpariert kann bärbel sowohl als g-punkt-stimulator als auch als b-anales vergnügen dienen!

zita die zucchini

zita gibt es in allen möglichen grössen... zita erleichtert vor allem den einstieg in etwas grössere kaliber, vor allem was den umfang angeht! zu beginn muss es nicht gleich die monstergrösse sein, eine kleine oder mittelgrosse reicht völlig aus! zita ist nicht nur ein kurzer name, sondern sie benötigt auch nur kurze anlaufzeit... direkt nach dem gründlichen abwaschen steht sie für alle spielarten bereit!

karl der (mais-) kolben

mein persönlicher favorit und in zahlreichen feldversuchen erfolgreicht erprobt: karl der kolben!

alleine die imposante grösse und das gewicht in der hand flössen erregenden respekt ein. wer mit keinem schwanz ab 18x4cm aufwärts gesegnet ist, wird mit karl seiner liebsten eine mischung aus angst und freudentränen in die augen treiben, beim anblick dieses prachtkerls! der geniale zusatz bei karl dem kolben: die zahlreichen, gleichmässigen noppen.

wichtig beim kauf eines karl: genau wie die tom-balls sollte er noch nicht 100% ausgereift sein. denn dann können im eifer des gefechts schonmal einzelne noppen (vor allem am vorderen ende) ausbrechen. stellt zwar kein problem dar, muss aber nicht sein. ausserdem sollte karl von der form her so geschaffen sein, das er ein schmales, dünneres ende hat und dann zur mitte hin einen schönen imposanten durchmesser bekommt. es gibt auch hier verschiedene grössen, also richtet euch am anfang erstmal an der unteren skala bevor ihr zu den xxl-formaten greift! die besten erfahrungen habe ich mit den mittleren grössen gemacht, d.h. so ca. 20-21cm länge und etwa 4-6cm im durchmesser. das passt eigentlich fast jeder und reicht für einige lustschreie bei weitem aus.

arielle die aubergine

mit etwas geschick das designer-toy unter allen varianten. wenn man sich eine gut gewachsene aubergine anguckt bekommt man evtl erstmal angst... klar, es kann auch "am stück" funktionieren, aber ich halte das für etwas übertrieben. interessanter ist die konsistenz von arielle der aubergine! sie hat eine sehr dünne schale und ein sehr festes fruchtfleisch. das innere ist kaum wässrig oder labbrig, sondern fast durchgehend stabil. wir schälen also unsere arielle behutsam aus ihrem kleid und greifen uns ein kleines küchenmesser. deine partnernin würde es gerne mal mit einem dildo mit querrillen probieren? kein problem... messer ansetzen und entsprechende furchen schnitzen. längs/quer/genoppt... alles ist möglich und nur durch eure kreativität und das handwerkliche geschick beschränkt! je mehr ihr schnitzt, desto "kleiner" wird arielle, und somit verträglicher. allerdings immer nur so viel schnitzen, das arielle stabil bleibt! wahre meister erschaffen mit arielle ganz eigene kreationen, die komplett auf die vorlieben der partnerin abgestimmt sind!

ok, soweit erstmal. natürlich ist eines klar: vor jeder benutzung gründlich abwaschen!

und last but not least: was benutzt ihr denn so, wie sind eure erfahrungen?

fruchtige grüsse,
das teufelchen
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
an lieb und nett
Bravo Ihr habt das Paradie entdeckt.
Ein schöner Rettich (vorsicht beim ersten Mal brennt er leicht) oder Karotten in allen Größen. Man muß nur mit offenen Augen zu Einkaufen gehen.
Nicht zu vergessen ist auch ein ausgiebiger Baumarktbesuch , natürlich zusammen.
Da kommt Freude auf!!!
öhm... rettich brennt aber nicht nur beim 1. mal, oder? *roll*

was gibts denn schönes im baumarkt, ausser brustwarzen-klämmerchen oder ähnliches? *g*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
an lieb und nett
Meine Mädels berichten mir dass es nur ganz kurz brennt. Es kommt aber auch auf den Rettich an.

Im Baumarkt findest Du mehr als nur Klammern : Ketten ,Seile, Stiele Kegel , Pinsel usw.

Einfach mal durch den Baumarkt gehen
ach so... naja die fetisch-schiene ist nicht unbedingt so unser ding... da gibts die teelichter für 99 cent ausm ikea und evtl die flauschigen seile ausm baumarkt *zwinker* aber danke für den tipp, dann werd ich engelchen mal die tage (achtung wortwitz) zeigen wo der hammer hängt *zwinker*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
lieb und nett
Viel Spass dabei. Aber verbieg den Hammer nicht.
ja, und so wird man wenn man mal länger hier verbringt? *ggg* *grins

dat haste aber doch wiirklich ausprobieert - odder?


Gruss newexperience
Du hast Susi vergessen...
Susi die Schlangengurke existiert auch in wunderbaren Ausführungen, ist recht stabil und oft mit einer interessanten Biegung zu bekommen. Mit ihnen kann man je nach Geschmack durch sehr dick bis fast dünn gehen und am nächsten Tag den Gästen noch nen Gurkensalat zum Grillfleisch servieren, da Susi von den Spielereien keinerlei Substanzverluste zu befürchten hat.
*ggg*
Genialer Bericht! Warum hab ich den erst jetzt entdeckt??? Könnten wir mal nen gemeinsamen Workshop veranstalten??? *lol*
Waschen aber nicht vergessen...
... Pestizide, Funguzide und Herbizide lassen grüßen.

Oder direkt zum Bio-Bauern gehen.
****_be Paar
414 Beiträge
Soweit ich nicht irre ist eine wesentliche Eigenschaft von Liebeskugeln,dass sie im inneren rotieren und vibrieren.Wie soll das von einer Kirsche kompensiert werden?
Gleiches bei Patchy Paul und seinem vermeintlich gleichwertigen Ersatz.

Und als Ökonom halte ich die Spielereien bei den jetzigen Preisen für Obst/Gemüse selbstverständlich für wahnwitzig *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
jetzt der weibliche teil von uns
ich weiß, wie das mit dem vibrieren und rotieren geht...man muss nur lange genug warten *g*
irgendwann machen die kleinen grabbeltiere schon die erwünschten bewegungen.....
also mal ohne scheiß, es hat schon seien sinn, dass derartiges spielzeug entwickelt wurde, geraude auch aus medizinischen gründen...
danke für den sehr ausfürlichen erfahrungsbericht werd huete gleich mal mit meinem schatz gemüse kaufen gehn ist mal ne alternative zu den teuren dildos....
Und...
... man kann es nach Gebrauch seinem eigentlichen Verwendungszweck, nämlich dem Verzehr, zuführen.

Ein Hoch auf den Wohlstand und darauf dass im good old Germany keiner verhungern muss.
...
über gemüse in der möse lässt sich sicher nicht streiten...


der effekt von cocktailtomaten sind sicher nicht so intensiv, eher lecker, als die rumorenden liebeskugeln in schwarz gehüllt...

auberginen könnten da sicher eher "stand"halten??
schaffst du sie gar ganz hineinzuschieben???

bananen sehe ich als etwas gefährlich an, die verletzungsgefahr scheint mir doch ein wenig erhöht zu sein..
vor allem bei einem treffen mit dem hintertürchen...

und wer nicht auf sommer-oder wintergemüse steht, dem ist eine spraydose zu empfehlen... (fussspray für die füsse)

eiskalt beim einführen, geil abgerundet darf sie sein und bei vorhandenen säften gleitet sie in die höhle hinab wie auf öligen schienen...
und die tiefe kannst du selbst bestimmen oder auch dein geschickter partner...
wenn deine schenkel sie dann aufgenommen haben, setzt du dich elegant auf deinen po und du wirst das teil so spüren, dass eine frucht keine konkurrenz sein kann...

oh gott, das ist so scharf...

lg
fö...
noch ein beitrag dazu,
denn mir ist eingefallen, dass ein kleiner deo-roller oft die richtige form hat, ihn sanft oder gerne auch mit heftigem druck, eingeführt werden kann..
du kannst ihn mit deinen fingern gut greifen und manchmal hat er auch noppen, die sich spüren lassen können..

aber ich muss euch vorwarnen, das ding ist schnell in der höhle verschwunden und könnte kleinere probleme machen... *zwinker*

lg
fö..
huch, mein spass-thread lebt ja noch *lol*

klar wurde das ein oder andere schon ausgiebig getestet *g* die sache mit der sprühflasche... hm... bisher fiel mir im geschäft noch keine dose auf, die man für solche spielchen zweckentfremden könnte. und ich geh oftmals mit SEHR offenen augen durch die geschäfte *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.