Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
820 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"trockener" Orgasmus intensiver als der mit Ejakulation ?

******mpi Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
"trockener" Orgasmus intensiver als der mit Ejakulation ?
Hallo Männer,
wer hat das schon erlebt? Wer hatte schon einen Orgasmus ohne Ejakulation, der intensiver war als einer "mit"?
Hier wird viel berichtet über "trockene" Orgasmen, meist aber treten die nach mehreren Orgasmen "mit" auf und sind daher "trocken". Was ich meine sind diejenigen Höhepunkte, die auch ohne vorherige Orgasmen "trocken" sind.
Bin gespannt ...
Sorry, aber
einen trockenen Orgasmus hatte ich bisher noch nicht. Ich ejakuliere dabei immer. Die Intensität ist aber immer unterschiedlich, halt situationsabhängig.
Intensiver... naja, eigentlich nur von dem Aspekt her, dass dann dieses Zufriedenheitsgefühl ausbleibt. Es schraubt die ganzen Empfindungsgrenzen nochmal ein ganzes Stück höher. Zu zweit kann sowas dann auch richtig Spaß machen, solange es nicht übertrieben wird. Allein kann sowas ganz schön stressig sein.
Laut unserem großen weiten Netz ist es eigentlich anatomisch unmöglich, dass ein Mann "trocken kommt".

Ist das wirklich unmöglich?

Ist ein trockener Orgasmus eher eine Ausrede für den Mann, wenn er den Akt beenden will?

Oder gibt es das wirklich, und der Mann ist psychologisch gesehen bei der Frau nicht "angekommen", da er sein Sperma unbewusst "nicht hergibt?

Erlebt habe ich selbst das bisher nur bei einem Mann. Aber ich frage mich doch, ob mir da nicht einfach was vorgetäuscht wurde, wenn doch überall zu lesen ist, dass trockenes Kommen schier unmöglich sein soll?
*********5_wi Mann
13 Beiträge
Hm Trockener Orgasmus habe so was ähnliches schon gehabt würde dies aber nicht als vollen Orgasmus zählen denn die Sexlust war nacher genau so da. Es hat sich nur angefühlt wie einer war aber da kein samen und kein hormonabsturtz für mich kein echter.

Ich wollte Längere Sex haben also hab ich kurz vor denn kommen abgebrochen doch Plötzlich fühlte es sich so an als könnte ich es nicht mehr verhindern und es war ein Gefühl wie beim echten Orgasmus nur das ich eben nicht gekommen bin. Würde dies nun als Trockenen Orgasmus bezeichnen mit der schönen neben wirkung das es gleich weiter ging *g*

Aber besser als der Normale war es sicher nicht.
Vielleicht hilft euch ja meine Erfahrung weiter ^^

Lg
doch gibt es
wenn man mehrmals am tag sex hat, irgendwann kommt halt nix mehr raus oder halt sehr wenig.
Und den Orgasmus finde ich intensiver als den ersten
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zitat hsv96:

doch gibt es
wenn man mehrmals am tag sex hat, irgendwann kommt halt nix mehr raus oder halt sehr wenig.
Und den Orgasmus finde ich intensiver als den ersten.

Das war aber nicht die Frage vom Threadersteller.


Ich kenne keinen "trockenen" Orgasmus.
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o63 Mann
120 Beiträge
ich möchte hsv beipflichten, ich kenne das Gefühl auch daß nach mehreren Runden das Empfinden einem Orgi gleicht, aber der Tank ist leer. Ich glaube darauf zielte auch die Frage.
**********nh_by Mann
6 Beiträge
Ich habe da auch keinen verlässlichen Zusammenhang zwischen Intensivität und Ejakulationsmenge.
Ich kann Sex sehr erfüllend finden ohne zu ejakulieren (also einen "trockenen" haben) und ich kann ejakulieren und dabei psychisch und physisch nur minimal erregt sein... zweiteres ist aber nicht das Ziel *baeh*
Ich kenne
einen Mann, bei dem es so ist, und ich genieße es sehr, wenn ich spüre, dass er "kommt", auch wenn er nicht ejakuliert. danach geht es weiter, was wundervoll ist. wobei ich zugebe, dass es für mich noch befriedigender ist, wenn er dann final feucht kommt. der weg dahin ist allerdings fantastisch, schmunzel.
********4_nw Mann
38 Beiträge
Muskulative Injakulation
Ist glaube ich das Stichwort was hier fehlt ich trainiere das jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und unter der Vorraussetzung das ich keinen Alkohol konsumiert habe funktioniert es absolut zuverlässig!

Der Vorteil ist das man auch nach 3,4,5 oder 6 Orgasmen die selbe Performance aufweist wie zu beginn und das ganz ohne Pause.

Ein weiterer Vorteil ist das man bei einem ONS mit einem Kondon ausgesorgt hat.


Zum Thema besser oder schlechter als ein normaler Orgasmus tya das ist Trainingssache anfangs war es hauptsächlich ein ungewohntes gefühl und nicht so gut wie "normal" ist ausserdem auch ab und zu schief gegangen *zwinker*

Regelmäßig Trainiert wird der Orgasmus nicht nur besser sondern lässt sich durch gut getimtes anspannen und endspannen der zuständigen Muskulatur 1-2 Minuten halten.
Sex ohne Orgasmus
Andre hat das gut beschrieben mit dem trockenem Orgasmus,

Ich trainiere seit längerem, ganz ohne Orgasmus auszukommen und die Lust bzw. die Erregung für lange Zeit auf dem Niveau und des Erlebens, das man kurz vor dem Höhepunkt hat, zu halten.

Die Erregung wird immer mehr zu einem Ganzkörpererlebnis und ist nicht mehr nur genital. Das kann so intensiv werden, dass letztendlich die Ejakulation nicht mehr nötig ist, ja fast stört.

Insgesamt führt diese Art "Cum-Control" zu einer Energetisierung und einem Vibrieren im Körper, die lange über den Sex hinaus anhält. In gewisser Hinsicht auch ein trockener Orgasmus...
Trockener Orgasmus
Ein trockener Orgasmus ist genau so unterschiedlich wie diejenigen wo du den Saft hinausspritzt.
Ich hatte von zwanzig Jahren Hodenkrebs und seit dem kann ich nichts mehr hinausspritzen und habe somit nur noch einen trockenen Orgasmus und er ist trotzdem schön und geil.
Es ist wie bei allen anderen Männern auch von Zeit zu Zeit unterschiedlich, das hat aber immer was mit der Tagessituation zu tun.
Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn der Mann sie mit ihren Saft belästigt, ja ich sage belästigt.
Denn es gibt mehr Frauen, als die sich hier äußern und wie gesagt die meisten Frauen mögen den Saft nicht.
...
wer hat das schon erlebt? Wer hatte schon einen Orgasmus ohne Ejakulation, der intensiver war als einer "mit"?

hmm ich denke wenn ich so zurückblicke *gruebel*. Ich hatte schon halbtrockene gehabt von denen ich dachte es wären trockene und umgekehrt,und manche gingen schon in die Richtung extra trocken, wobei mann halt nie vergessen darf.!

Das Empfinden und die Phantasie spielt da wirklich eine sehr große Rolle. *mrgreen*
noch nie
sorry also auch bei mir is es noch nie vorgekommen das ich einen "trockenen" Orgasmus hatte.

Hab zwar auch schon davon gehört , aber noch nie erlebt.

Ist denke ich auch nicht nötig.... "komme" gerne "mit"....


Lg Dana (m)
ich übe noch !!!
Um beim Sex länger auszuhalten ist das mit dem trockenen Orgasmus ja eine tolle Sache. Da gibt es ziemlich viele Ansätze und Wege. Leider habe ich für mich noch nicht den endgültig richtigen Weg gefunden...
Welcher Weg war bei Euch erfolgreich ?
ich habe ihn schon über 10 Jahre
Ich hatte vor ca. 11 Jahren eine Prostata-OP und deshalb komme ich nur noch trocken!
Das Gefühl dabei ist für mich "beschissen", weil ein nasser Orgasmus eben sehr viel besser ist.
Er zuckt nicht, er spritzt nicht--hätte ich gewusst auf was ich mich einlasse, hätte ich garantiert nach Alternativen gesucht, die es ja auch gibt, aber danach ist man immer schlauer ( die Doc`s hätten besser beraten müssen).
Die Frau merkt nur an meinen Verhalten, das es so weit ist, naja manch eine aber auch nicht.
******_bw Mann
2 Beiträge
Trockener Orgasmus
Ich brauche nur daran zu denken, dass es Paare gibt, die bei ihren Swingereien, dem gegenüber nahelegen aufs Kondom zu verzichten, und das, obwohl sie Eltern sind und nicht nur Verantwortung für Ihr Leben haben, dann kann ich mir schon vorstellen, was ein trockener Orgsmus ist. Die Befriedigung (Kopforgasmus) nicht alles mitzumachen und ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten. .... Ähnlich, wenn ich Leute sehe, die schon seit Jahren, die selben Profilfotos benutzen und mit den Gewichtsangaben gar zu arg untertreiben....
********youu Mann
2 Beiträge
Also wenn ich mich nicht irre...
.... dann hat das mit einem Druckpunkt zwischen Anus und Schwanzansatz zu tun. Dafür gibt es auch einen speziellen Ausdruck der mir jetzt aber nicht einfällt.

Wenn dieser spezielle Punkt gedrückt wird beim Orgasmus dann ejakuliert Mann nicht.

Ich selbers habs schon mal probiert und es hat auch geklappt. Aber das das intensiver ist könnte ich nicht sagen.

Hoffe das das auch das ist was der Threadersteller gemeint hat.

lg
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Trockener O.? Hatte ich noch nie.
********4_nw Mann
38 Beiträge
Wenn man so liest was der Ein oder Andere hier schreibt muss man sich echt fragen ob der vorrangegangene Text gelesen wurde......
Lancelot48
Ich habe ganz andere Erfahrungen, ich hatte vor zwanzig Jahren Hodenkrebs und kann seit damals nichts mehr herausspritzen, aber mein Orgasmus ist nach wie vor sehr intensive und ich habe das Gefühl als würde ich eine volle Ladung von Saft herausspritzen.
Zum Anfang konnte ich es immer nicht glauben das da nichts mehr herauskommt, ich zaog mein Glied aus der Muschi und schaute nach, aber es war trocken.
Meine Urologin sagte zu mir, sie werden nie wieder was abspritzen können, dafür ist die Grundlage nicht mehr vorhanden, aber das Gefühl werden sie weiterhin so haben.
Und wenn ich ehrlich bin, die meisten Frauen in meinem Alter mögen den Saft eines Mannes sogar nicht, sie sind froh das es trocken bleibt, aber das besonders dann auch beim Oralverkehr.
Obwohl ich es schon ab und zu gerne mal sehen würde.
Es hat natürlich auch einen großen Vorteil, wenn ich es mir mit der Hand selbst mache und das tue ich nach wie vor noch sehr oft, dann muss ich nicht immer dafür ein Taschtuch opfern, ich beschmutze nichts.
******sel Paar
153 Beiträge
Kann mich
dem Empfinden mit dem intensiven Orgi nur anschließen.

Nach meiner Prostataentfernung sind die Orgis für mich sehr tiefgehen,daß spürt auch meine Partnerin.
Sie erfreut sich jedesmal an den Anblick wenn ich abfliege.
Es ist schade wenn man liest das Jemand, nachdem Er die
Prostata Op gut überstanden hat,darüber traurig ist,daß Er nichtmehr abspritzt.
Jeder Mann sollte dankbar sein wenn Er nach diesem Eingriff ein
erträgliches Sexualleben führen kann.

Jede Medaille hat zwei Seiten.Ich bin ein positiv Mensch.
Akzeptiere die eine Seite dieser Madaille sofern ich Sie nicht ändern kann.
Schaue mir auch die andere Seite an um das Positive mir daraus
zu ziehen.

Gruß an Alle vom Schicksal betroffenen Herren.
Darkmosel/Er
@Friedbert22
Es ist ja sehr schön , das du mit deinem Orgasmus viel Freude hast.
Bei mir ist es so, dass ich bis vor wenigen Wochen ein Testeronwert von 1,8 hatte-viel zu wenig, nun bekomme ich aller 1/4 Jahre eine Hormonspritze, mal sehen ,ob da sich was ändert!
Veränderungen in diesen Bereich sollen langwierig sein, also hoffe ich darauf , das sich mal bei mir was tut.
Jammern und die Flinte ins Korn zu werfen nutzt auch nichts.Ich habe aber schon seit Jahren keinen GV mehr, weil meine Frau ihre Ruhe haben will.
Der Körper soll ja darauf reagieren, wenn ein Organ nicht so "recht" gebraucht wird, das ist aber besonders bei den Schwellkörper gefährlich.
Es kann aber auch sein, das ich vergessen habe, wie so eine richtige Explosion sein kann!!
Also lasst euch nicht von meinen negativen Geschreibsel beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.