Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex nicht in ihr kommen dürfen??

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex nicht in ihr kommen dürfen??
Hallo zusammen,

gestern hatte ich mit meiner Partnerin zum ersten Mal Sex ohne Kondom. Ich sollte vielleicht erwähnen, daß wir seit 3 Monaten zusammen sind, Fragen zu Verhütung und Infektionsgefahr haben wir natürlich vorher abgeklärt.

Ich habe mich natürlich nun wahnsinnig darauf gefreut, nun endlich das Gefühl geniessen zu können, mal ohne Kondom in ihr kommen zu können. Das fing auch alles sehr schön an, nur als wir mitten dabei waren, und ich kurz vor meinem Höhpunkt war, hat sie mir plötzlich gesagt, ich solle bloß nicht in ihr abspritzen. Leider war es da schon zu spät, und ich konnte mich nicht mehr wirklich zurückhalten, was sie in den ersten Minuten danach ziemlich miesgestimmt hat.

Wir haben zwar nun darüber geredet, sie konnte mir aber noch nicht wirklich erklären, warum sie nicht wollte, daß ich in ihr komme. Eigentlich hat es mich auch sehr überrascht, denn meine vorherigen Partnerinnen waren recht versessen darauf, daß ich in ihrer Scheide komme.

Daher meine Frage an die weiblichen Forumsteilnehmer: Habt Ihr Euren Partnern schon mal verboten, in Euch zu kommen, und warum? Bzw. an die männlichen Teilnehmer: Ist Euch so etwas Ähnliches schon mal passiert, und was war der Grund?

Danke schon mal für die Antworten!
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Leider war es da schon zu spät, und ich konnte mich nicht mehr wirklich zurückhalten, was sie in den ersten Minuten danach ziemlich miesgestimmt hat.

Was ist das denn für eine Ausrede ... wenn Männer aufgefordert werden das nicht zu tun ... und sie es trotzdem tun, dann hat es schlicht damit zu tun, dass es ihnen in dem Moment egal ist.

Und die Antworten ... da brauchst Du eigentlich keine Frauen zu fragen.
Die müsstest Du Dir locker selbst geben können.
Nur mal als Beispiele: "Aufkommende Bedenken - auch wenn eher unbegründet ... Angst vor Schwangerschaft ... oder einfach - weil die Vorstellung im Moment unangenehm erscheint, dass es später wieder heraus läuft.
So unterschiedlich wie die Frauen selbst ... so unterschiedlich können die Gründe sein.
Lass sie mal richtig Vertrauen zu Dir finden ... wenn Du Glück hast, erhältst Du in Zukunft auch Antworten.

Al
****on Mann
16.112 Beiträge
Vielleicht ist es keine Ausrede, denn wenn die Aufforderung mit dem Punkt ohne Umkehr zusammenfiel - was will man da noch zurückhalten... dann kommt es einfach.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gründe kann es viele haben. wie schon genannt, unsicherheit, angst vor schwangerschaft z.b. oder sie weiß, dass bei den ersten malen mit einem neuen sexpartner bei ihr pilzinfektionen vorprogrammiert sind.

eine solche bitte zu ignorieren ist ein nogo, ich wäre stinksauer!



... denn wenn die Aufforderung mit dem Punkt ohne Umkehr zusammenfiel...

hätte er ihre bitte dann überhaupt registriert?
****on Mann
16.112 Beiträge
hätte er ihre bitte dann überhaupt registriert?

So wie ich das Eingangsposting verstehe, würde er ihren Wunsch jederzeit respektieren, aber sie äußerte ihn erst, als er die Ejakulation nicht mehr stoppen konnte.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****on

hm, so wie ich es lese, war er "kurz davor" und geht davon aus
Eigentlich hat es mich auch sehr überrascht, denn meine vorherigen Partnerinnen waren recht versessen darauf, daß ich in ihrer Scheide komme.
das sie so wie die anderen mädels reagiert.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Es verlangt doch auch niemand, dass wir die Ejakulation stoppen können ... das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.

Aber, wenn eine intravaginale-Chromosomen-Injektion *grins* nicht gewünscht wird, dann haben wir das zu respektieren und zu akzeptieren.
Was ist denn da so schwer dran ... den Kleinen einfach rauszuziehen ... selbst wenn er schon anfängt kräftig und lustvoll zu sabbern!?

Al
*********ream Frau
513 Beiträge
Es war vorher alles abgeklärt, sie haben sich über Verhütung und Infektionen unterhalten.
Und mittendrin fällt ihr dann ein, stop, nun doch nicht. Aber sorry, IHN da nun rund zu machen, das er sich nicht mehr zurück halten konnte?? *nono*
Zumal sie ja nun danach darüber geredet haben und es aus der Welt zu sein scheint, immerhin weiss sie ja selbst nicht mal eine Antwort darauf. *roll*

Die Gründe, warum es so sein könnte, wurden ja schon zahlreich genannt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da schon in den kleinsten Milligramm "Sabbereinheiten" ihren Eiertanz in Richtung Gebärmutter vollführen ist ein "zieh ihn sofort raus" eh oft zu spät
Ein Kondom wäre wohl doch besser gewesen um euch den Spass nicht zu verderben, bzw hattet ihr ja über Infektion und Verhütung gesprochen *zwinker*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich hatte es Dir ja schon privat meine Bedenken geschrieben ...
hier noch einmal allgemein ...

Wo würden wir die Grenze ziehen?

Ich vertrete die Meinung ... wir haben den Wunsch und den Willen des Gegenüber jederzeit zu respektieren.

Nur mal ein Beispiel ... was, wenn mein Gegenüber den Sex komplett abbrechen möchte?
Macht man dann auch weiter ... denn vorher war das so ja nicht vereinbart!?

Al
Ihr seid noch nicht lange zusammen, vielleicht hat es da doch etwas mit Vertrauen zu tun.

Ich wollte damals, am Anfang einer Beziehung, auch nicht, dass er in mir kommt. Später war das kein Problem.

Ist nur ungünstig, wenn man es nicht vorher anspricht...
Aber trotzdem sehe ich das nicht als Seltenheit...
*****989 Paar
947 Beiträge
ich will euch ja da wirklich nicht über den mund fahren und ganz klar - was nicht gewollt ist, darf auch nicht geschehen. nur was ich der holden vorwerfe, ist ganz einfach die tatsache, dass sie dem koitus OHNE kondom wohl doch zugestimmt haben muss. somit, mit zustimmung zum akt ohne, muss sie sich doch auch im klaren gewesen sein, dass durchaus auch seine körperflüssigkeiten in ihr landen könnten!
ich gebe aFragileDream durchaus auch recht. die absprache stand für meinem verständnis eindeutig. es war alles besprochen und abgecheckt. die gute hat ganz einfach zum falschen zeitpunkt, bzw. zum zu späten zeitpunkt, kalte füße bekommen. sonst wäre die benutzung des kondoms nicht weg gefallen. in diesem sinne.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir haben zwar nun darüber geredet, sie konnte mir aber noch nicht wirklich erklären, warum sie nicht wollte, daß ich in ihr komme.

Worüber habt ihr dann geredet?? *gruebel*

Und wie soll es nun beim nächsten Mal ablaufen, gibt es dazu jetzt klare Ansagen??

Mir scheint da stimmt irgendwas in eurer Kommunikation noch nicht, über so einen zentralen Punkt sollte man rechtzeitig und vor allem offen reden (können).
Wenn sie es nicht erklären kann oder sonst eine Scham bzw. Vorbehalte spürt, solltet ihr das schnellstmöglich klären...sonst kann das jederzeit wieder bei einer an sich abgesprochenen Situation passieren.



el_don.
was ist den das für ne komische trulla.. die soll froh sein das du sie ..., solche machen nur probleme.such dir ne neue !
****on Mann
16.112 Beiträge
Aber Leutz... das Thema ist ja gar nicht: Ist ER ein Schwein? Oder: Ist SIE die doofe Kuh? Sondern:

Frauen, habt ihr euren Partnern schon mal verboten, in euch zu kommen, und wenn ja, warum?

Männer, ist euch so etwas ähnliches schon mal passiert, und was war dann der Grund?

gründe kann es viele haben. wie schon genannt, unsicherheit, angst vor schwangerschaft z.b. oder sie weiß, dass bei den ersten malen mit einem neuen sexpartner bei ihr pilzinfektionen vorprogrammiert sind.

eine solche bitte zu ignorieren ist ein nogo, ich wäre stinksauer!

Der Coitus interruptus ( um mich mal gebildet auszudrücken) ist eine sehr unsichere Methode der Empfängnisverhütung, das wird sie wohl wissen.

Und die Gefahr einer Pilzinfektion ist ist bei einer Ejakulation in die Vagina auch nicht größer.

Natürlich ist der Wunsch, nicht in ihr zu Ejakulieren zu respektieren.
Der arme TE
Nur weil seine angebetete ihm 2 sekunden vor dem orgasmus versucht hat mitzuteilen das sie ihre Meinung geändert hat und der arme Kerl gar keine Zeit mehr hate darauf zu reagieren wird er an den Pranger gestellt. Lieber TE, du solltest schon wissen das keinem der Menschen die dein Verhalten als NO GO abstempeln so etwas jemals passieren kann. Niemals. Aber es macht spass andere für etwas das einem passiert ist oder passieren kann zu verteufeln...
*****uga Mann
274 Beiträge
Mal von einem anderne Standpunkt gesehen, da sie es so kurz vorher gesagt hat, könnte es da nicht sein, dass es sie vieleicht angemacht hätte angespritzt zu werden oder es oral zu ende zu bringen, aber sie hat sich nicht getraut ihren wunsch zu äussern?
Einfach mal nach der Herausforderung fragen statt dir den kopf zerbrechen wäre vieleicht auch eine lösung.
Also ich versteh im Anfangspost nicht, inwieweit der TE tatsächlich vom Höhepunkt entfernt war, um noch rechtzeitig rauszuziehen oder die Geschosse bereits im Lauf waren und er somit nichts mehr gegen machen konnte.

Dementsprechend fällt es mir schwer auf seine eigentliche Frage eine Antwort geben zu können. Allgemein: Ja, genug Flexibilität war schon oft notwendig, wenn die Liebste plötzlich einen neuen Wunsch äußerte. Das war aber 1. nicht als ich schon am Kommen war und 2. auch nicht als Verbot zu betrachten.

Vielleicht hat der TE sie aber auch gedrängt sie endlich ohne Gummi vögeln zu können, was sie erst billigte und im letzten Moment wollte sie dann doch nicht mehr.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ihr macht euch Sorgen ey. Wenn mir eine Frau kurz vor dem Orgasmus sagt ich soll doch nicht in Ihr kommen dann äh sorry je nachdem wie weit er vor dem "kommen" war hätte er vll. noch reagieren können oder eben nicht. Ihm dafür jetz zur Schnecke zu machen und Ihn quasi als Intollerant oder unflexibel gegenüber der Frau hinzustellen ist voll für'n Ar***. Meinungen kann ja jeder haben wie er will aber da keiner wirklich sagen kann wie "weit" er war bleibts halt eigentlich ehr ungeklärt wer da jetz wie und wo und wann schuldig ist und bla und blub na ihr wisst schon. *g*

Übrigens lieber TE wie stehts den mit Anal? Schon einmal darüber geredet? Vll. hat sie ja damit weniger Probleme wenn du kein Gummi drüber hast und in ihr kommst. *g*

Tja und ja auch mir ist es schon selber passiert das eine meiner Ex erst ohne Gummi wollte und als ich gerade in Ihr kam meinte sie das ich doch nicht in ihr kommen soll und war auch erst bissel angepisst aber wir haben ebenso darüber geredet und dann wars gut. *g*
****_ni Mann
236 Beiträge
da ich nun nicht weiss wie alt sie ist und ob sie das schon immer hat, muss ich jetzt enmal spekulieren.
ich denke auf jeden fall, es ist ein psychologisches Problem. es kann zb. sein, das man ihr sagte, sex ist was schmutziges und nur zum babymachen da. so wird sie denken, sie wird schwanger, wenn man(n) in ihr "kommt". sowas kann man aber nur über eine längere Zeit und meisst nicht ohne professionelle Hilfe "behandeln"
andere variante, sie verhütet nicht und möchte das aber nicht beichten.

ach ja, es wird nicht besser, wenn man ihr da noch mit Analverkehr kommt, wird sie wohl dann auch nicht mögen
********lker Mann
12.422 Beiträge
von kreativer77
Das fing auch alles sehr schön an, nur als wir mitten dabei waren, und ich kurz vor meinem Höhpunkt war, hat sie mir plötzlich gesagt, ich solle bloß nicht in ihr abspritzen.

Hmm, klingt irgendwie schon ein bisschen merkwürdig. Ich (er) könnte mir vorstellen, dass sie es einfach nicht so schön findet, wenn der Saft wieder raus läuft. Das wäre dann aber eigentlich auch kein Problem gewesen, wenn sie das mal kurz angesprochen hätte. Wenn man über Verhütung und Krankheiten spricht, dann sollte man doch auch über Wünsche und Ängste mal ein paar Worte verlieren.

Ähm Schatz, ich fühle mich nicht so gut damit, wenn es wieder raus läuft, kannst du es vielleicht auch woanders hinspritzen? Ist nur ein Satz und alles wäre klar.

Was sie sich nun wirklich gedacht hat, ist natürlich reine Spekulation. Frage sie doch einfach, wie sie es am schönsten findet? Ihr plötzlicher Sinneswandel kommt schon sehr überraschend, aber Frauen sind ja manchmal sehr gut in der Lage, ihre Meinung von einer Sekunde auf die andere zu ändern.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Hallo!

Bin doch sehr erstaunt darüber, dass ihr drei Monate zusammen seit, euch über Verhütung im Vorfeld unterhalten habt und dann sowas passiert.

Wenn Frau nicht schwanger werden will, dann nützt es auch nichts, das Mann bevor er kommt, seinen Penis aus ihrer Scheide zieht. Bis dahin ist es nämlich eh schon zu spät.... Wenn sie das an sich nicht mag, wenn Mann in ihr kommt, dann hätte sie das ja auch im Vorfeld sagen können....verstehen kann ich das allerdings nicht so wirklich.

Was noch eine Möglichkeit wäre, ist die Angst vor Spermaallergie oder Blasenentzündung. Hab da mal vor längerer Zeit einen Bereicht gelesen...das es wohl tatsächlich so etwas wie eine Spermaallergie gibt oder man von Sperma Blasenentzündung bekommt (wg. Bakterien usw.).

Frag sie doch einfach mal danach....

LG
*******en08 Paar
123 Beiträge
ich finde auch, es kurz vorher zu sagen, ist nicht sonderlich spaßfördernd. Wenn sie es nicht mag, kann man das vorher abklären. Vielleicht war es ihr auch unangenehm, dir zu sagen, dass sie es nicht mag, wenn du in ihr kommst. oder, oder, oder... den genauen Grund wirst du wohl nur von ihr erfahren. Ich mag es übrigens sehr, wenn mein Süßer in mir abspritzt.
*****uga Mann
274 Beiträge
Man könnte jetzt natürlich auch eine Diskussion über die wechselnden Meinungen von Frauen starten *mrgreen*
Da wir das aber alle nicht möchten, frag sie einfach was los ist und dann viel Spaß dabei =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.