Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex nicht in ihr kommen dürfen??

*****989 Paar
947 Beiträge
@samte2
STOP MAL......den einwurf der vergewaltigung habe ich aus einem vorpost übernommen. er stammt aus dem beitrag von paarnordsee und wurde im zusammenhang mit den kachelmannprozessen gemacht. ALSO ERST LESEN UND DANN ABSTEMPELN. somit habe ich weder diesen begriff bezüglich des posts des TEs geprägt noch hier hochgespielt.....zur klarstellung. ich lasse mir hier KEINE straftat unterjubeln.

Es bleibt tatsächlich zu überlegen, wie zukünftige diskussionsteilnahmen zu gestalten sind. es ist schon echt ein starkes stück, wenn sogar das strafgesetzbuch gezückt wird um einen beitrag zu gestalten. vielen dank.
*****989 Paar
947 Beiträge
@****e2
nachtrag: der post von paarnordsee stammt vom 12.05.
@*********eres
dahingehend habe ich auch schon mein interesse geäußert. wir werden´s wohl nicht erfahren. mein post vom 11.05.
********rted Frau
1.098 Beiträge
*kopfklatsch* Könnt Ihr nicht beim Thema bleiben?

Zum einen ist der Ton der "Unterhaltung" sehr abgeglitten, mal ganz abgesehen davon, dass hier etwas diskutiert wird, als wären es Tatsachen.
Es gibt nur die Aussage des TE, keinerlei Einlassung seiner Freundin und somit keine Fakten. Selbst die wären dann auch sehr subjektiv aus der Sicht der Beteiligten.
Hier einen Menschen zu zerpflücken und zu einem "Aussätzigen" zu degradieren ist völlig gegen jede Verhaltensregel.


Fassen wir mal zusammen:

Wir haben die Aussage des TE.
Und diesbezüglich auch Fragen!!!!
Daher meine Frage an die weiblichen Forumsteilnehmer: Habt Ihr Euren Partnern schon mal verboten, in Euch zu kommen, und warum?
Bzw. an die männlichen Teilnehmer: Ist Euch so etwas Ähnliches schon mal passiert, und was war der Grund?

Scheinbar ist den meisten das Netz dann doch nicht anonym genug darauf zu antworten, also sollte als Konseqenz der Threat von den Moderatoren aufgeräumt, oder geschlossen werden.

Das größte Problem in einer Beziehung zwischen Mann und Frau sind in der Regel die Kommunikationsschwierigkeiten.
Wir werden wohl nie erfahren, was sie genau gesagt hat...also, ob ein Stopp kam, oder ein "zieh raus", oder ein "Ich will nicht von Dir beschmutzt werden"...also würde ich sagen, dass beide (der TE und seine Freundin) das Geschehene unter "dumm gelaufen" verbuchen können.

Ausserdem ist die Diskussion so derart ausgeufert, dass der TE gar nicht mehr zu Wort kam, oder sich getraut hat etwas dazu zu sagen....was völlig verständlich wäre, da hier als einzige Konsequenz eine Trennung mehrfach in den Raum gestellt wurde...

Als wenn sich dadurch alles lösen ließe *haumichwech*.
****on Mann
16.112 Beiträge
Scheinbar ist den meisten das Netz dann doch nicht anonym genug darauf zu antworten, also sollte als Konseqenz der Threat von den Moderatoren aufgeräumt, oder geschlossen werden.

*dito* *guterbeitrag* *danke* *genau* *dafuer*
****on Mann
16.112 Beiträge
Wir werden wohl nie erfahren, was sie genau gesagt hat...also, ob ein Stopp kam, oder ein "zieh raus", oder ein "Ich will nicht von Dir beschmutzt werden"

Ich habe mich mal medial eingefühlt. Ich meine, sie hat gesagt: "Reiß deinen grauenhaften Schleimkolben aus meiner feministisch geheiligten Grotte der transzendenten Liebe, bevor eine zwar lokal begrenzte, jedoch folgenschwere Umweltkatastrophe für meinen empfindsamen, mondinnenhaften Frauenstolz ausbricht!"

Bis er das dann begriffen hatte, war es leider zu spät.
@JaMa1989
Meine Antwort an Euch ist an keiner Stelle so geschrieben, dass Ihr Euch persönlich angegriffen fühlen müsstet, oder?

Ich bat lediglich darum, das Wort V aus diesem Thread zu entlassen. Warum ich das überhaupt noch mit Einzelnen diskutieren musste, verstehe ich auch nicht!

Und nun wirklich zurück zum Thema bitte. Einfach bei den Fakten des Eingangs-Threads bleiben.

Herzlichen Dank dann dafür! *blume*
********nica Frau
73 Beiträge
@Trigon
Ich glaube so mancher 'Mann' wäre schon lange gekommen bevor sie den Spruch komplett gesagt hätte... (nicht auf ALLE Männer bezogen und aus erfahrung kann ich sagen das es zumeist die Supermachos sind die am schnellsten fertig sind)
********rted Frau
1.098 Beiträge
Ziehen wir doch mal folgende Möglichkeiten in Betracht:

• Sie wollte einfach, dass es länger dauert und deshalb ne Unterbrechung...
• Sie kann zwar ihre Lust riechen und seperat davon seine, aber das Vermischen nicht...(Die Chemie muss ja stimmen)...
-Da die beiden erst seit 3 Monaten zusammen sind, hat sie vielleicht doch noch zu große Angst vor Krankheiten...da ist noch nicht genug Vertrauen da...
• Sie ekelt sich vorm Wiederrausfließen...
• Sie hat aufgrund der kurzen Zeitspanne miteinander noch nicht den Mut ihm offen zu sagen, dass sie gern als "Leinwand" dienen mag und es sie anmachen würde angespritzt zu werden...
• Sie möchte gern die Kontrolle in jeder Situation behalten, in dem Zusammenhang tut sie mir mehr leid als er, denn sie kann sich dann nicht wirklich fallenlassen...


Fällt noch jemandem etwas ein?
Fällt noch jemandem etwas ein?

Ja,

da gibt es noch Kondome, auch als "Pariser", oder Verhüterli bekannt, da kann Mann in der Frau kommen und Nix läuft raus. *ja*
********rted Frau
1.098 Beiträge
@adolfo
Die beiden hatten sich vorher einvernehmlich (soweit TE) darüber geeinigt, ohne Gummi zu vögeln...

Also geht es eigentlich nicht um die Verhütungsfrage, es sei denn, sie hätte morgens gekotzt und während des Sexs Panik bekommen, sie könnte schwanger werden...

*gruebel* auch ne Möglichkeit...
****on Mann
7.104 Beiträge
Tja...alles ist gesagt, alle Varianten durchspekuliert und niemand der Vergleichbares erlebt hat hat sich gemeldet, so wenig wie der TE noch Anteil nimmt.

Da frage ich mich welchen Nährwert hat dieser Thread noch??



el_don.
Da frage ich mich welchen Nährwert hat dieser Thread noch??

Freizeitgestaltung! *ja* *ja* *ja* *ja*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
freizeitgestaltung hin -
freizeitgestaltung her...

wäre es hier ein ruderboot, würden alle rudern. dummerweise in absolut unterschiedliche richtungen...

das thema als solches ist verfehlt, im grunde dominieren hier nur noch persönliche aversionen und angriffe. da das nicht unter der gattung "diskussion" im forum angedacht ist, kaum eine besserung in sicht ist und der threadersteller nicht mehr teilnimmt, schließe ich an dieser stelle.

bitte haltet euch ein kleines bischen an die nettiquette - dann klappt es auch mit der freizeitgestaltung... *wink*

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.