Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer... PART II163
Und weiter geht das thema mit den sechs fragen hier im zweiten teil.
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer...

*******eins Mann
994 Beiträge
Gut, dann ich... :-))
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Ich schau schon gerne dabei zu !! Wenn SIE es wünscht beteilige ich mich natürlich dann auch gerne daran !


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Zusehen und dann waschen lassen ?? Why not ! *g*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Ist schwer zu sagen, kommt definitv auf die Tagesform an !! Aber 3 Stunden am Stück.... da muss ich leider passen *umpf*

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Am Anfang bestimmt sehr reizvoll ! Nur nach einigen Jahren ?
Um mal die Kirche im Dorf zu lassen, ist das zeitlich für die arbeitende Bevölkerung kaum möglich !

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Gerne auch mal angenehm !! Nur die Abwechslung macht für mich den Reiz aus !

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
..eine Herausforderung *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....vielleicht nicht die Welt.....
...aber ich noch auf Deine Antwort!...... *zwinker*

...und vor allem.....was leitest Du aus der Beantwortung der 6 Fragen dann ab....?

komm.. *cool* ..ich erwarte eine Erläuterung die die Welt braucht ....!...äh...

und denn auch vielleicht versteht.... *zwinker*
@3-2-1 deins...
...ach, die süssesten früchte sind immer zu weit weg...seufsz...schmoll.
Obwohl ich mir bewusst bin das ich keinen Schatz habe, danke ich dennoch....und lächle so vor mich hin.
@scirocco...
...was geht es dich an? warum mailst du hier d.... rum? antworte, wenn dich die fragen interessieren oder lass es. danke.
6 fragen....6 antworten
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Ich schaue gerne zu.....und lasse mich anregen, erregen....und mache dann gerne mit......


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

ich pinkel, die frau schaut zu und wäscht ihn danach? mmmmh, das haben wir noch nicht ausprobiert.....daher kann ich als mann die frage nicht beantworten.



3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

na, die waren aber verdammt lange auf dem parkplatz. 3 stunden am stück? nee, das schafft keiner. aber vier stunden mit einer frau im bett zu sein und es in dieser zeit drei oder vier mal zu machen, dass man abspritzt....solche schönen stunden durfte ich auch schon erleben



4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

das ist eine gedanke, der sich mir nie gestellt hat. es gibt phasen, da hat man viel sex....und es gibt phasen, da hat man bzw. braucht man weniger sex....als mann als auch als frau. auf die dauer täglich mehrmals sex zu haben hätte unweigerlich die folge, dass er irgendwann zur routine wird...und damit langweilig, un-spannend. das wird es wahrscheinlich selbst dann, wenn man es immer wieder mal anders macht.....


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

das fände ich als mann auch nicht so spannend....mal mag es seinen reiz haben, aber auf die dauer nur ein willenloses stück fleisch zu nehmen...nein!

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

....notgeil
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....tja Autorin....
....manchmal interessieren Männer auch Hintergründe.....

aber wohl nicht alle Männer....
aber es gibt wohl keine Hintergründe.....macht nix....
ob es d... rum posten ist...?....hhmmm...das ist die Frage...!....
kommt auf den Blickwinkel an... *roll* ..
wer den falschen gerade hat, dann sicher .....
viel Spaß weiterhin..!..... *roll*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,


1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Mitmachen ist immer schöner

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

nein, kann dem nichts abgewinnen

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Wir mögen lieber mehrmals hintereinander als eine Dauerrammelnummer.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Mehrmals täglich als dauernde "Pflicht", nein. Ab un an mal, am We oder im urlaub gerner mehrmals am Tag, wenn beide Lust haben.


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Eine immer passive Frau ist nichts für mich. Geben und Nehmen sollte für beide gelten.


6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

nicht erstrebenswert. Sie sollte Single bleiben und Ihre Neigung zum Beruf machen.


Grüße aus dem Norden
1: Beides, es ist doch geil, wenn sie Spielzeug verwendet, mache nach einer Zeit lang mit, und dann übernehme ich es.

2: Denkbar

3: hm, wir haben nicht auf die Uhr gesehen, aber wenn wir f.... dann sind es so gut wie immer Stunden...aber das längste,,,keine Ahnung, aber sicherlich mehr als 3 Stunden. Natürlich sind dann auch mehrere Orgasmen inbegriffen, aber das war ja auch nicht gefragt.

4: angenehm und prima zugleich, weil es mir genauso geht...

5: ich liebe die Abwechselung, sollen sich beide entfalten können, und mal möchte ich mich entspannen und sie machen lassen

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich ein Glücksfall, weil ich die Frau habe und selbst dieses Bedürfnis kenne
1: Zusehen

2: Gerne!

3: So knapp über ne stunde

4: Äusserst angenehm

5: siehe 4

6: .....ein Wunschtraum *fiesgrins*
******anB Mann
91 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

• Ich mache lieber mit

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

• Nö

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

• Muss leider passen, kann nur mit einer Stunde dienen

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

• Kommt drauf an. Aber den Gedanken ständig auf Abruf zu sein, find lästig. Schließlich sollen beide Spass haben

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

• Teils teils. ich mag es wenn auch mal der andere das heft in die Hand nimmt

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

• reizvoll und erschreckend zu gleich

Bis denne

Blues
*******eins Mann
994 Beiträge
@la_medici
*rotwerd* danke für die Blumen *rotwerd*
******ryk Mann
344 Beiträge
So seh ich das
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Ich möchte gerne mitmachen

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Hatte ich noch nicht, stell ich mir aber gut vor.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Ich bin kein Rammler ,aber sex dauert bei mir sicher immer mehr als eine Stunde.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Nein, finde ich blöde, ich mag aktive Frauen.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..eine Herausforderung................
*******ire Paar
23.111 Beiträge
so und an dieser stelle bedanken wir uns ersteinmal für eure tollen beiträge hier im ersten teil.

leider ist dieser thread schon recht überfüllt, sodass wir dringend mehr platz benötigen. also auf zum zweiten teil - den ihr hier findet:

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.