Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerportraits (Sammelthread)

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Männerportraits (Sammelthread)
Wir können zwar nicht immer mit ihnen,
aber ohne sie können wir auch nicht..... Männer!

Männer haben viele Gesichter - vielleicht gelingt es uns in diesem Thread einige Facetten zu zeigen.

Also her mit euren Männerportraits!
Einige der vielen männlichen Gesichter



Bild ist FSK18






lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
................................*danke*
der alte Mann und Zigarre
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
@*****man.................... cool
tolle zeichnung und spitze motiv.... danke!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein sehr interessanter Beitrag mit tollen Bildern, bei dem ich nur zu gerne meinen "Senf" dazu geben möchte
"Jack"-leider das falsche ( dadurch zu wellige) Papier, Aquarell-40 x 40 cm
"Brian"- Aquarell 40 x 40 cm (der ACDC-Sänger in typischer Pose)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke* snoops.... die beiden herren passen hier super rein.....
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo*....muss mal ein riesen kompliment hier loswerden!!!.bin absolut begeistert über die gemalten/gezeichneten Herren der Schöpfung! *top*....hoffentlich folgen noch viel mehr!

lg *blume*
Als Moderator war ich skeptisch, was die Freigabe dieses Threads betraf.

Als Moderator,als User und als Freund der Kunst freut mich, was ich hier sehe!

Mein Kompliment an die "Aussteller".
Wunderbare Arbeiten...
...ich freue mich schon auf mehr...
hätte da noch eine ältere Kreidezeichnung
@TheHotChili
Darf ich fragen warum du skeptisch warst?
lg michael
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bewundere alle ,die so schöne Bilder auf das Papier bringen können *top*
@Painter
Das dafrst du natürlich.

Weil ich die Befürchtung hatte, dass es hier ähnlich wie in den Foto-Threads zu "Wildwuchs" kommen könnte und die Kunst, welche hier her gehört zu kurz kommt.

dem ist aber nicht so - und das gefällt.

LG

Henry
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
old.......................
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein älteres Bild
Airbrush auf Karton, 21 x 30 cm
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
klasse!............. mr. bean ist *top*
Sehr schöne Bilder dabei.... '*bravo*

Wobei meine heimliche Favoriten eindeutig die "zerknüllten" Typen mit Leben im Gesicht sind.... *smile* (fast wie im richtigen Leben)

Die "Glatten" sind zwar sicher auch hand- und künsterisch ansprechend, aber nicht so mein Fall... *nixweiss*

LG

Glyxi, zeichnerisch talentfrei, aber dafür farbintensiv *ggg*
zeit für ein neues bild...
damit es hier nicht einschläft...
gemalt nach einem Foto von EternalHope, Acryl, 30x42cm
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
damit es hier nicht einschläft...


*danke*............... ich mag diese warmen Farben!
sehr sehr schönes Bild, mein Kompliment.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mal wieder ein Bild aus meinem Fundus,

sicher zu glatt (???) aber wo stünde die Portraitmalerei heute, wenn die Exaktheit früher gefehlt hätte
Malcolm, (AC/DC- Gitarrist in typischer Pose) Aquarell 40 x 40 cm
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke*.... gefällt mir; ich mag den eingefangenen Gesichtsausdruck - in seiner eigenen Welt voller Genuss und Leidenschaft gefangen... der Musik! coool ....
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wow...ich danke Dir, so tolle Worte habe ich noch nie gefunden, doch sie sagen genau das was mir bei malen dieses Bildes am Herzen lag. ebenfalls cool ....*knuddel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
ist mir beim betrachten gleich in den sinn gekommen.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.