Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerportraits (Sammelthread)

...und nochmal:
Richard Ashcroft - hier als doppelte, leicht karikierende Skizze:
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für diese Beispiele.
Auch die etwas karikaturistischen Arbeiten haben etwas ....
Umwerfend,gab es auch schon Frauenporträts? *top* *top* *top*
Wenn die Frage an mich ging: Ja, ich habe auch schon Frauenportraits gemacht.

Und hier noch ein britischer Musiker:
hombredelfuego
Vielen Dank-hatte grundsätzlich nach einem Thread-Frauenporträts gefragt-bin noch sehr lange Mitglied des JC und habe es noch nicht gesehen/gefunden.
schau dich doch in der Gruppe 'Bildende Kunst' um.
Dort hat hat es Threads die sich mit Portrait befassen und nicht nur ausschliesslich Männerportraits.
lg draftman
draftman
Vielen Dank.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
@*****000 .... ich glaube in dieser Form, wie hier die Männerportraits gesammelt werden, gibt es kein Pendant....aber du kannst gerne einen öffnen *gg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Drosselbart..............
******tz8 Frau
3 Beiträge
JA
Ein Paar sehr schöne Bilder dabei... Danke!!!
Kennt Ihr den?
... der hat in einer ganz berühmten Film und Buchreihe mitgespielt!

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Harry Potter....... nur wie er heißt weiß ich nicht
müsste die Kids mal fragen
aber klasse Zeichnung
******tz8 Frau
3 Beiträge
das ist doch Professor Snape!!! *g*
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Doktor_Evils tribute to Frank Miller!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Sehr eigenwillig, aber nicht minder interessant.
wieder mal etwas aus dem wöchentlichen Porträtzeichnen nach Model
Kohle auf Papier, 30x30cm
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Deine Bilder / Zeichnungen sind immer wieder interessant anzusehen *top*
Danke @*****s69
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
..mir gefällt das auch sehr @*****man (auch wenn er mich an Günter Netzer erinnert *lol* )
danke @*********marrn
die Aehnlichkeit ist sicher rein zufällig und ungewollt (musste zuerst googeln wer das ist ) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.