Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

denn sie wissen nicht was sie wollen

****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
wissen und erfahrungen
klasse das mein thema so viele anspricht und das gibt mir schon wieder etwas vertrauen.
denn mein hirn sagt mir schon, das ich im moment nur ein tief habe und es irgendwann vielleicht doch klappen könnte.

aber während ich hier von euch etwas aus meinen tief rausgeholt wurde, hats doch schon wieder eine geschafft (stöhn,seufz-das kann doch nicht wahr sein).
-sie rein in mein leben,ich habs zugelassen, was bei mir nicht so das problem,da ich grundsätzlich vertrauen habe ob es nun gut ist oder schlecht,so bin ich halt und finds okay.
sie hat dann ein wenig rumgeeiert so das ich offen mit ihr geredet habe,sie angenehm überrascht und wir uns einig und dann,ich 3-4 tage in berlin und flieg wieder zurück und sie klärt mich dann auf, das wir es dann doch sein lassen *frage*
und das alles innerhalb von 3 wochen, naja immerhin früh genug um mir nicht wehzutun aber spät genug um wieder ein häckchen auf vertrauensminus-seite für frauen einzutragen.

da weiß ich manchmal nicht ob ich lachen soll oder traurig sein!!!

hi aNNa66,
so wie du dich beschreibst und deine meinung schreibst, sollte ich begeistert sein oder zumindest froh darüber sein,das es doch frauen gibt die wissen was sie wollen und es auch tun.
aber genau da hab ich seit geraumer zeit, ein immer lauter werdendes alarmgefühl.
denn genau die frauen in meinem leben,die so sind wie du dich beschreibst oder besser gesagt, die der meinung waren das sie so sind, waren dann leider doch nicht so und waren komplett überfordert, als ich mich ihnen öffnete damit sie sehen konnten, das ich die selben ansprüche habe und offen mit ihnen über alles reden konnte.
und es waren immer die die genau wie du gleich und sehr straight ihre meinung gesagt haben, wo man-nn ja dann von ausgehen kann oder sollte das diejenige wirklich weiß was sie will und auch es auch lebt.
nun, leider waren es nur leere sprüche.
damit will ich umgotteswillen nicht sagen,das du nicht so bist wie du sagst, im gegenteil sogar als atheist bete ich zu allen göttern die die menschheit zur verfügung hat,das du so bist wie du schreibst.
denn dann sollte ich dich schnell heiraten,bevor jemand anders das glück hat,jemand wie dich zu finden-zu lieben und von dir geliebt zu
werden *rotwerd*


hi sinnlinchen,
ich denke auch,das du meine beiträge anders verstehst.
und damit meine ich,das du sie richtig verstanden hast und würde gern mehr von dir lesen um auch meine letzten zweifel zu verjagen, das du mich verstanden hast.
-zitat- bleib wie du bist...!!!
ich kann garnicht anders, ich der typ der genau so lebt und sich gibt wie er ist. die sache mit dem verstellen oder einfach nur sich anders geben, ist mir irgendwie nicht gegeben.

und mit dem nicht soviel nachdenken, könnte es allerdings schwer werden.
da es mich beschäftigt und immer wieder von neuem die selben erfahrungen mache.
und naja, welche frau will einen mann der nicht nachdenkt *lol* und ich bin überzeugt davon, das es den zustand des nichtsdenken nicht gibt, sorry me hatte irgendwann mal ne debatte in gesell.runde darüber *roll*

ick kann euch alle jedenfalls jut leiden *ggg* *ggg* *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@hausjut
lächel...
mit nicht nachdenken meine ich nur, das du nicht in die köpfe der frauen k
gucken kannst,du also einfach deinem sein nachgehen solltest...

nur wer sich ändert, ändert dadurch die anderen....
glaube mir....

gruß von einer frau, die es weiß..!!!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.