Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten Partner ernst nehmen?!

spielen
@ BeeWemso

Mit der Bezeichnung "spielen" oder "SM-Spiel" meine ich eine Handlung spielen, die für beide gerade sexuell schön ist.

Auf keinen Fall ist damit gemeint, Dom / Sado oder Sub / Devot / Maso-Neigung zu spielen.
Das funktioniert nicht bzw. bringt nichts, beiden geht es dann so wie euch.

Die grundsätzlich Dom-/devot- usw.-Neigung muss schon wirklich vorhanden sein.
@***nk
da kann ich dir nur recht geben, also solche Neigungenhaben wir nicht:D
überwältigt werden
Da ich im Alltag eher dominant bin, muß ich schon "überwältigt" werden, damit ich mich ins Devote fallenlasse… Mit einem ebensolchen Anfänger, wie ich es auf dem Gebiet bin, ist das anfangs hinderlich, aber danach wird's umso besser… da stell ich mir dann nicht mehr die Frage, ob ich ihn ernstnehmen kann!
Ich bevorzuge es devot zu sein, wenn mir aber langweilig wird und ich merke, dass er mich nicht mitreisst, nehme ich die Zügel selbst in die Hand.
Da ich auch im Alltag relativ viel Verantwortung trage und eben dominant bin, stehe ich drauf wenn es ein Mann schafft mich zu "bändigen". Devot-sein ist ein Geschenk, das man(n) sich meiner Meinung nach erst ein mal verdienen muss, sonst würde da keinerlei Anreiz bestehen.
Ein Kuss ist auch ein Geschenk
@****ice

"Devot-sein ist ein Geschenk, das man(n) sich meiner Meinung nach erst ein mal verdienen muss, sonst würde da keinerlei Anreiz bestehen."

Das mit der Devotion als Geschenk hört sich klasse an. Gefiel mir auch mal. Man kommt sich als Frau so kostbar dabei vor. SM Romantik pur, schön. Wenn Du es so siehst, ist auch ein Kuss ein Geschenk, ein intensives Gespräch zwischen zwei Menschen, die sich was zu sagen haben und zuhören können... auch ein Geschenk.

Devot sein ist wie dominant sein nichts, was man sich verdienen muss. Ist schlichtweg eine Spielart der Sexualität, die wie jede andere Form der Sexualität auf gegenseitiger Sympathie und Anziehung basiert. Dass sie tiefer gehen kann, mehr Vertrauen erfordert als anderes ist ihre Besonderheit. Der Unterschied sind die Praktiken, die Intensität, letztendlich ist der Anreiz auf beiden Seiten sexuelle Erregung und deren Befriedigung. Da gibt es nichts zu überhöhen, aber auch nichts schlecht zu machen. Ich finde es wichtig, als Frau mit SM Interessen sich das klar zu machen. Dann steht man zu hundert Prozent zu sich und seinen Wünschen und Bedürfnissen.
ernst nehmen
Wenn man einen Partner hat der es nicht schafft euch zu dominieren?

ernst nehmen ist der Punkt. Wenn man ich mein Gegenüber nicht ernst nehmen kann, weil es z.B. im Alltag naiv oder unsouverän ist, kann ich dominante anwandlungen beim Liebespiel auch nicht ernst nehmen.

Die Persönlichkeit muss mMn insgesamt stimmig sein und und zum gegenüber passen.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Wie ist das bei euch?
Wenn man einen Partner hat der es nicht schafft euch zu dominieren?
Dann lässt man die dom /dev Spielchen wech und haut ohne sie vorher 30 min. Knien zu lassen *zwinker* Macht auch Spaß *smile*

Oder fällt es euch leicht, in die devote Rolle zu fallen?
Ich kenne wenige die gleich in der devoten Rolle sind nur weil Er was sagt.
Die meisten brauchen immer ein bissel, bis ein bissel länger, je nach dem.

Wie war es als euer Partner das erste Mal dominant wurde?
Beim ersten mal kann und sollte man nicht viel erwarten...ist ja erstmal ein abtasten...das muss sich entwickeln, genau wie beim Sex...der ist (sollte) beim 10 mal auch besser sein als beim ersten mal... Kommunikation ist daher wichtig!

Ich mein, einfach auf devot zu schalten is doch auch öde man möchte doch schon überwältigt werden?!
Lass Dir/Ihm Zeit...man kann zwar von 0 direkt auf 100 gehen aber vielleicht wärst du damit überfordert und das wäre sicher auch nicht so dolle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.