Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi?

Bi?
Huhu bin neu hier :0).

Hatte bislang nur Sex mit Männern, stelle mir aber oft vor dass ich es mit einer Frau treibe. Eigentlich waren es immer nur Phantasien, aber irgendwie würde es mich schon reizen es mal mit einer Frau zu probieren. Meine beste Freundin ist bi, wenn wir zusammen unterwegs waren und viel Alkohol im Spiel war hätte es mich schon gereizt sie zu küssen aber dazu kam es nie, was sicher auch besser ist wenn man so gut befreundet ist, kann super toll sein oder eben nicht. Momentan stellt sich die Frage eh nicht mehr, da sie einen festen Freund hat und in dieser Beziehung auch absolut treu ist. Ich weiß auch nicht ob ich mich wenn es mit einer Frau soweit gehen würde, wirklich auch darauf einlassen würde, in seiner Phantasie stellt man sich ja viel vor......... Abgesehen davon müßte es einfach passieren, nur kenn ich leider kein Mädel mit der das der Fall sein könnte, und eine Kontaktanzeige finde ich dann doch zu aufgesetzt, vorallem weil ich nicht weiß ob ich dann nicht doch einen Rückzieher mache.
********ibra Paar
381 Beiträge
Trau Dich einfach
Warum probierst du es nicht einfach mit ner Kontaktanzeige? Sicherlich kannst du einen Rückzieher machen, nur Spiel doch von Anfang an mit offenen Karten. Es zwingt dich doch niemand irgendwas zu machen, was du nicht willst.
Oder versuch es doch mit einem Paar, da ist dann meist auch ein Mann dabei, sodass es gegebenenfalls auch noch ne andere Variante gibt, wie es glücklich ausgehen kann.
Solange du es nicht probierst kannst du auch nicht wissen ob es dir gefällt.
Zumal sollte man sich aus unserer Sicht sowieso vorher ein wenig beschnuppern, ob die Chemie stimmt. Und nicht gleich zur Tat schreiten.

Wünschen dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche und Erkundung.
Ich würde zustimmen...
... und dir raten, es einfach auszuprobieren.

Es nicht mit deiner Freundin auszuprobieren, finde ich sehr vernünftig. Aber hier könntest du doch auf jeden Fall mal eine Kontaktanzeige fertig machen. Schön wäre dann vielleicht auch ein Bild *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg - auf jeden Fall mehr, als ich momentan habe *cool*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Meine erste
..."Erfahrung" mit ner Frau war auch meine beste Freundin. Wir hatten uns immer mal wieder so auß Spaß geküsst und irgendwann mal zusammen irgendnen Kerl abgeschleppt, d.h. eigentlich hat sie ihn zu uns in die WG abgeschleppt und er wollte dann,dass ich mitmache...das war sehr,sehr peinlich! Ich bin dann auch irgendwann einfach geganegn,weils mir zu blöd war...(du kannst also jederzeit einen Rückzieher machen)
ich würde dir also eher nicht empfehlen,mit deiner besten Freundin zu schlafen.
Jetzt war ich eine Zeit ang mit einer Frau zusammen und das war wunderschön.

Wenn du eine kennenlernst,die dir gefällt, probiers einfach! Was hast du schon zu verlieren?! Hast du mal mit deiner Freundin drüber geredet? Frag sie doch mal,ob sie mit dir in nen Homoschuppen geht oder so.

Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß!
********se86 Frau
437 Beiträge
ob du nun bi bist oder nicht lässt sich schwer sagen... aber bei mir war es genauso wie bei dir!

hab immer mal wieder daran gedacht, was mit frauen zu haben... bilder von 2 frauen die sich gegenseitig anfassen haben mich schon immer total heiss gemacht... aber ich wusste eben auch net, ob ich mich trauen würd, was mit nem mädel zu haben... hab mich dann paarmal auf feten mit mädels rumgeleckt... und vor ein paar monaten isses dann zum ersten mal mit meiner besten freundin passiert... mein freund war auch dabei und das hat mich einfach total angemacht!

ich würde es immer wieder tun und hab es auch schon ein paar mal wiederholt! ich bin mir jetzt auch sicher dass ich bi bin... und ich denke, du kannst es nur herausfinden, wenn du es ausprobierst... lass es einfach auf dich zukommen und wenn deine freundin wieder solo ist, gehste mal mit ihr feiern und lässt die sache mal ganz locker angehen mit ihr...

wenn es eine sehr enge freundin ist, kannst du ja auch jetzt schonmal mit ihr über das thema reden... also das was du dir oft vorstellst und so... soll ja nicht sein, dass du sie dazu bringst ihrem freund untreu zu werden, aber vielleicht sieht sie das ganz anders als du denkst oder kann dir ein paar tipps geben... und sie weiss bescheid und kann dich (wenn sie solo ist / oder auch eben nicht) mal ein bissel in die richtung lenken und dich vlt. verführen...
ich drück dir die daumen!

lg

black_rose
********ctro Frau
80 Beiträge
mach dir keine gedanken und gehe einfach nach deinem gefühl. wenn es dich reizt, dann probiere aus, was möglich ist und was nicht... nichts muss - alles kann. du kannst jederzeit nen rückzieher machen, solltest nur ehrlich sein (vor allem zu dir selbst) und den frauen nichts vormachen. das wäre nett ;)da spreche ich aus eigener erfahrung. sag den frauen, die du kennenlernst oder kennenlernen magst, dass du dir nicht sicher bist, es dich aber reizt, es herauszufinden oder was auch immer du fühlst und denkst.
sei offen und traue dich!!! nur so kannst du dein glück bzw. das erhoffte abenteuer finden... rede darüber, es ist doch etwas wunderbares und völlig normales *zwinker* und vor allem unglaublich wichtig und schön...

ein bild von dir wäre wirklich nett *zwinker* kati
Tu es !!
Diese Phantasien und Träume die kenn ich nur zu gut.
Und all diese Phantasien werden wahr ..... Trau dich !!
Tu es !! *zwinker* *ggg*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
trau dich...
du kannst nichts verlieren.

immer wieder hatte ich das gefühl das würde ich gern mal ausprobieren. irgendwann hatte ich dann nach kontaktanzeigen geschaut und ein mädel kennengelernt. bevor wir uns getroffen hatten, hatte ich ihr gesagt das ich sowas noch nie gemacht hatte und ich auch nicht weis ob es was für mich auf dauer wäre. denke das es sehr wichtig ist ehrlich zu sein.
also, dann hatten wir uns getroffen. erst mal einen kaffee getrunken und uns kennengelernt. jederzeit hätte ich einen rückzieher machen können aber letztendlich war ich bei ihr über nacht geblieben. das volle programm hatten wir nicht durchgezogen aber ich muss sagen es war fürs erste mal sehr schön. ich würde es wieder so machen *ggg*

mit meiner besten freundin würde ich sowas nicht machen, aber drüber gesprochen hatte ich schon mit ihr.
an deiner stelle würde ich schon mal mit ihr sprechen wenn du ihr vertraust. sie kann dir evtl tips geben, dir erzählen wie es bei ihr das erste mal war und wie sie die andere kennengelernt hat usw.

du kannst es nicht rausfinden wenn du es nicht ausprobierst, aber setze dich auch nicht unter druck. wenn es soweit ist wird dir das dein gefühl sagen.
und ganz wichtig: du kannst jederzeit einen rückzieher machen, egal wann.

ach ja, auch den tip mit den pärchen finde ich nicht verkehrt. so könntest du dich langsam an die sache rantasten. hier findest du sicherlich ein nettes pärchen .

viel glück!

lg
eine frage die ich mir dabei stelle...bedeutet bi das man auch einen gleichgeschlechtlichen partner liebt oder ist es nur sexuell? ist doch ein unterschied ob man sich auch als lebenspartner eine frau bzw mann vorstellen kann oder ob es nur sexuell reizvoll ist....
aber kann meinen vorredner nur zustimmen...probier es aus. du hast nicht zu verlieren...du machst eine erfahrung und kannst dann für dich entscheiden, wie du dein leben weiter gestalten möchtest...
stell dir vor du stellst dir die frage in 30 jahren immer noch ohne die natwort zu kennen? *zwinker*
Wer nicht wagt ...
Wer nicht waagt der weis auch nie ob es das richtige ist.

Mit deiner besten Freundin diese Erfahrungen sammeln rate ich dir ab. Da kann zuviel kaputt gehen.

Ich denke aber hier findest du bestimmt die richtige, aber sei ehrlich, den mit Gefühlen spielt man nicht. Aus eigenem Leidwesen

*snief2*

Carpe diem
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Versuch es
Sex unter Frauen ist echt geil. Ich bin bi und kann das nur bestätigen. Sprich sie einfach darauf an.
es gibt nichts gutes außer man tut es!
ich denke schon das du große intresse daran hast es zu wiesen wie es mit einer frau ist sonst hättest du ja dieses forum nicht eröffnet.
aber ich kann mich nur den vorschreibern anschließen es nicht mit einer guten freundin zu tun ,
um eventuelle konflikte vorzubeugen wäre eine "unbekannte" vorteilhafter denn solte es sich für dich doch nicht so aufregend erweisen mußt du keine rechenschaft ablegen und kannst unbesorgt gehen ohne schlechtes gewissen haben zu müßen.
doch sei offen und ehrlich zu ihr-sag ihr das es für dich das erste mal ist damit sie sich auf dich einstellen kann ohne das es böse überraschungen gibt.
lebe deine fanthasie aus bevor du es bereust es nicht getan zu haben.
Ist auch wahr.
Ich hatte damals in der Schule eine nette Klassenkameradin. Mein Schatz meinte, ich soll sie ansprechen. Na ja. Hab ich nicht gemacht. Wenn ich daran denke, dass hätte nach hinten losgehen können. Wenn sie dann nicht auf so was steht und das rum erzählt, steht man schon komisch da. Besonders, weil die Tolleranz dazu sehr weit auseinander geht. Manche tollerieren es und manche finden es nicht gut und das lassen sie spüren.
********ctro Frau
80 Beiträge
@****ik spass:
in meinen augen bedeutet "bi", dass man beide geschlechter wirklich lieben kann, unabhängig vom sex (den man natürlich auch mit beiden liebt). das verstehen viele falsch. wenn eine frau nur den sex mit ner frau will, ist sie bi-angehaucht, aber sicher nicht wirklich bisexuell. allerdings gibt es mit dieser sichtweise kaum menschen, die wirklich bi sind *g* höchstens 5 % laut studien. das sehe ich genauso.

aber lieber sehe ich alle menschen als irgendwie "bi" an, aus sexueller sicht betrachtet zumindest. und um mit jemandem im bett zu landen, gehören für mich zumindest ein funke gefühl und ne gewisse anziehungskraft dazu.

kann man aus vielerlei sicht betrachten. hauptsache man steckt nicht alle in irgendeine schublade, das finde ich am wichtigsten. kann jeder nur für sich selbst definieren... und ehrlich zu sich selbst sein.
Richtig
Wenn ich nur mit einer Frau, dann würde mir etwas fehlen.
********ctro Frau
80 Beiträge
@****ik spass:
in meinen augen bedeutet "bi", dass man beide geschlechter wirklich lieben kann, unabhängig vom sex (den man natürlich auch mit beiden liebt). das verstehen viele falsch. wenn eine frau nur den sex mit ner frau will, ist sie bi-angehaucht, aber sicher nicht wirklich bisexuell. allerdings gibt es mit dieser sichtweise kaum menschen, die wirklich bi sind *g* höchstens 5 % laut studien. das sehe ich genauso.

aber lieber sehe ich alle menschen als irgendwie "bi" an, aus sexueller sicht betrachtet zumindest. und um mit jemandem im bett zu landen, gehören für mich zumindest ein funke gefühl und ne gewisse anziehungskraft dazu.

kann man aus vielerlei sicht betrachten. hauptsache man steckt nicht alle in irgendeine schublade, das finde ich am wichtigsten. kann jeder nur für sich selbst definieren... und ehrlich zu sich selbst sein.
Stimmt
Bi ist doch wohl jeder in irgeneiner weise. Nur es sich eingestehen, dies tun die meisten nicht. Bauen da ja eine richtige Hemmwand auf.

Ich liebe meinen Mann auch mit all seinen Attributen. Genieße es aber auch dann die liebe mit einer Frau zu erleben.
Das wichtigste ist aber denoch offen zu sein, nicht heimlisch dies zu machen.
Weil dies führt nur dazu dass man allen Leuten wehtut.

Carpe diem
ute
Hi,

vor noch einem halben Jahr war ich in der gleichen Situation. In meinem Kopfkino liefen des Öfteren Filme, in denen eine zweite Frau die Hauptrolle spielte. Reale Erfahrungen hatte ich jedoch nicht. Irgendwann lernten mein Mann und ich eine sehr nette und intelligente junge Frau kennen und irgendwann wollten wir uns mal real kennenlernen. Also kam es zu einem Date zu viert (sie brachte auch ihren Mann mit).

Gleich als die beiden bei uns hereinschneiten, knisterte es zwischen uns und ich habe sie zur Begrüßung lange und innig geküsst. Irgendwann sind wir im Bett gelandet und wir hatten soviel Spaß, dass ich mir immer wieder wünsche mal ne Frau im Bett zu haben.

Einfach trauen und probieren. Den schon gefallenen Tipp mit dem Pärchen finde ich sehr gut. So war es bei uns schließlich auch und es senkt die Hemmungen der Frauen zu einander ungemein. *zwinker*


Viel Spaß wünscht Toy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.