Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Raum Bremen: Frau(en) für CFNM/Femdom Shooting gesucht
Für ein geplantes CFNM/Femdom-Shooting suche ich zwei Damen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?

****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
Hallo zusammen *g*
Ja, ich weiß es gibt auch bereits eine Gruppe die sich mit dem Thema CFNM beschäftigt aber würde ich eine solche Frage bzw. Thema dort posten, dann würden es viele, die es vielleicht auch interessiert gar nicht mitbekommen.

CFNM = Clothed Female Naked Male

Dabei bleibt frau weitestgehend bekleided und man(n) ist dabei völlig nackt. Es kann im privaten Rahmen sein, nur mit zwei Beteiligten z.B. einer dominanten Frau und einem eher devoten Mann, wo sich frau dann entweder von ihm verwöhnen läßt oder eben ihn verwöhnt bzw. "manipuliert".

Genauso gut kann frau z.B. überaschen eine (oder mehrere) Freundinnen hinzubitten um ihn dann vorzuführen. In Deutschland ist es wohl noch nicht so üblich aber in England oder in den USA wird so etwas auch gerne bei einem Jungesellinnenabschied gemacht.

Daher meine Frage, bevorzugt an die Ladies hier oder eben an Paare und Männer mit entsprechenden Erfahrungen:

Würde Euch so etwas reizen und wenn ja in welcher Form und warum? Habt ihr es auch schon einmal erlebt?

Es wäre klasse, wenn die Frage hier im Hauptforum verbleiben könnte, damit möglichst viele darauf antworten können.

Liebe Grüße,

John *g*
mir wäre es nichts. es ist doch nichts schöner als zwei nackte körper, die sich aneinanderreiben.

aber es gibt bestimmt genug die auf das stehen.

gruß mm406 (manu)
*********st_by Paar
136 Beiträge
Was mich (sie) dabei immer befremdet ist, warum CFNM einen BDSM-Kontext haben muss? Ich kann den damit verbundenen Sklaven-"Spielen" nichts abgewinnen, finde allerdings die Vorstellung, elegant gekleidete Frauen und ein paar wenige nackte Männer dazwischen sehr reizvoll.
(Sie von) Sinnes_Lust
*******fans Paar
655 Beiträge
Schon gemacht
Wir haben es schon häufiger gemacht, dass sie ein Kostüm mit Nylons und High Heels usw. trägt.

Wir uns küssen, ich als Mann mich dabei nachundnach entkleide, bei ihr nur die Bluse öffne und den Rock hochschiebe, ich mag den Anblick sehr wenn sie dann vor mir in die Hocke geht und bläst, auch während des GV bleibt sie dann angezogen.

Ist durchaus reizvoll, ich weiss allerdings nicht, ob es das ist was man unter CFNM versteht, vorführen vor mehreren Frauen liese ich mich jedenfalls nicht.
Find ich sehr reizvoll !!!
Ich finde die Vorstellung nackt unter bekleideten Damen zu sein auch sehr reizvoll.
Was es genau ist weiss ich gar nicht, vielleicht die Blöße die ich biete und die damit verbundene Mischung aus Scham und Erregung. Reizvoll auch die Vorstellung das Frau bei dem Anblick initiativ wird und zupackt oder ich meine Erregung nicht verstecken oder verbergen kann. Und was anfangs eher peinlich und unangenehm scheint, später einfach nur noch geil ist. mmmh ... sowas in der Art. Scheint aber nur wenige Frauen zu geben, denen das Lust bereitet.
****89 Frau
760 Beiträge
Fänd die Idee ganz nett, von einem nackten Mann den Abend über bedient zu werden. Natürlich wenn Besuch da ist. Sprich erst wird man gut bekocht, später gibt es Cocktails etc. Und wenn er artig ist, wird er auch belohnt. Aber bei verbranntem Essen, darf er sich anziehen und gehen *zwinker*

Es wäre nett,ja , aber nicht ganz so leicht umsetzbar wie es klingt.

LG Anja
och ... so ein szenario könnt ich mir durchaus auch vorstellen.
das bedienen und bekochen tut der erotischen Komponente keinerlei Abbruch ... im Gegenteil
wahrscheinlich würd ich den ganzen abend mit einer leichten halb Latte rumrennen *zwinker
*********st_by Paar
136 Beiträge
Ja genau SO etwas (bekochen und Co.) stelle ich mir auch erotisch vor. Und das hat für mich eben nix mit SM zu tun *zwinker*
(Sie von) Sinnes_Lust
japp. seh ich genauso.
einfach eine interessante spielart erotischen Vergnügens *zwinker*
damen kränzchen und die bedienung trägt ausser weissen manschetten und einem playboyschleifchen nur ein lächeln .... ja , das ist eine interessante vorstellung
zum letzten sommerstammtisch haben wir einen sub dazu verdonnert nur ein höschen haben wir noch dazu gestattet - der öffentlichkeit wegen die über den zaun hätte gucken können ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich lass mein oberteil immer dabei an....
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Also wenn es Frauen nicht anmachen würde könnte ich es nicht ganz verstehen. Ich versuche es auch immer wieder bei meiner Ex mich ihr nackt zupräsentieren aber da bin ich wohl an der falschen Adresse. Nach wie vor macht sie mich geil und krieg beim gedanken daran (nackt vor ihr) einen steifen. Reizvoll ist es auch in eienr Damenrunde plötzlich den Satz zu hören; zieh dich aus du schwein. Wie perplex mannda schauen kann ist interessant. Sicher würde ich noch zögern aber die Damen würden mir dabei schnell helfen. Vielleicht finde ich ja mal ne kleine Runde Frauen die sich das vorstellen können.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich mag diese spielchen...sehr sogar....
Ich mags eher umgekehrt, kann diesen Wunsch also gut verstehen ...
******bra Mann
55 Beiträge
Es macht nur sinn,wenn die Frauen auf ihre folle kosten kommen für mich!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja sicher, so sollte es schon sein......
man,äh Frau möchte auf ihre Kosten kommen...
ich mags eher umgekehrt

Beide Varianten sind *top* Alle Spielchen mit Klamotten find ich erregend
Hmm
Umgekehrt würde für mich ein Schuh draus. Irgendwie eine reizvolle Vorstellung einen Mann(oder mehrere?! ;-)) nackt zu "bedienen". *ja*
Liegt wohl an meiner leicht devoten Art.

Aber ein nackter Mann würde mich nun eher beschämen, wenn ich bekleidet bin.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Ausprobiert und für extrem gut befunden - vorausgesetzt er hat die entsprechende Figur dafür *zwinker*
******bra Mann
55 Beiträge
Ich mache Bodybuilding,und will Frauen was bitte,eine Geile Show zeigen.
Deswegen bin ich hier!
Es macht nur sinn,wenn die Frauen auf ihre folle kosten kommen für mich!
und noch einer:
Ich mache Bodybuilding,und will Frauen was bitte,eine Geile Show zeigen.

Großartig! Das ich diese literarischen Kleinode hier sehen darf, erfreut mein Herz. Danke!
Leider
ist diese epochale Thema etwa sin den Hintergrund getreten. Das verstehe ich gar nicht, da es doch noch eine menge unerwähnter Aspekte hier gibt. Viellicht mag noch jemand etwas schreiben???
*******0_bw Mann
8 Beiträge
ich finde dies auch sehr erotisch...
als nackter Mann vor einer angezogenen Frau zu stehen, die dann auch wärend des Liebesspiels ihre Kleidung anlässt finde ich sehr sehr erotisch. Dabei stehe ich auch sehr auf Tuchschals, die die so als "Dreieck" um den Hals getragen werden, die können dann auch ruhig XXL sein...
Was haltet ihr davon (ich meine Frauen und die Männer) :-))
****nLo Mann
3.557 Beiträge
CFNM - gibt es auch Frau einen Kick?
@J_Rebus CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
Würde Euch so etwas reizen und wenn ja in welcher Form und warum? Habt ihr es auch schon einmal erlebt?
Reizen sicher, u.a. deshalb Gruppenmitglied.

@Nylons_fans CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
vorführen vor mehreren Frauen liese ich mich jedenfalls nicht
Gerade das aber ist doch das Reizvolle. Die Unsicherheit, auch vor anderen, unbekannten und mehreren Frauen.

@Anja89 CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
Es wäre nett,ja , aber nicht ganz so leicht umsetzbar wie es klingt.
Wieso?
Braucht einen Mann, der kochen kann. Und halbwegs "servieren". Ansonsten Frauen, die dem Mann gegenüber Verschwiegenheit und Diskretion zu wahren wissen - das ist für mich das größte Problem.
"Gesellschaftlich akzeptiert", gerade um Arbeit und Arbeitgeber herum, ist es mit Sicherheit nicht.

@Sinnes_Lust_by CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?
Ja genau SO etwas (bekochen und Co.) stelle ich mir auch erotisch vor. Und das hat für mich eben nix mit SM zu tun
Für dich vielleicht nicht - für den Mann könnte eine devote Komponente dabei sein.
England oder in den USA wird so etwas auch gerne

...dito.

Ich denke, diese Spielform ist bisher eher kulturelle Eigenheit im Ausland. Vielleicht ist es in D/A/CH in 10 bis 20 Jahren etabliert.

So wie bei allem Sexuellem oder Erotischem kommt nichts in Frage, wo nicht beidseitiges Gefallen besteht. Also auch hier.
So lange es noch eher im Dämmerschlaf ist, ist es nicht realisierbar, weil zuwenig Frauen den Kick daran finden.

Ich denke aber, es wird sich mit der Zeit ändern. Vor 8-10 Jahren war ja nicht mal der Begriff bekannt. Immerhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.