Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?

Ein Traum
Ist eine lange gehegte Fantasie von mir. Mal so nackt vor drei, vier Frauen stehen und wie ein Spielzeug zum Amusement behandelt werde, ist schon eine heiße Vorstellung. Aber ich glaube, so im allgemeinen Alltag ergibt sich so eine Situation doch recht selten.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich finde es auch prickelnd,
wenn ich frauen nackt vorgeführt werde.
nackt vorgeführt
Meine Frau hat mich vor ein paar Wochen Ihren Freundinnen aus dem SaunaClub zuhause vorgeführt.

Als ich Abend nach Hause kam hat sich mit an der Tür abgefangen und mich in unseren Keller geführt. Ich musste mich komplett ausziehen und dann verband Sie mir die Augen. Wir hatten schon früher einmal darüber gesprochen wie es wäre vorgeführt zu werden. Jetzt war es dann so weit dachte ich. Sie führte mich dann hoch in Wohnzimmer. Dabei hörte ich eine weibliche Stimme " geil " flüstern. Denn meine Liebe hatte mir noch meinen Cockring über meine Eier gezogen. So wurde mein Schwanz richtig fett und steif.
Mit den Worten "darf ich Euch meinen Mann vorstellen" ahnte ich dass es die Frauen aus der Sauna Bekanntschaft sein könnten.

Ich merkte wie mich Hände betatschten, mir die Brustwarzen quetschten und mir zwischen die Beine griffen. Es war ein sau geiles Gefühl Hände zu spüren, nicht zu wissen wie viel Menschen da vor mir stehen und sich an mir aufgeilten.

Dann kam eine Ansage die ich von meiern Frau nicht erwartet hätte
" Ihr dürft Ihn zu spritzen bringen. Sein Sperma gehört aber nur mir"

Sie wusste dass das mal ein Traum von mir war von mehreren gewixt zu werden. Ob Männlein oder Weiblein. Jetzt war es soweit.

Es gab nicht ein Körperteil an dem ich Hände spürte. Mein Schwanz schien zu platzen. Dann spürte ich etwas warmes Saugendes um meinen Schwanz. Ich konnte es nicht mehr länger aushalten und mit einem lauten Stöhnen spritze ab. In dem Moment wusste ich allerdings nicht in welchen Mund. Aber es war meine Liebe die mich vor allen aussaugte.
Dann kamen wieder die Hände und ich konnte kaum noch stehen. Dann flüsterte meine Liebe, Ihr dürft euch jetzt den Rest aus seinem Schwanz teilen und legten mich flach auf den Boden. Ich spürte überall Zungen und warmen Atem um mich und ständig das saugen zwischen meine Beinen. Dann nahem Sie mir die Augenbinde ab. Mein Gott 5 nackte Frauen machten sich über meinen Schwanz und Brust her.
Sie hatten es geschafft meinen Schwanz wieder steif zu bekommen

oh Mann wie geil war das
spätestens mit diesem erlebnis dürfte die frage des TE beantwortet sein
danke fürs teilhaben lassen
tali
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
haben noch keine Erfahrung damit gemacht. Wenn man sich diese Beiträge aber mal so durchliest, würde ich es auch gern mal praktizieren. Scheint einen ganz besonderen Kick zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.