Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Prostitution: Prophezeiter Beziehungskiller?746
Eins vorweg: Ich hab noch nie für Sex bezahlt und bin auch viel zu…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem brauch dringend Hilfe!!!

Problem brauch dringend Hilfe!!!
Hallo ihr lieben Liebenden:
ich schildere euch mal kurz mein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
ich bin jetzt seit über 2 Jahrn mit meiner Freundin zusamm und am anfang wie das nun mal so ist läuft auch im Bett alles wunderbar, doch auf einmal alles naja ....
Es fing vor ein paar Monaten an, wenn ich sex wollte bekam ich jedesmal zur Antwort: Nein Schatz heute nicht ich habe keine Lust, wir hatten wenns hochkommt einmal die Woche Sex und jetzt seit nun 5 Wochen gar nicht mehr sie sagt, "ich habe einfach das Bedürfnis auf Sex nicht". Ich will aber auch nicht das sie sich sagt, "nagut ich lass ihn mal ran" das wäre sinnlos und würde keinen Spass machen!
nun Meine Frage an euch.
Wie kann ich meine Freundin wieder zum Sex animieren ohne sie unter Druck zu setzen und vorallem so das sie zu 100% bei der Sache ist und das wichtigste das es IHR SPASS macht????Und was sie noch gesagt hat: " Ich brauch mal was anderes (Ort ist gemeint) Mal am Strand oder im Wasser)(was nicht realierbar ist im moment wegen Arbeit)
Helft mir bitte!
Liebe Grüße Der Gurke
Hallo,

mit deinem Problem bist du nicht allein. Siehe hierzu auch den mittlerweile grossen Thread "Verheiratet und kaum Sex Part I-III".
Vielleicht schaust du da mal rein und findest ein paar gute Hinweise.
Wir haben gelernt, dass man über das Thema einfach reden muss, dann stellt sich schnell raus, dass nicht der Sex das Problem ist, sondern andere Probleme da sind.

Grüsse
Dein kleines Problem
Liebe Gurke,
Dein Problem kommt mir bekannt vor. Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Es ist nicht so, dass wir uns nicht lieben würden, aber dummerweise ist die schönste Sache der Welt dabei untergegangen. Fast 12 Jahre lang lief bei uns nur einmal im Jahr etwas. Ich hatte auch keine Ahnung, wie ich das regeln sollte bis mir als letzte Lösung einfiel, mit ihm darüber zu reden, dass ich so nicht weitermachen wollte. Ich gestand ihm meine geheimsten Wünsche in einem Brief. Unglaublich, aber meine Wünsche kamen ihm sehr entgegen. Ich war ihm einfach immer zu dominant, doch nur weil er so unbeholfen war. Jetzt haben wir uns geeinigt, beide noch einmal darüber in Ruhe nachzudenken und nach einer Lösung zu suchen, um zu lernen, ohne den anderen zu verletzen. Wir haben 13 Jahre verschwendet, weil wir nicht offen und ehrlich waren. Vielleicht gibt es ähnliches bei Euch?
Alles Liebe,
Rhiannon
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja also nen anderen ort zu finden ist doch kein problem

wenn man mal irgend wo spatzieren geht sei es durch den wald oder im sommer an dem baggersee da kann man doch mal sowas zwischen rein schieben(im warsten sinne des wortes)

also das wäre doch kein problem
********se86 Frau
437 Beiträge
is bei mir genauso... bin seit 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben auch nicht mehr so oft sex wie am anfang... ich hab auch oft einfach keine lust... er beschwert sich dann auch meist darüber will aber auch nicht, dass ich ihn einfach machen lass obwohl ich keine lust hab... naja irgendwie einigt man sich dann eben! mal mehr oder mal weniger freiwillig am anfang... wobei ich mich nach dem sex selber nicht versteh weil er immer gut ist... jaja frauen sind eben oft komisch!
problem
wie oben schon erwähnt, gibt es hier auch das thema "verheiratet und kaum sex". das ist für dich durchaus empfehlenswert.
und hoffnungsvoll darfst du durchaus auch sein, solange deine freundin noch äußert, das sie mal woanders will. macht doch mal einen kurzurlaub am wochenende. ansonsten solltest du dich daran gewöhnen, dass im alltag sex nicht mehr die haupt- und nebenrolle spielen wird, sondern eher zum statisten degradiert wird. (bei uns gab es dieses jahr schon 15 mal sex). *sachsen*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ bauleiter
15 mal????? hui... nun gut, das wäre mir dann doch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig mit meinem schatz!
Moin
Sorry ich hab nicht viel Zeit aber wenn deine Frau mit der Pille verhüttet kan es das sie auf die nicht so toll klar kommt, war bei uns auf jeden fall so, sie niemt seid einiger Zeit jetzt "Yasmin" seid demm klappts auch wieder!!!

LG
*******_bw Mann
16 Beiträge
Naja ich denke es gibt in jeder Beziehung mal den ein oder anderen Durchhänger was den Sex betrifft. Aber so heftig wie ich es hier gerade gelesen habe, das 13 Jahre mehr oder weniger nichts läuft, finde ich schon sehr heftig.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt auch 7Jahre zusammen und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Naja wir leben jetzt schon seit 5 Jahren unter einem Dach und es läuft wunderbar bei uns obwohl es auch schon Durchhänger gegeben hat mal mehr von ihr mal mehr von mir... allerdings kann man so etwas recht gut behandeln indem man miteinander redet und dem Partner seine Wünsche und Träume erzählt und zuhört was der andere will. Ich bin leider auch ein Mensch der nicht viel über seine Gefühle und Probleme gesprochen hat was dann zum einen ein Sexkiller war und zum anderen der Beziehungskiller! Ich kann froh sein das meine Freundin soviel verständnis und Geduld gezeigt hat das ich damit fertig geworden bin.

Es hilft am Anfang es schriftlich zu verfassen da ich auch nach 5 Jahren nicht den mum hatte mit ihr offen darüber zu reden. Frag sie nach ihren Wünschen und Träumen oder vielleicht traut sie es dir auch nicht zu sagen den meine Worte waren damals auch "nicht immer das Gleiche" " Mal ein anderer Ort" aber das war noch lang nicht all meine Wünsche und Träume es war noch viel mehr in mir verborgen nur traute ich mich nicht mehr zu sagen.

Gib ihr die Zeit die sie brauch bzw. geb nicht zu schnell auf oder denk du hast was falsch gemacht.

Reden ist Gold..... das sprichwort kennt ja jeder...
Kann aus meiner Erfahrung den vorherigen Beiträgen nur beipflichte.

Ein weiterer wichtiger Faktor, warum es nicht mehr so hinhaut wie du es dir wünscht, könnte sein, dass einer oder beide von euch zuviel Stress habt. Stress ist der absolute Lustkiller. Das selbe gilt natürlich auch für Langeweile, wenn man nicht weis wie man die Zeit todkriegt und nur den ganzen Tag vorm Ferneseher rumhängt. Gegen beide Zustände lässt sich mit einigem guten Willen etwas unternehmen.
Kenn ich
Kenn Dein Problem auch, nur komischerweise anderherum.

Mein Freund hat seit ca. 8 Monaten keine Lust mehr auf Sex. Wir haben geschafft, gerade mal 3 mal mit einander zu vögeln.

Bei ihm liegt es an der momentanen Berufssituation, Probleme im Job, Stress, hinzu kommt noch, dass er keinen FS hat und noch so ein zwei Dinge.

Ich glaube, da Sex vor allem bei Frauen eine Kopfsache ist, liegt es vielleicht an Dingen, die um Euch rum nicht 100 % ig passen.

Ich an Deiner Stelle, würde mit ihr DRINGEND darüber reden und ihr auch definitiv das Gefühl geben, dass Du Dir um sie Gedanken machst, nicht nur um den Sex.

Interessant wäre auch zu wissen, ob sich Deine Freundin auch in anderen Dingen zurückgezogen hat. Habt ihr z. B. früher oft gemeinsam abends über den Tagesablauf gesprochen und heute sitzt ihr nur noch beide vor der Glotze? Geht sie öfters mit Freundinnen weg als etwas mit Dir zu unternehmen? Habt ihr früher beim einschlafen oft gekuschelt und jetzt braucht sie mehr Platz, damit sie einschlafen kann?

Also wie gesagt, mein Tipp, rede mit ihr und frag sie offen danach, ob sie vielleicht etwas vermisst, nicht nur beim Sex sondern vielleicht in eurer Beziehung?
mit dem problem seit ihr nicht alleine
dieses problem ist bei uns auch bekannt. ich (w) habe auch kaum lust auf sex. wir sind nun 4 1/2 jahre zusammen. es ist einfach etwas die rutine eingekerrt und außerdem nehme ich nun seit ca 4 jahren die pille und seit dem wird die lust immer weniger... er beschwert sich dann auch meist darüber will aber auch nicht, dass ich ihn einfach machen lass obwohl ich keine lust hab... mein freund schaft es aber auch immer wenn ich auch am anfang keine lust habe mich so wild zu machen das ich es dann doch will... wegen dem ort kann ich euch super ein schwimmbad empfehlen. am besten in der woche schön spät abends, dann kann man dort recht viel anstelen *rotwerd*
also ich stimme den anderen zu, reden ist das beste, wenn man aufhört zu reden, habt ihr verloren
es gibt immer eine lösung und vielleicht ist ja auch zur zeit ihr kopf nicht frei und wenn der kopf nicht bereit ist, geht nichts
jedenfalls meine erfahrung
ich wünsche euch glück!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, da Du gerade mal 18 Jahre alt bist und Deine Freundin sicher auch nicht älter, dann würde ich einfach sagen, da ist die Luft bei euch raus. Deine Freundin hat entweder schon einen Neuen oder steht kurz davor.
Männer haben in diesem Alter leider oftmals eine etwas getrübte Wahrnehmung in Bezug auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Freundinnen. Besonders wenn sie immer noch verliebt sind, dann geht ihnen vieles ab.
Sorry, wenn ich hier mal die andere Seite der Medaille aufzeige. Wäre nämlich auch eine Möglichkeit.

Al
********se86 Frau
437 Beiträge
@woody_68
also da teile ich deine meinung ja absolut nicht!
wenn du oben meinen beitrag gelesen hast, weisst du, dass es bei mir mit der lust nicht anders ist! das hat auch vorallem seitdem nachgelassen, seit ich die pille nehme! und ich habe weder einen anderen, noch einen anderen im kopf, noch liebe ich meinen freund nicht mehr! und wenn du in mein profil guckst, siehst du dass ich auch grad erstmal 20 bin.

hatte auch mal mit meinem frauenarzt drüber geredet, weil ich auch gehört hatte, dass es an der pille liegt... der hat mir dann ne andere verschrieben und erstmal hatte sich dann auch einiges geändert... wollte andauernd... aber das hat mit der zeit dann auch wieder nachgelassen! und jetzt komm mir bitte keiner mit "placebos" oder sowas!

lg
black_rose
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hier geht es doch um Aufzeigen von Möglichkeiten.
Die Geschichte mit der Pille ist ein alter Hut und sollte eigentlich allen die sie verwenden auch bekannt sein. Oder ist es etwa so, dass Frau alles in sich hineinstopft was der Arzt so verschreibt, ohne sich der Nebenwirkungen und ähnlichen Dingen bewusst zu sein.
Es gibt jede Menge Gründe was bei der Beziehung des Threaderstellers nicht in Ordnung sein kann. Das Ende der Beziehung kann einer dieser Gründe sein. Menschen in diesem Alter, egal ob Mann oder Frau, sollten Erfahrungen sammeln und viele tun das auch. Oftmals weiß man halt nicht genau wie man es seinem Partner schonend beibringen soll. Viele sind dann eher ruhig und harren der Dinge die da kommen mögen.

Al
Mal ehrlich..
im Endeffekt bleibt ihm doch nur, mit ihr ernst darüber zu reden. Ansonsten macht er sich doch nur noch mehr verrückt, fängt an, über Sachen nachzudenken, auf die er sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre und die auch keine Rolle spielen.

Anders findet man es denke ich nicht heraus, außer man spricht das Thema an und erfährt dann, was vielleicht ein Problem ist und was nicht.

Wollte noch zum Thema Pille los werden, dass ich z. B. lange Zeit nicht gewusst habe, dass die meine Lust auf Sex beeinträchtigen kann. Mein Frauanarzt hat mich darüber und über andere Risiken nicht aufgeklärt. Ich habe sie mit 16 das erste Mal genommen und das bis zum Wechsel auf die Hormonspirale - und damals habe ich mich echt nicht dafür interessiert, was in der Packungsbeilage steht. Da hab ich mir zum Beispiel überhaupt keine Gedanken gemacht. Aber das nur am Rande.

Also mein Tipp ist einfach, rede mit ihr und klärt das, dann weißt Du was Sache ist und ihr könnt gemeinsam daran arbeiten!
sehe das genauso wie black_rose86 *genau*
********se86 Frau
437 Beiträge
thx @ lucky-crazy

is eben so! drüber reden und dann sollte sich das wohl (hoffentlich) wieder bissel einrenken!

guts nächtle!
kommt mir irgendwie bekannt vor..
.. OK bei einer längeren Beziehung gibt es immer ein auf und ab - ist wohl normal. Aber reden - offen und ehrlich - sollte man dann miteinander.
Wünsch Dir baldige "Genesung".
******_nw Frau
341 Beiträge
Wenn es aufeinmal Aufhört , und vorher alles gut lief , sollte man als erstes miteinander Versuchen zu klären was der Grund ist .
Alltagsstress , verborgene Wünsche die nicht ausgesprochen werden , oder evtl Pille , oder Luft ist raus .
Ich finde es ist normal das es Zwischen durch eine Phase gibt wo der Sex mal weniger ist , dies hat aber meist einen Grund . Das Bedeutet Reden , Reden , Reden und Zuhören , Zuhören , Zuhören *zwinker* Danach macht ihr euch Schick und geht mal richtig schön Feiern . Bei mir hilft Tanzen z.B wunder nach einem stressigen Tag *fiesgrins*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Das alles ist schon ein großes Problem...
wie wäre es, wenn ihr Euch mal ein romantisches,
schönes Wochenende in einem tollen Hotel macht...
auf neutralem Gelände kann man oft über so manche
Dinge reden...wenn das dann auch nicht klappt...
wie wäre es mit einem gesunden Misstrauen...
vieleicht ist etwas im Busch...vorsichtig nachhaken... *troest*
****hoo Frau
95 Beiträge
@Gurke
Hey, ein Tipp:
Da gibts ein tolles und sehr lustiges Buch, das heißt "Wild Thing",
wie wärs das zu besorgen (lohnt sich absolut *ggg* )und mal mit deiner
Freundin drin rumzulesen?
Weil, mit 18 habt ihr sicher nicht die Kohle um in ein schnuckliges Hotel
zu fahren... aber ein unterhaltsames Buch über Sex kann man sich schon
leisten...

Allerdings kann ich woody_68 auch recht geben... klingt nicht soo abwegig *hae*

Good luck!
Halli hallo
ich dank euch von ganzem herzen für eure tollen antworten hat mir persönlich sehr weitergeholfen doch es hat alles nix genützt , da sich rausgestellt hat dass nich ich das problem war sonder da madame sich in einen andern verguckt hat! ihr wisst was man am liebsten mit solchen leuten macht die wissen ds die andere person freund oder freundin hat und trotzdem nich die finger von dem vergebenen lassen könn! is doch zum kotzen! und was das schlimme war sie hat auch noch mit freude mitgemacht!naja nun ists vorbei! ich denke jedoch sie bereuht es zutiefst, aber was hat mein bester kumpel gesagt: "triff entscheidungen und lebe mit den konsequenzen!"
nochmals vieloen dank für eure antworten wenn das nächste mal was ist weis ich ja wen ich fragen muss!
Liebe grüßer Der gurke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.