Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
zum Thema
Club Bizarro in Köln1
Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club mit schöner Aussenanlage wo man ....

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Club mit schöner Aussenanlage wo man ....
Hallo zusammen,

weis gerade nicht so genau wohin mit meiner Frage, wenn HIER falsch, einfach verschieben *gg*

Alsooo .... ich suche einen Club (Pärchen/Swinger etc.) der ein wirklich schönes Aussengelände hat, der Club oder was auch immer, sollte ebenfalls über eine Schwimmmöglichkeit als auch Sauna verfügen.

Mir geht es einfach darum, sich nackt mit seiner Maus entspannen zu können und wenn ich sie knutschen will, das ich das dann auch tun kann ohne ermahnt oder rausgeschmissen zu werden wie in Sauna Clubs *lol*

Wenns einen überkommt, halt auch zu Poppen *ggg* Schliesse ich ja nun mal nicht aus *mrgreen*

Allerdings stellt sich mir dann auch die Frage nach der üblichen "Menge an Männern" die ja bekannter Weise bei sowas gleich um einen rumstehen, was mal so gar nicht erwünscht ist *nono*

Es sei erwähnt das ich KEIN Club/Swinger oder wie auch immer Typ bin !!! Mir gehts echt um einfaches und zwangloses entspannen *ja*

Kennt wer zufällig was im Grossraum Düsseldorf / Köln / Wuppertal ???

Freu mich über Tips *ja*

LG
EP-SHOOTINGS
****o_E Mann
50 Beiträge
Caesar´s Palace
o.a. Club in Sprockhövel bietet dir sicherlich das von dir gewünschte
****an Frau
1.796 Beiträge
Naja...
als normalerweise "Nichtswinger" ins Ceasars?

Hier Cäsars Palace - Sprockhövel?
hatte ich von unserem Paarprofil aus mein Feedback dazu
geschrieben...

Exakt der Such-Beschreibung von EP_Shootings folgend,
würde ich eine Saunalandschaft taxieren,
die dafür bekannt ist, eben nicht sofort anzumahnen/rauszuwerfen.
Völlig öffentlich "loslegen" sollte man dort nicht,
aber Zärtlichkeiten austauschen(in unterschiedlichen Ausprägungen) habe ich schon häufiger dort beobachtet: Meditherme/Bochum *ja*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Cäsars Palace - wo nicht nur die Götter feiern...
Hallo,

auch wir empfehlen das Cäsars Palace, ist seit 8 Jahren unser Lieblingsclub!

Großer und sauberer Pool mit schönem Außenbereich (u. a. große Strandkörbe), große Sauna, Whirlpool, Kaminzimmer, Themenräume, großer Barraum mit Tanzfläche... Alles tipp-topp gepflegt, aufmerksame Betreiber und Personal, nette Gäste. Auch das Essen ist lecker, für uns nicht ganz unwichtig. - Wir haben dort schon von "einfach Spaß und humorvolle Gespräche" bis "Vö... bis der Arzt kommt" alles erlebt, Jedem das Seine.

Hier herrscht eine ungezwungene lockere Atmosphäre. Was Ihr "anstellt", bleibt Euch überlassen. Besonders im Außenbereich ist mehr "Alles kann, nichts muss". Etwas gezielter könnt Ihr dann im Innenbereich durch Auswählen des jeweiligen (Themen)raumes agieren - wenn gewünscht.

Wir sind der Meinung, dass dieser Club eigentlich exakt dem entspricht, was Ihr sucht.

Na dann...

Liebe Grüße von den HoneyPaws
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Sooo wieder im Lande *g*

Na dann schaue ich mir doch mal das Cäsars an *g*

Danke für eure Hinweise *ja* *ggg*

LG
EP-SHOOTINGS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.