Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr im SC mit Lecktuch?

Frischhaltefolie
Statt der Frischhaltefolie könnte man auch eine Schrumpffolie darüber legen.
Ma jetzt werd ma wieder einen Rüffel bekommen, weil wir soooooo ein ernstes Problem ins Lächerliche ziehen.
Womit ich putze ich ja auch nicht relevant.

Allerdings lasse ich mit der Zunge lecken und nicht mit einem Putzlappen. Und Du ?


Nimm nicht alles so ernst, das Leben ist so kurz, da bedarf es viel Spaß für.

Lady Business
****Too Paar
13.549 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge...
Ich nehme durchaus nicht ALLES ernst....-aber meine Gesundheit schon.
Und ich denke,dass das vollkommen legitim ist.
Womit ich putze ich ja auch nicht relevant.
Mindestens genauso wenig relevant wie deine Bemerkung ansich....
Ist ja ok für mich,wenn es Leute gibt,die das Thema nicht ernst nehmen.Ich aber schon.Und das bitte ich,zu respektieren.
Nicht mehr-nicht weniger.
Nimm nicht alles so ernst, das Leben ist so kurz, da bedarf es viel Spaß für.
Und auf solche Sprüche kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.Es gibt sicher Dinge in deinem Leben,die DICH beschäftigen und dir wichtig sind und mir völlig am A....vorbei gehen.So ist das nunmal.....

LG,Eva
****i9 Mann
714 Beiträge
Wenn schon
Putzlappen, dann doch gleich ein Vileda Putztuch...nach dem Lecken
Wring & Clean und sofort wiederverwendbar...für Sparfüchse...


Du lieber Himmel...ich glaub es nicht...
****Too Paar
13.549 Beiträge
Themenersteller 
Glaub es,guggi.....*lol*
Sowas gibt es tatächlich und es gibt sogar einen Markt dafür.....
Ich weiss nicht,warum sich hier alle so anstellen...
Bei der Verwendung von Kondomen macht auch kein Mensch so ein Drama....Ist völlig normal und leuchtet den meisten Leuten ein,dass es wichtig ist,die Dinger zu benutzen....Verstehe die Reaktionen hier nicht...*nixweiss*
Ein Lecktuch ist quasi das Kondom für die Frau....Was bitte ist daran so schlimm und amüsant?

LG,Eva
@ NasyToo
Du merkst schon das du ausfallend wirst?

Jeder sollte sich so schützen, wie er/sie es für angebracht hält.
Ich für meinen Teil finde Lecktücher OBERSUPERMEGA Lächerlich !!
Ist halt meine Meinung.
Und meine Meinung ist, wer so sehr um seine Gesundheit besorgt ist, sollte sein halndeln und Tun vielleicht mal vom Grundsatz her überdenken.

Wenn ich im Club bei Sexspielchen noch Ausschau nach Lecktüchern halten sollte, poppe ich lieber nur noch zu Hause.

Das ist meine Meinung und mit der musst du nun rein gar nicht konform gehen, aber respektieren musst du sie.

Lady Business
****on Mann
7.104 Beiträge
Gibt's denn auch Kuss-Tücher?? *gruebel*

Geht ja gar nicht, dass man die Lippen so ungeschützt aufeinander drückt und womöglich noch mit fremdem Speichel in Berührung kommt...*nono*

Das stell ich mir auch gut als Party-Spiel vor, wer's fallen läßt bekommt Haue oder so *lol* das Ganze mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden, man könnte sie einölen...*zwinker*






















...ach ich vergaß, die richtigen Swinger küssen ja nicht beim Sex, ist nur dem Partner vorbehalten.
Hoch lebe das Leck-Tuch, ich hätte gerne welche in Pink, danke.





el_don.
Lecktuchdiskussion
Also uns geht der Frau Nosy Too Ihre Lecktuchdiskussion genau so am Arsch vorbei wie Ihr unsere Probleme die uns wichtig sind am Arsch vorbei gehen.
Der einzige Unterschied ist, wir belästigen Frau Lecktuch nicht mit unseren Problemen.
Gibts auch XL-Lecktücher für große Lippen?
@ el_don
Geht ja gar nicht, dass man die Lippen so ungeschützt aufeinander drückt


Mach mich schlau mein Freund.

Von welchen Lippen ist jetzt hier die Rede?

Die der Mund zu Mund Beatmung?

Oder doch die Art des "Los Mädels hoch mit den Röcken" ?

Lady Business
********r_nw Paar
19 Beiträge
Herrje
Verhüterli ist Verhüterli... ob es nun eine Aldi-Schönen-Sachen-Tüte ist oder Einmal-Hin-Alles-Drinn-Tüte... Die Hauptsache ist doch das ''Einkauf und Verkauf'' sicher eingepackt sind...finden wir! Dafür gibt es ja Erfindungen. *gg*

Da das Thema bei vielen per CM ankommt, geben die natürlich auch ihre Meinungen ab. Sollen sie und dürfen sie *zwinker* wir machens ja auch.
Senfglas wegstellt
****on Mann
7.104 Beiträge
na "Lippen aufeinander" ist doch recht eindeutig, zumindest wenn ein Mann das schreibt oder? *neck*


el_don.
Buntgemischte Lippenlecktücher.
Wir sind dafür, dass die Lecktuchnorm von der EU vorgeschrieben wird.
Weiters, dass diese zu verwenden sind. Die Verwendung der Lecktücher müßte von eigenen Lecktuchgebrauchsüberwachern kontrolliert werden.
****i9 Mann
714 Beiträge
ja liebe Nosy
ich sehe das komplett anders...
ein Kondom wird hauptsächlich für die Penetration benutzt...
Der Schutz ist da obligatorisch.

Bei Oralverkehr...und das müssen wir jetzt nicht weiter disskutieren...
ist die Übertragung ansteckender Krankheiten nun mal im Promillebereich gegenüber der Penetration angesiedelt...
Die Chance sich beim Lecken bsw. mit Hiv anzustecken ist ungefähr gleich groß als würdest du dir beim fensterputzen das Genick brechen...

Und mit Sex hat das sich in Folien einschweißen für mich überhaupt nichts mehr zu tun...

Wenn das usus werden sollte, bleibe ich gerne für den Rest meines Lebens allein...
Wir präsentieren das

Lippen-Leck-Tuch nach DIN ISO 0815
Ab heute kriegt unser Hund die Leckerlie nur mehr mit Lecktuch. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Mal wieder ein wenig Ernst in die Thematik bringen.

Ich kann die Sorgen" schon nachvollziehen, nur fehlt mir hier irgendwo die Verhältnismäßigkeit. Wenn man derart besorgt ist, warum geht man dann überhaupt in einen Club? Warum spreizen die Besorgten dann überhaupt noch die Beine um geleckt zu werden, anstatt sich in Enthaltsam zu üben? Nichts ist sicherer als der Verzicht !!
Wenn mir hier auch nur eine Person den Beweis für absolut sicheres Fremdvögeln erbringt, bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren.

Lady Business
****on Mann
7.104 Beiträge
Weiterhin frage ich mich wie die Betroffenen sich verhalten sollte mal das Handtuch auf der Matte verrutschen...es gibt so vieles was nicht zu verhindern ist.

Es ist immer eine Risikoabwägung, nur finde ich wird in manchen Bereichen etwas zu viel Vorsicht geübt, was dann insgesamt aber nicht konsequent zu Ende geführt wird...weil es nicht geht.

Und der Schutz vor jeglichen Erregern macht meistens anfälliger als das es tatsächlich schützt und nützt.



ganz liebe Grüße und Wünsche zum Burzeltag und wenn ich mal nicht einschlafe, melde ich mcih auch, versprochen :-), LG auch an die anderen F-Männer *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie wundervoll die meisten Beiträge hier sind .....*gg*
Danke @ guggi9 für deinen letzten Beitrag....Es hat sich gelohnt,den zu lesen.Interessante Ansichten hast du und das mit der Ansteckungsgefahr stimmt. Habe ich mehrfach gelesen beim Nachforschen im Netz.Mir ging es mit diesem Thread auch einzig und allein darum,zu erfahren,wie es andere Leute handhaben.Nicht mehr-nicht weniger.
Ich erwarte keinen sterilen Sex ...weder daheim -noch im Club.
@**dy Business
Du merkst schon das du ausfallend wirst?
Ich wüsste nicht,wann das gewesen sein soll....kannst du mir aber gerne per CM erklären,wenn du willst.
Warum spreizen die Besorgten dann überhaupt noch die Beine um geleckt zu werden, anstatt sich in Enthaltsam zu üben? Nichts ist sicherer als der Verzicht !!
Die Besorgten sind weniger die,die gespreizt in irgendwelchen Clubs oder sonstwo herumliegen,sondern eher die,die den OV aktiv betreiben.
Und danke für den Hinweis mit dem Verzicht...wäre alleine nie darauf gekommen! Tatsächlich ist es so,dass ich diese Praktik mit genau einer Frau geniesse...einer Frau meines Vertrauens.Ich will genau wie alle anderen Spass...-den ich aber nur habe,wenn ich auch gesund bleibe.*g*

Und abschliessend noch ein kleiner Tipp an alle nicht Interessierten an meinem Thema,die hier versuchen,dieses zu shreddern.Ihr habt noch immer die Möglichkeit,den Thema nicht mehr beobachten Button zu klicken....

*danke*

LG,Eva
Ich erwarte keinen sterilen Sex ...weder daheim -noch im Club.

Die Behauptung entlockt mir nun wiederum lediglich ein müdes Lächeln.

Sterilität ist genau das, was du hier nun seit 20 Seiten proklamierst. Kondome und Lecktücher scheinen für dich das Allheilmittel und den ultimative Schutz darzustellen. Dem ist aber bei Weitem nicht so. Und wenn du schon um Enrsthaftigkeit bittest, dann solltest du dich auch mal mit der nötigen Ernsthaftigkeit der Beiträge widmen, die eben konträr zu deiner sehr eingleisigen Ansicht sind. Denn nur wer ernsthaft um Hilfe ( informative beiträge ) bittet, der sollte zumindest anderslautende Denkweisen und Ansichten nicht hohntriefend abtun.

Es ist nun einmal so, das wer 100 Prozent Sicherheit will, diese ganz sicher nicht beim Sex mit anderen Personen finden wird. Aber leider scheint es so zu sein, das du zwar Tipps anderer möchtest, dann aber Beratungsresitenz zeigt.

Lady Business
****Too Paar
13.549 Beiträge
Themenersteller 
@Lady Business
Und wenn du schon um Enrsthaftigkeit bittest, dann solltest du dich auch mal mit der nötigen Ernsthaftigkeit der Beiträge widmen, die eben konträr zu deiner sehr eingleisigen Ansicht sind.
Keine Angst...,das habe ich durchaus.Aber es sind auch genügend Beiträge dabei ,die meine Denkweise hohntriefend abtun
Also was willst du von mir?(Rhetorische Frage!)
Der Thread hat durchaus tolle Beiträge,die sich in Sichtweise stark von meiner eigenen abgrenzen aber das Ganze nicht ins Lächerliche ziehen.
Und das finde ich richtig klasse.
Aber leider scheint es so zu sein, das du zwar Tipps anderer möchtest, dann aber Beratungsresitenz zeigt.
Ich will und wollte keine Tipps.Du hast scheinbar den ersten Beitrag nicht richtig gelesen!
Aber wie ist es ,wenn Ihr im Club seid und Oralverkehr mit Frauen betreibt? Hier sind Männer wie Frauen gefragt.
Seid Ihr vorsichtig? Schützt Ihr Euch? Seid Ihr Euch über die Gefahren bewusst?Habt Ihr Euch schon einmal mit irgend einem gefährlichen Erreger infiziert im Swingerclub?
Der Artikel hier sagt irgendwie,dass wir scheinbar alle zu sorglos mit dem Thema umgehen.Ich möchte mich informieren,weil ich ich gerne einmal diverse intime Kontakte mit einer anderen Frau hätte und irgendwie sehr unsicher bin bei der Thematik.*nixweiss*
Ich habe Fragen gestellt...-keine Tipps erbeten.Ich habe deutlich formuliert,dass ich mich informieren will.Fand und finde ich noch immer wichtig.

Mehr werde ich mit dir zu diesem Thema nicht besprechen.

LG,Eva
Mehr werde ich mit dir zu diesem Thema nicht besprechen.

Dann überlese meine Beiträge doch einfach kommentarlos.

Du möchtest Antworten auf deine Fragen?

Gerne:

Ich für meinen Teil finde Lecktücher OBERSUPERMEGA Lächerlich !!
Unerotisch, Abtörnend, und im Zuge der Sicherheit einfach Schwachsinnig, weil sie keine Sicherheit bieten.

Lady Business
Warum werden hier eigentlich Leute die für sich in Anspruch nehmen Safer Sex in jeder Form mit "Fremden" zu praktizieren dumm verunglimpft?

Natürlich kann und darf sich jeder so schützen wie er es für richtig und ausreichend hält.

Ich habe noch kein Lecktuch benutzt und weiß nicht ob es gut oder schlecht in der Anwendung ist.
Aber es zeugt mal wieder von der ach so großen Toleranz einiger Swinger diejenigen zu verunglimpfen die diese Tücher nutzen oder nutzen möchten.

Ein bischen mehr Toleranz bitte, schließlich sind es hier alles nur persönliche Meinungen und die werden nun einmal nicht (gotseidank) für uns allgemeingültig!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wir schliessen an dieser Stelle auf Wunsch der TE.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.