Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger mit unterschiedlicher Schnittmenge

Swinger mit unterschiedlicher Schnittmenge
Genießen mittlerweile über ein Jahr die Atmosphäre im Club und hatten schon mehrfach sehr schöne Erlebnisse bis zur Grenze "PT ohne GV".
Derzeit fühlt sich meine Holde im Diskothekenbereich des Clubs am wohlsten, genießt der frivole Partylastige und ist wenn alles passt auch für mehr zu begeistern. Diese Hürde setzt sie allerdings in meinen Augen zu hoch (unmöglich zu erreichen).
Sie würde sich auch nicht stören wenn sich folgende Konstellation seitens des anderen Paares ergeben würde: Er, auch sehr partysüchtig tanzend und gut unterhaltend und Sie scharf wie Rettich um mit mir Ihren Spaß im Diskotheken Bereich oder auch in den oberen Räumen getrennt auszuleben...

Jetzt die Fragen:
• Ist das wieder ein ganz normaler weiterer Prozeß auf der Treppe der Swinger-Entwicklung?, oder
• Ist das alles Bullshit mit der Bemerkung: „FINGER WEG!“ ?, oder
• soll man sich in kleinen Schritten an diese Konstellation heranswingen?, oder
• Gibt es so eine Konstellation eigentlich?
und und und

Das ganze diskutieren wir rege mit uns selber und unseren Freunden - aber die Meinung gehen da bereits so weit auseinander, dass wir zum Entschluß gekommen sind einfach so weiter machen wie bisher und den Zufall alles entscheiden zu lassen - Trotz der doch geringen Schnittmenge in Sachen „Sucht nach fremder Haut“... oder habt Ihr neue Ansatzpunkte?

es danken im Voraus
die MoBo´s
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ja schade, dass man mit seinem partner nicht immer auf einem level ist.

der eine will keinen gv.
der andere will gv und auch noch in abwesenheit.
dazu dann ein passendes gegenüber suchen....

ehrlich, da muss der zufall gerade geburtstag haben!


die wahrscheinlichkeit, dass man beim rasen verunglückt ist höher.
darum : langsam kommt man auch ans ziel! genieße den augenblick.
die erotische stimmung, das knistern.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Entschuldige wenn ich nachfrage, nur um es für mich richtig zu verstehen, nicht das wir dann aneinander vorbei reden.

Also, du würdest gerne Sex mit anderen Frauen haben, deine Partnerin möchte aber noch keinen Sex mit anderen Männern haben.
Richtig?
Sie würde dir erlauben mit einer Frau auf die Matte zu gehen wenn sie im Gegenzug jemanden zum weiterfeiern hat.
Richtig?
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Also ich bin ja ein Solomann und kann insofern nur aus der Rolle des Beobachters sprechen.

Mein Eindruck von Paaren, die in dem Swinger-Stadium wie ihr, viola_mobo, seid (...so wie Kelene habe ich das auch verstanden), ist, dass sie sich lieber gemeinsam an Neues herantasten sollten. Die Gefahr, dass so etwas wie in diesem Nachbar-Thread Vierer mit Folgen passiert, obwohl Beide meinten, sie wären eifersuchtsfrei und würden ihre Gefühle gut kennen, ist relativ hoch.

Der Ratschlag "Der Langsamere gibt das Tempo vor" ist für Paare meines Erachtens nicht der Schlechteste. Aber das muss jedes Paar für sich individuell entscheiden.
@Kelene
Ja, richtig verstanden.
und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es auch so bleibt... Uns ist aber bewusst, dass in klitze Kleinen Schritten Mögliches ausprobiert und beim sofortigem Missfallen gestoppt wird.
lg
Bodo
****ne Frau
8.415 Beiträge
Erst mal Danke für deine Antwort.
Habt ihr schon mal über eifersucht geredet?
Ich meine, was ist wenn du nicht darauf verzichten möchtest/kannst und sie damit aber Probleme bekommt?

Wie würde es aussehen wenn du dich alleine mit jemandem treffen würdest?
Wäre das für sie vielleicht entspannter?

Es gibt genug Frauen die ihrem Partner zwar das Vergnügen gönnen, es aber nicht sehen können/wollen.
Wenn ihr beide in einem Club seid könnte sie jederzeit nachschauen gehen was einen Stich bedeuten würde.

Wie oft geht ihr denn in einen Club?
Antworten zu:
Habt ihr schon mal über eifersucht geredet?
die Thematiken Eifersucht ist Vertrauen ist Hauptbestandteil und auch der Schlüssel für weiteres Festigen der momentanen Situation. Ansonsten käme ja nicht die Bereitschaft das Spiel seitens meiner Süßen Dies vorzuschlagen...

ich möchte nochmal klarstellen, dass wir bereits zusammen schöne PT´s genossen haben mit dem Unterschied, dass es in der Anfangszeit war wo wir noch nicht so im Detail über die Swingersituation nachgedacht haben und einfach drauf los genossen haben *g*

Wie würde es aussehen wenn du dich alleine mit jemandem treffen würdest?
Ist auch schon angedacht gewesen. Thematiken wie Chuckold, Hausfreund, Fremdgehen mit Ansage berührten unsere Schnittmenge nur in Tendenzen und wurden fallengelassen....

Der Vorteil liegt in dem neutralen Ort / Club - Gemeinsam sich vorantasten und wenn doch alles im Augenblick zu viel ist sofort den Notaus drücken zu können, ohne dass Schlimemrs zu Bruch geht...

Wie oft geht ihr denn in einen Club?

alle 5-6 Wochen
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen: wir sind oft im Club gewesen wo ich mich klasse gefühlt habe und während er dann seinen Spaß hatte überkam mich ein mehr als schlechtes Gefühl.
Allerdings habe ich ihn dann nie unterbrochen weil das in meinen Augen unfair gewesen wäre.
Natürlich haben wir danach ausgiebig darüber geredet.
Wenn er sich mit einer Frau alleine trifft dann in 99% der Fälle im Club.
Genau aus dem Grund wie du schon gesagt hast: neutraler Boden.
Ich gebe es zu: wir sind immer noch am wachsen und ich lerne mehr und mehr mit meinen Gefühlen umzugehen.

Mein Tipp: schaut mal hier rein: Offene Beziehung
Vielleicht findet ihr dort Antworten.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich sehe in eurem Wunsch nun überhaupt nix Unmögliches. Wenn ihr damit klar kommt, dann wäret ihr bei uns schon mal richtig.

Melodie und ich wissen, dass es unterschiedliche Geschwindigkeiten bei Paaren geben kann, warum auch nicht. Party ist schön und dem Partner seine Freiheiten lassen können, ist auch ganz nett! *sfg

Thomas
Leider läuft das mittlerweile bei sehr vielen Paaren so ab; er hat seinen Spass und sie macht Party, wellness oder klebt an der Bar fest... *gruebel*
Version 2 ist , er möchte gern mit jemand was machen, macht aber wenns drauf ankommt den Rückzieher, um zuhause keine Diskussionen zu bekommen.
Version 3: beide haben wenn überhaupt nur Sex MITeinander, ohne was mit anderen zu machen.

und das wohlgemerkt nicht unbedingt bei "Neulingen"; sondern auch bei langjährigen "Swingern"..
Deswegen geh ich Paaren meist aus dem Weg; ist mir zu kompliziert und kostet nur Zeit, die man mit *blabla* verbringt während man schon längst auf ner Matte sein könnte..*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde
es ganz anders angehen:

Ganz ohne SC erst mal. Internetkontakte, nicht unbedingt im JC nur, sondern auch auf normalen Singleseiten (ich kenne diese als sehr ergiebig) suchen und pflegen. Sie sagt ihm deutlich, wenn einer davon interessant für sie wird. Dann vereinbaren sie ein Treffen in einem Hotel (bei ebay oder hrs billig zu bekommen). Den Rest dürft ihr euch selbst ausdenken.
*****ies Paar
120 Beiträge
Jedes Paar ist anderst gestrickt ...
... was die Interessen im Ausleben der Erotik angeht.

Mit der Umsetzung Eurer Pläne hätten wir für uns, trotz unserer 12 Jahr Swingererfahrung, Probleme.

Es gibt sicherlich Paare, wo es der eine Partner genießt den anderem bei Sex mit anderen zu beachbachten.
Hier haben wir sogar schon einige erotische Beobachtungen gemacht, wie Paare hier ein spannedes Voyeurismusspiel betrieben.
So wie dies dort geschah, war es irgendwie doch ein gemeinsame Erotik, die man auslebte, da die Phantasien beider Partner voll getroffen wurden
(Akteur und Spanner(in)).

Auch parallel in getrennten Räumen zur gleichen Zeit seine Lust auszuleben, verstehen wir noch irgendwie, auch wenn es nicht unser Ding ist.

Dass aber ein Partner "verschwindet" und der andere feiert weiter, weil es ihm/ihr egal ist und beide können dies eifersuchtfrei durchhalten, da fehlt uns etwas die Phantasie.

Wenn bei Euch diese Umsetzung klappt, schön für Euch, aber unser Bauchgefühl sagt, dass ihr ein hohes Risiko habt, dass dies so richtig schief geht.

Darf er alleine nach oben, weil Sie diese Vorstellung geil findet (+++) oder weil es ihr egal ist (---) oder weil Sie ihm was gönnt und glaubt dies auszuhalten (+-+-+-) oder ...

Kann also klappen ... muss aber nicht.

Berichtet mal was daraus geworden ist.

LG

Quickies
*****ger Mann
263 Beiträge
lass ihr Zeit
bei meiner Ex und mir hats 3 Jahre gedauert, bis wir einen Gedanken an PT verschwendet haben. Naja, und dann sollte es natürlich "der Richtige" sein. Es sit dann auf PT auf getrennten Matten rausgelaufen. Sprich, ich "durfte" mit Mädel oder Paar, die hat sich, wenn überhaupt, nen Solo geschnappt. Aber da ist jeder anders.
Meine jetztige Partnerin sieht das anders. Da kann es schon passieren, dass man sich erst "danach" auf der Matte vorstellt. Also take it easy *g*
Achja, natürlich kann es auch sein, dass sie niemals tauschen will. Ich kenne genügend Paare, bei denen das so ist. Und die haben die unterschiedlichsten Gründe dafür.
..... das Thema schweift ab ....
MOMENT!
es geht hier nicht um das Ziel getrenntes Poppen sondern um die durch die geringe Schnittmenge resultierende beinahe einseitig gewichtete Lust auf fremde Haut und welche Agreements denkbar sind.
.... das alles gut im Vorfeld überdacht werden muss bei der Napalm Bombe, die hochgehen kann, ist doch wohl Inhalt des Forum-Beitrags....
Danke bisher für jede Antwort!
****on Mann
7.104 Beiträge
welche Agreements denkbar sind.

Das Problem bei fast jeglichen Agreements in dieser Konstealltion ist dass man erst 'hinterher' weiß ob es ok ist...Manches ist theoretisch wundervoll geregelt und abgesichert und dann führt eine winzige Kleinigkeit dazu, dass die Stimmung kippt und alles vorher Abgesprochene zur Makulatur wird.

Was ihr vorhabt ist ein Drahtseilakt, bei dem ihr selber überhaupt nicht wisst, was euch an der anderen Seite erwartet und ganz ehrlich wird euch dabei auch kaum jemand helfen können außer ihr euch selbst. Alle Konstruktionen sind so individuell, dass sie kaum übertragbar sind.

Im Grunde wundert es mich schon warum Paare die so ein Gefälle ind en Wünschen und dem Verlangen haben, sich dem Risiko ausetzen und dabei mehr riskieren als sie gewinnen können.

Was wäre schlimmer und folgenschwerer:

• du ordnest dein Verlangen nach fremder Haut und dem Querpoppen ihrer Befindlichkeit unter

oder

• sie ordnet ihre Vorbehalte und Ängste deinem sexuellen Verlangen unter

*gruebel*



el_don.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wir gehen nicht oft (sogar eher selten) in einen Swingerclub, pflegen eher Zweitbeziehungen, aber wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir das gemeinsam machen, eben so wie man ja auch gemeinsam in eine Disco geht.

Wenn du fremde Haut suchst, such sie dir alleine, und macht euch damit nicht den gemeinsamen Abend im Club kaputt.

Und wer weiss, vielleicht passt es ja doch mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.