Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
zum Thema
erot...hobby-Fotografin gesucht !!!17
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (Hobby-)Fotografin aus NRW...

*********58675 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Suche (Hobby-)Fotografin aus NRW...
Ich hätte gerne schöne (Akt-)Fotos von mir für mich und meinen Freund!
Diese möchte ich aber definitiv nur von einer FotografIN machen lassen - männliche Fotografen - sorry! -

Fahre bis ca. 100 km um Dortmund.

Freue mich über Angebote!

Sarah
hier....
ich mache Hobbymäßig Fotos kann dich leider nicht anschreiben, da ich nicht plus Mitglied bin... und geprüft bin ich auch nicht.
Aber eins bin ich...
Echt!

LG
Kittie
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Ich hab nen Pipimann und bin nicht schwul und somit raus aber ich weiß wo man die finden könnte *aetsch*


Versuch es doch mal unter http://fotografinnen.joyclub.de/ *zwinker*
Wenn du schwul wärst, dann würde das für virginia auch keinen unterschied machen, oder? Da steht
männliche Fotografen

*********58675 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
ooops, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dafür ja auch eine eigene Gruppe geben könnte...
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.