Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy macht Probleme!89
Meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex mit Größenunterschied

******Sex Frau
3.168 Beiträge
weil ich hier auf gut deutsch gesagt nur scheiss Antworten bekomme die ich grade mal echt nicht gebrauchen kann.

*hm* muss man nicht verstehen, oder??

Du hast eine Frage gestellt und es gibt hier einige die sich dein Problem nicht wirklich vorstellen können... mich da eingeschlossen...


aber ich brauche mich hier nicht als zu doof abgestempelt werden.

DAS hat doch gar keiner gemacht, aber fragen wird man doch noch stellen dürfen damit man sich es vorstellen kann.

Sorry aber ich kann mir immer noch nicht erklären welches Problem da wirklich existieren könnte, außer dass dein Freund zu gut ausgestattet ist...
Noch Eines
Es ist sogar das Gegenteil der Fall, denn Du kannst mit einer Frau die klein und zart viel mehr Stellungen und Dinge mit Leichtigkeit ausprobieren und machen als mit einer Frau die Du schwer bewegst bzw wo es Kraft benötigt Sie zu heben. Also so eine zarte Asiatin hat schon etwas Besonderes!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Dann
bist du auch die Mühe und Zeit nicht wert!
Wenn du meinst,dass hier alle nur *scheiss*Antworten gegeben haben,dann solltest du mal deinen Eröffnungs- Beitrag lesen...-bei dem kommt sich der ein oder andere vielleicht auch verschaukelt vor.
Ich kann verstehen,dass du angesäuert bist über manche Antworten.Aber deine Reaktion hier hat nichts mit humorlos zu tun-die ist mindestens genauso *scheisse*,wie du hier manche (oder scheinbar alle) antworten findest !

Meine Oma hat immer gesagt:"Wenn du die Antwort nicht hören willst,dann verkneif dir gefälligst die Frage !"

Vielleicht solltest du das nächste mal ne Anleitung geben,welche Art Antworten denn erwünscht sind und welche deiner Meinung nach scheisse sind.Dann kann man sich besser orientieren und du bekommst dann genau die Sachen erzählt,die du hören willst! Denn mit verschiedenen Meinungen,Ansichten und Erfahrungen kommst du ja ganz offensichtlich nicht klar.

NosyToo(w.)
Ich möchte einfach nicht mehr hören, dass hier niemand weiss was für ein Problem wir überhaupt haben, weil ich dann noch mehr denke ich wär zu doof. Entweder hat man einen guten Ratschlag oder man lässt es sein. Je mehr ich höre andere haben kein Problem damit, desto dümmer komm ich mir vor und denke ich wär die einzige mit diesem Problem! Ja ich weiss was jetzt kommt ich hätte Komplexe oder so. Ja warum nicht kann ja sein aber muss man das noch bestätigen?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich möchte einfach nicht mehr hören, dass hier niemand weiss was für ein Problem wir überhaupt haben, weil ich dann noch mehr denke ich wär zu doof. Entweder hat man einen guten Ratschlag oder man lässt es sein. Je mehr ich höre andere haben kein Problem damit, desto dümmer komm ich mir vor und denke ich wär die einzige mit diesem Problem! Ja ich weiss was jetzt kommt ich hätte Komplexe oder so. Ja warum nicht kann ja sein aber muss man das noch bestätigen?

Was haben wir denn bestätigt??? UND was hat das mit doof zu tun...
Also ich kann mir auch nicht alles vorstellen was so manche Andere in anderen threads hier schreiben und deswegen stempel ich diejenigen doch nicht als doof ab...

Mir persönlich wär zB am liebsten eine Zeichnung gewesen, auch gerne mit Strichmännchen, damit ich mir vorstellen kann wo das Problem liegt... und JA das ist ernst gemeint!!! Was soll ich denn einen Tipp geben wenn ich das Problem noch nicht mal durchschaue
Ja gut dann entschuldige ich mich mal für meine Ausdrucksweise. Ich bin eben ein Mensch der gerne mal was rein interpretiert und leicht aus der Haut fährt. Ich gebe mir gerne die Schuld für alles mögliche und mache mich gerne selber runter.
Sag uns, wenn du schon so gerne auf die Lösung drängst, in welcher Publikation dann der Ratgeberartikel für klein-große Menschen steht.

*fiesgrins*

Ein Hurra und eine Anerkennung für den ersten aufrichtigen Schreiberling der sich nicht infam hinter Profilchen versteckt.

hg

D.
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, geht es gar nicht wirklich darum wie "weit" du die Beine auseinanderbringst, sondern darum, dass er seine "Hüften" nicht flach auf dein Becken legen kann, wenn er in dir drinnen ist, da die Oberschenkel im Weg sind? Und er dadurch nicht ganz in Dich reinkommt?

Wenn das tatsächlich das Problem ist, könntest du z.B. versuchen auf dem Rücken liegend die Beine zusammenzunehmen und die Knie zur Brust zu ziehen - dann müsste nichts mehr im Weg sein. Die Füsse kannst du dann entweder an seine Schultern/Oberkörper legen oder aber er nimmt die Fussgelenke und spreizt sie leicht auseinander. Eine ähnliche Position funktioniert auch, wenn Du auf einem Stuhl in der passenden Höhe sitzt und die Knie wieder anziehst.

Auch wenn Du beim Reiten die Füsse flach links und rechts neben ihm abstellst (also nicht kniest), sollte er tiefer reinkommen - geht aber tierisch auf die Oberschenkel, evt. kann er dich dabei auch halten und führen.

Und dass hier im Joyclub die meisten einfach als Antwort schreiben "Ich auch" oder "Bei mir nicht" ist normal - nicht ärgern lassen ;_)

lg
Kunthea
@Kunthea
Hey,
ja du hast recht genau das Problem haben wir! Danke für deine hilfreiche Antwort! Wir werden es mal testen. *g*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Probleme mit dem Größenunterschied von 50 cm aufkommen können...das ist mit dem Unterschied von 20-25 cm nicht zu vergleichen
Meine Worte
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich lache mich schlapp,meine Antwort war ein gut gemeinter Rat - wenn Du keine Antworten,die nicht in Deinem Sinne sind,haben möchtest - eröffne erst gar kein Thema.
Immer dieses "alle über einen Kamm"....nej,nej....

....weiter machen *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
@SexualFlow
ch lache mich schlapp,meine Antwort war ein gut gemeinter Rat - wenn Du keine Antworten,die nicht in Deinem Sinne sind,haben möchtest - eröffne erst gar kein Thema.
Immer dieses "alle über einen Kamm"....nej,nej....

....weiter machen *zwinker*

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Genau so sehe ich das auch.
Deine Antwort war sicher genau so *scheisse*wie alle anderen...*zwinker*
Gut,dass wir es jetzt wenigstens wissen....*ggg*

LG,Eva
könntest du z.B. versuchen auf dem Rücken liegend die Beine zusammenzunehmen und die Knie zur Brust zu ziehen

Wundert mich, das man ner 18jährigen Aktiven in Zeiten des medialen PublicSex 0815- Stellungen erklären muss. Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@****Too


jepp,diese- ich meinte aber die Erste.....sei's drum.....hier lebt eh zuviel in der Theorie.... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.