Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Filmdrehs und Filmpartys
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißt dieser Film??

*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt dieser Film??
Moin,
ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Vor längerer Zeit (bestimmt schon 10 Jahre her) habe ich einen erotischen Film (keinen Pono) gesehen in dem eine Frau in einen Laden (ich glaub es war ein Fotoladen) ging um etwas abzuholen.
Am Tresen saß ein dicker, ungepflegter Mann. Die Frau wollte etwas von ihm wissen oder etwas abholen, ich weiß es leider nicht mehr so genau. Auf jeden Fall ging sie hinter den Tresen um nach etwas in einer Schublade oder Kateikasten zu suchen. Sie trug einen kurzen Rock Während sie da so am stöbern war, langte ihr der Mann von hinten unter das Röckchen und streichelte ihre Muschi. Sie ließ sich das solange wie sie am suchen war, auch gefallen. Danach ging sie einfach wieder aus dem Laden als wenn nichts geschehen wäre.

Diese Szene hat sich total bei mir eingebrannt. Die restliche Handlung des Filmes bekomme ich auch nicht mehr zusammen.

Hat jemand von euch diesen Film gesehen, bzw. weiß wie dieser Film heißt.

LG Tim
**ts Mann
1.467 Beiträge
Hmmm,
klingt wie eine B-Movie-Variante vom Letzten Tango in Paris...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.