Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
..:: long leg's and red heel's ::..29
Irgendwie reizt es mich hier auch mal ein Bild von mir einzustellen.
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

legs

legs
legs and hands
wie gefällt es Euch
CS
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???????
Das Photo ist miserabel. Sorry.....aber der Hintergrund, dann die Fliesen. Zu Dunkel.....schlechte Ausleuchtung. Die Idee mit den Händen am Unterschenkel ist auch schon 2000mal da gewesen. Da passt nix richtig zusammen.

Da ich weiss das Du wesentlich bessere Photos machst.....frag ich mich was Du mit diesem Photo sagen willst?
na, das ist ja mal eine deutliche Wiedergabe der persönlichen Meinung. Einige Anregungen nehme ich gerne auf und freue mich abschließend dann über Dein Urteil, dass ich noch bessere Fotos machen kann
LG
CS
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Als miserabel würde ich es jetzt nicht bewerten ... und ob es eine Pose oder Idee für ein Bild schon mehrfach gab ist für mich auch nicht unbedingt ein Kriterium.
Allerdings gibt es an der Be- bzw. Ausleuchtung der Szene noch "Verbesserungspotential". *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
sehe
das ganz genau so
wie @*******azlo *zwinker* *ggg*
Moin,

ein wenig dunkel ist's ja schon...

Und außerdem tun diese Art von Strümpfen den Beinen des Models keinen Gefallen. Meine spontane Assoziation war: Wie die Salami im Netz.

Flloyd
*******4567 Mann
94 Beiträge
prima Motto
Aber das Motto finde ich toll: "legs and hands"
2 äusserst erregende (oder gelegentlich besonders abturnende) weibliche Körperteile
LG Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.