Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Spontan Shooting in Potsdam und Umgebung - Potsdam (09.05.20
9. - 12. Mai Hej, ich bin gerade in Potsdam unterwegs und suche noch…
zum Thema
Spontan Shooting1
Ich suche für den 6.2. ein Shooting für Dessous/Teilakt auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsichten

Einsichten
Shooting mit Pilo spontan
was sagt Ihr dazu
CS
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das...
ist eindeutig mein Favorit...auch wenn der Schnitt etwas eigenwillig ist,aber darüber streite ich nie *ggg* ...Greetz leon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
gelungen
Diese Aufnahme ist sehr schön geworden. Tiefenschärfe und Bildausschnitt passt. Die Füsse vorne sind etwas zu verschwommen, das verwirrt etwas das Auge, da man sich zum gewollt scharfen Bereich durchkämpfen muss.
Die Darstellung an sich sehr sinnlich und wenig plakativ.

Hübsch. Geht doch.......

MD
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Da ich eh ein Fan von SW-Aufnahmen bin, muss ich sagen: Eigentlich ganz gut gelungen ... allerdings ist mir persönlich der verschwommene Fuß im Vordergrund viel zu "dominant" im ganzen Bild.
Moin,

interessante Abbildungs-Variante, macht auf jeden Fall Lust auf mehr...

Technisch stören mich allerdings die extremen CAs am Spann - da war das Objektiv bei dem vielen Gegenlicht wohl nicht so gut drauf.

Gruss

Flloyd
**i Frau
616 Beiträge
ein sehr sinnlicher und wenig plumper einblick ist dir da gelungen.
der ausschnitt ist wirklich merkwürdig, aber man kann sich dran gewöhnen...
die graustufen sind auch schön ausgereizt....
klasse!
lg isi
****s82 Mann
277 Beiträge
Supi
Gefällt mir sehr gut...
schön mit der Perspektive gespielt... schwarz weiß mag ich sowieso...
Schönes Foto..., lasst ein Poster machen und an die Wand damit ;-).

lg Alex
gelungen
und die kleinen "nebensächlichkeiten" wurden schon genannt. es ist wirklich nur der extrem verschwommene fuß, der stört.

ich finde den blickwinkel beeindruckend - so schaut mann doch wohl verstohlen hin wenn sich ihm ein solcher anblick bietet. schnell mal etwas ganz spontan fallen lasse um genau diesen anblick einzufangen *zwinker*

toll!

lg Nanny
*******rkus Paar
263 Beiträge
einsichten
na dann lassen wir auch noch was sehen


Bitte keine Fremdfotos in einen Thread posten, wenn dies von dem Autor nicht ausdrücklich erlaubt ist. Hier bitte einen neuen und eigenen Thread eröffnen. mod spielluder
@CS_Fotografie
Ein tolles Bild, sehr schöner Blickwinkel. Sehr erotisch. *cool*
gut gelungen!
dadurch, daß man bei dem "einblick" nicht gleich bis ins eingemachte schauen kann, wirkt das bild sehr sinnnlich und erotisch.

gefällt mir sehr gut.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
*ggg*

vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Anregungen
lieben Gruß
CS
Sehr schön,
könnte man sich glatt als Poster ins Schlafzimmer hängen.
Toll gemacht. Respekt.
LG
JGOBond
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Genuss Pur“ „Genau mein Geschmack“
Das Motiv gefällt mir sehr gut.
Sehr sinnlich und erotisch zu gleich.
*ja*
Heike
*top*... eigenwillig und ausdrucksstark .. hebt sich aus der masse hervor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.