Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cone

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
The Cone
Eine Bekanne hat mir von einem Super Teil aus England berichtet, es heist
the cone. Man kann das Teil auf verschiedene Weise anwenden. Es hat 16
vibrationsprogramme und hat eine leistung bis 30 HZ.

Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ichmöchte mir so ein Teil bestellt ums es auszuprobieren.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
We von Euch hat bereits Erfahrungen mit diesem Teil????
******rot Frau
13.146 Beiträge
Erfahrungen hab ich damit noch keine, aber ich habs auch schon entdeckt und auf meine Bestell-Liste gesetzt. Finde es hört sich recht interessant an. Würde mich auch interessieren, wenn jemand schon berichten kann.
Don´t let granny have all the fun ...
aus dem Werbefilm zum cone - findet ihr hier ... http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mit ältere Damen aus England, die schon Falten im Gesicht haben und ihre Zähne zeitweise in Gläsern aufheben!

Würde mich auch mal interessieren, ob das Teil wirklich hält was es verspricht!


Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lustiger Film
Der Film über "the Cone" ist lustig aufgemacht wenn er bei diesem älteren Semester noch Wirkung zeigt, dann muss es wirklich ein Superteil sein!!!!!
*wiegeil*
Sehr interessant
ich finde das Ding wirklich süß.

Kann mir gut vorstellen, dass es sicherlich Spaß macht. *ggg*
Wobei ich ehrlich gestehen muss dass ich sehr auf Spielzeug stehe.

LG
Dany
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist ja mal was ganz neues
evtl liegt es daran das wenig antworten kommen einfach daran das es noch keiner versucht hat, was in england heute inn ist kommt bei uns erst viel später
liebe grüße
Hallo!

die Erfahrungen sind anscheinend noch recht dünn:

http://www.joyclub.de/forum/t46409.neues_spielzeug_the_cone.html

Das Ding gibts in einem Partnershop, der mit Venus anfängt und Versand aufhört. Auf Lovetoytest war ein User bisger nicht sehr zufrieden damit, das war leider der einzige Erfahrungsbericht bisher.
**uo Paar
242 Beiträge
Sehr nett
Also ich der M part überlege gerade ob dass nicht ein nettes Mitbringsel nach Hause wäre....ein paar Meinungen wären echt hilfreich, ist ja nicht ganz billig das Teil.

Grüsse an Alleeeeeee und Danke für den Hinweis! *frage* *achtung*
*******_hh Paar
93 Beiträge
Noch keiner?
Auch wir überlegen einen Kauf und wären für Meinungen dazu sehr dankbar *g*
wo finde ich denn den clip? ist der link noch richtig? sehe da was mit geb.tag
Den Clip und weitere Infos findest Du bei Conezone(org), der Herstellerseite. Ist aber nicht wirklich spektakulär, so eine Art Tupperparty, auf der eine Oma einen Cone abgreift... aber man bekommt eine Vorstellung von den Dimensionen.

Gamma
Noch keine Erfahrung?
Hallo zusammen,

hat den bis jetzt noch niemand Erfahrung mit "Cone" gemacht?

Ich finde es sehr interessant, aber bevor ich es mir zulege will ich erst einmal hören, wie es so bei den anderen ankommt?

Also ich freue mich schon auf den 1. Erfahrungsbericht.

LG
Dany
habe mal gegoogelt und mir das teil angeschaut....net!ich werde es sicher mal verschenken wenn sich die gelegenheit dazu bietet *geheimtipp*
Auf Lovetoytest gibt es auch erst einen Bericht im Forum - allerdings ist die Dame mit dem Ding nicht zufrieden. Bemängelt werden vor allem die geringe Eindringtiefe und die mangelnde Handlichkeit.

Allerdings soll das Gerät wohl auch nicht eindringen... Wir sind von dem Bericht fast noch neugieriger geworden... mal schauen!

Gamma
*******xxx Mann
221 Beiträge
allzuviel ...
... gibt das Ding im Clip auch nicht her.
Das lustigste sind die vibrierenden Kukudent-Zähne im Wasserglas.

Ich weiss nicht ....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Das Teil ist angekommen
Ich habe heute das Teil per Post bekommen!!!!!!

Auf den ersten Blick sieht er ganz schön Mächtig aus, eigentlich stellt man sich so einen Vibraor nicht vor. *hypno*

Ich habe mal die Batterien reingegeben und einen Testlauf gemacht,
die Vibration war beeindruckend, eine Waschmaschine mit 1000 Schleuderturen ist nichts dagegen!!!!!! *genau*

Ich habe das Teil hübsch verpackt und werde heute meine Frau damit überraschen. Ich bin schon gespannt, wie das Geschenk ankommt. *wiegeil*

Testbericht folgt!!!!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wow ...
... da sind WIR aber mächtig gespannt, welchen Erfahrungsbericht Du uns
morgen präsentieren wird.

Viel Spass!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
1. Erfahrungsbericht
Gestern Abend war es soweit. Nach einem guten Abendessen mit einer noch besseren Flasche Wein präsentierte ich meiner Frau das Geschenk.
Voller Spannung packte sie es aus und wuste am Anfang gar nicht recht, was es ist. Auf Grund der Form und der Grösse ( Höhe 12,5 cm,
Durchmesser 19 cm, Gewicht 375g) konnte sie auf den ersten Blick nicht erkennen welchen Zweck das Teil hat. Ich führte sie zum Schlafzimmer, zog
ihr das Kleid aus und verband Ihr die Augen mit einem Seidentuch. The Cone plazierte ich in der Mitte unseres Bettes. Nch dem ich sie überall gestreichelt und geküsst habe, führte ich sie zum Bett und sie sich auf das Teil setzen. Der Anblick, sie in schönen Dessous, auf the Cone sitzend, war
wirklich sehr aufregend. Ich drückte auf den Startknopf, und die Vibration begann............
*******xxx Mann
221 Beiträge
ha ha ha ...
... ganz wie im richtigen Roman


> > > Fortsetzung folgt
****_be Paar
414 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an,wo kann man denn das Teil erwerben?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt
Sorry, ich musste nur meinen Computer verlassen. Nach kurzer Zeit stellet ich die Vibration stärker und es dauerte nicht sehr lange, bis meine Frau zum 1. mal kam. Danach probierten wir die anderen 16 Programme aus,
es war genial. Nach dem meine Frau nach einigem Experimentieren zum 3. mal kam, meinte sie es sei ein wahrer Ritt auf dem Vulkan.

Fazit : * Auch wenn das Teil nicht die Form eines Virbrators hat, es ist
Genial
* Der Spassfaktor ist sehr hoch
* Der Preis ist unseres Meinung nach gerechtfertigt
* Tief einführen kann man The Cone nicht, muss aber auch nicht
sein

Negativ: * Bei der höchsten Sufe ist das gerät auf Grund der hohen
Vibration (30 Hz) etwas lauter, mann sollte es deshalb nicht
auf den Boden stellen, sonnst macht sich der Untermieter
Gedanken

Wir finden The Cone gut und können ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Bitte schreibt Eure eigenen Erfahrungen.
**uo Paar
242 Beiträge
Bestellt...grins
Antwort folgt..... *rotwerd*
Angekommen
Hallo!

Wir haben unseren Cone jetzt auch bekommen und sind bisher recht zufrieden! Das Toy macht richtig Spaß!

Gamma
Ok, klingt gut. Aber die Form, hm, nicht so sexy...sorry:-)
Küsschen Nette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.