Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cone

Anregend sieht das ding nun nicht aus...aber wenn das wirklich so gut abgeht...wäre es ja mal eine überlegung wert *roll*


Mal danach googlen *idee*

*engel2*
ein echt süßes ding
ich (w) finde das teil jetzt schon super obwohl ich noch fast nichts darüber weiß *g*
sieht nicht aus wie ein normaler vibrator mal was anderes...
und die verschiedenen stellungen sehen auch interessant aus.
ich nicht
klingt aber super interessant - wenn dus hast könntest du mir mal bescheid sagen wie es war bzw ist??!
danke und viel spass
**uo Paar
241 Beiträge
Naja...
so ganz hipp ist er nicht. Material ist sehr hart (beim draufsetzen). Wirkung okay...aber für den Preis hätten wir uns mehr erwarte.

Grüsse an alle....xduo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.