Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
ISA I2
Es war eine laue Sommernacht.ISA lag in Ihrem Bett und versuchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ISA II

*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der erste teil war super geschrieben, hat lust auf mehr gemacht...

aber sorry, dieser zweite teil ließt sich, als hätte ihn jemand anderes geschrieben...

aus isa wird plötzlich lisa, du wiederholst dich oft in zwei sätzen nacheinander und das ende ist, naja...

man könnte meinen, du hast in letzter zeit schlechte erfahrungen mit frauen gemacht und schreibst dir deinen frust von der seele....

*my2cents* belle
dann möchte...
... ich auch mal was sagen. Ich finde nicht, dass es sich stilistisch geändert hat. Aber dieser Teil hat wirklich keine Spannung, die im ersten ganz gut aufgebaut war. Hier wird schon vorher gesagt, dass sie z. B: noch ein 2 tes mal kommen wird...
Was mich an der ganzen Geschichte, und das ist eher im ersten Teil zu finden, wundert, ist, dass die Dominanz sich ändert. Er ist der heimliche Voyeur, der ja eine passive Haltung einnimmt, und sie ist die Starke, die dann rüber geht, um ihn zur Rede zu stellen.
Also wenn "ich " darüber gegangen wäre, dann hätte er sich gefesselt am Bett wieder gefunden^^
Das Ende finde ich nur bedingt passend. Es ist sicher ein gutes Ende generell, aber von seinen Gefühlen scheint es doch abzuweichen. Er ist nicht so hart, dass er sie so vor die Tür gesetzt hätte...
Und eine Stelle im Text ist mir unklar: sitzt sie jetzt in der Wanne, weil Alex zu ihr steigt, oder sitzt er nicht eher vor ihr, weil sie auf dem Rand sitzt?

lass dich aber nicht von meinem Schreiben runterziehen!! Lies was von mir, und kritisier mich, dann lerne ich auch daraus!
Weiterhin viel Freude beim Schreiben, es kann nur besser werden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.