Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

koreaner asia style

koreaner asia style
Hi,

schreibe jetzt mal hier rein da ich im Internet nach ewig Recherche nix gefunden habe.
Ich habe einen Koreaner bzw einen Südkoreaner kennengelernt und hatte bisher nie das Vergnügen er ist sehr ruhig und zuvorkommend und respektvoll. Er ist auch kein junger Bengel mehr.
Und nun frage ich mal hier hat einer Erfahrung mit Asiaten im Sex Bereich wie Sie lieben usw. Eher zärtlich oder schnell und rabiat ?
Ich kann ne wilde sein und sehr leidenschaftlich ich will ihn nicht erschrecken wenn es mal dazu kommen sollte.
Würde mich auf jede ernstgemeinte Antwort freuen *ggg*
Da ja Asiaten naturgemäß etwas zurückhaltender sind, würde ich nicht so schnell vorgehen und mir Zeit lassen.
danke
is nett, jedoch trainiert er mich und ich weiss nicht ob das komplikationen hervorrufen könnte zwecke beruf und privat zu trennen obwohl sein onkel ihn ja dazu gebeten hat mich immer nach dem training heimzu fahren und mich auch allein zu trainieren......

hattest du schon was mit asiatinnen ?
Also ich war dabei was mit einer Asiatin zu haben, aber sie war sehr schüchtern sodass ich es dann auch aufgegeben habe weiter zu gehen. Die haben eben ne ganz andere Erziehung und sind nicht so offen wie wir erzogen.

So haben zum Beispiel alle Asiaten ihre Schamhaare. Rasur kennen die gar net *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Hallo Tatinca
Ich hatte erst kürzlich was mit einer Taiwanesin.Ich habe sie via MSN vor etwa vier Jahren kennengelernt.Vor circa zwei Jahren hat sie mich mehrmals aufgefordert nach Taiwan zu kommen.Ich musste sehr viel arbeiten und habe privat auch viel los.Fazit:Ich habe mir nicht viel daraus gemacht und sie immer vertröstet.Bis sie mir Anfangs Juni geschrieben hat,dass sie nun Ferien habe und in die Schweiz komme.Da ich zu der Zeit immer noch Unfall hatte(Schulter operiert)habe ich gesagt:ok.Sie war eine Woche hier und ich habe ihr die Schweiz gezeigt.Was das sexuelle angeht,da sind sie sehr verschlossen.Sie reden nicht darüber.Das ist bei den Koreanern genauso.Wenn er schon eine Weile hier lebt,dann hat er vielleicht unsere Gewohnheiten schon erlebt.Das ist das pure Gegenteil von uns.Die sind nicht offen,das haben die nie gelernt.Wenn Du noch Fragen hast,dann schreibe mir.Werde Dir schon helfen dabei.
danke
Hi,

ja er ist ein schüchterner typ lacht selten habe ihn aber schon dazu gebracht...
er ist seit 9 monaten hier mitte 30 und geschieden
******_sz Mann
348 Beiträge
Tatinca
ich war dann auch noch am 21.Juli in Taiwan.Für eine Woche.Ich musste nachher wieder arbeiten...desshalb.Habe viel gesehen,nur ihre Familie nicht.Wenn ich zu ihr nach Hause gewollt hätte,hätte ich sie heiraten müssen.Sie wollte in die Schweiz kommen und mich heiraten.Danach habe ich abgeklemmt.Obwohl sie sehr gut aussieht und einen sehr guten Charakter hat...
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich würde ihn mal gerne sehen,vielleicht können wir was abmachen?
*******irl Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich glaube, dass die Ratschläge von WhiteChocolate gut gemeint sind, jedoch empfinde ich sie als zu oberflächlich.
Bsp. Schamhaare: Traditionsgemäß mag er da schon recht haben - Traditionsgemäß haben auch Deutsche eigentlich ihren Fellwuchs gelassen, da sich im Haare der Schweiß sammelte und somit die "wilden, animalischen, erotisierenden" Körpergerüsche unterstützte. Aber das war Mittelalter und die Zeiten, Moralvorstellungen, Sitten, Geschmäcker ändern sich nun mal - auch in ganzen Kulturen.
Es gibt mehr als genug Asiaten, die sich im Intimbereich rasieren! (Wieso sollte es sonst im WWW so viele Bilder mit rasierten Asiaten geben?!)

Und genau so verhält es sich auch mit dem Sex.

Es wird sicher noch viele geben, die sich nicht rasieren, aber es gibt auch viele, die es machen. Es wird viele geben, die eher ruhig beim Sex (einige dafür um so "versauter" *fiesgrins* ) sind, aber auch viele bei denen von Anfang an der Drache steigt...

Ergo: Du musst es schon selber rausfinden. Asiaten sind auch nur Menschen - und jeder Mensch ist einzigartig und wert als Individuum erforscht zu werden und nicht gleich in einer Schublade zu landen.

Was diese Trainer-Schüler-Beziehung angeht: Das ist 'ne nette, interessante Sache, jedoch solltest Du Dich wohl darauf einstellen, dass von Dir mehr gefordert werden könnte als von anderen Schüleren. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung als Trainer. Aber auch hier gilt: Man muss es von Fall zu Fall betrachten und entwickeln/ sich entwickeln lassen.

Und nun wünsche ich viel Spass und Erfolg! *ggg*
danke
Hi,

also soll ich jetzt damit verstehen das er eventuell nicht rasiert sein könnte ?
Ich mag behaarte männer.
Ich denke sein Onkel hat an meinen Augen gemerkt das er mich interessiert deswegen solche sachen wie privat trainig zusätzlich und das er mich heim fährt.
Er ist geschieden und lebt knapp 1 jahr hier.
Und er fordert schon mehr im Training von mir ab wie bei anderen dabei bin ich anfänger LoL
ich muss oft an ihn denken.
Bin auch gespannt wie das weitergeht
ich hoffe nur das die trennungsstory mit seiner frau wirklich ist.
Aber wenn er eine hätte dan würde sein onkel ihn nicht allein mit mir heimfahren lassen und ich schätze sie nicht so ein das sie mich als kuschelersatz sehen für ihn weil sie wissen das ich auch ein kind habe.
weisst Du was er über dich denkt? was er von Dir hält?
Das mit der Trennung - sehe ich auch so. Muss auf jeden Fall stimmen - hatte vor ein paar Wochen (jetzt zwar nicht mit einer Asiatin) gerade mit diesem Thema ein Problem......hatte mir mehr über Trennung usw. erzählt als wirklich stimmte.
Vielleicht ist seine Trennung noch nicht so weit her? Möchte evtl. sich NOCH nicht so weit auf eine neue Frau einlassen?
Keine Ahnung wie genau Du den Onkel kennst - vielleicht kannst ja auch über ihn etwas mehr herausbekommen.
Aber ich finde - so wie Du schreibst - wird auf jeden Fall eine gewisse Sympathie von ihm da sein.
schon passiert
haben uns sehr genähert sind seit tagen zusammen und läuft gut. Er ist seit 1 jahr geschieden
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ihr werdet doch am besten merken, wie es bei Euch klappt.
Solange er für Dich keine abstoßenden Eigenschaften an den Tag legt und das Zusammensein mit Dir genießt und Dich nicht mehr missen will, ist die Beziehung auf dem besten Weg.
Drücke Dir die Daumen, dass dies der Fall ist und wünsche Euch erstmal viele schöne Stunden.
*cool*
*****bes Mann
15 Beiträge
Erfahrungsbericht
Erst mal muß ich dir sagen, das ich das für eine ziemlich dumme Frage halte, weil es total verschiedene Menschen in jedem Kulturkreis gibt.
Solltest du mangels Erfahrung in diesem Bereich einfach nur unsicher sein, streich den ersten Teil und lass dir foilgendes sagen:

Meine Exfreundin ist Chinesin und ich kann sagen, das sie in keiner Weise zurückhaltend ist. Auch und gerade, was das Thema Sex angeht.
Ihre beste Freundin, eine Thai ist angeblich (kenne nur die Berichte meiner Ex) dagegen total zurückhaltend und mag lieber den sog "Blümchensex"

Jeder Jeck is anders; So what? Probiers einfach aus. Er wird dir schon sagen, wenn Ihm was nicht passt...

Oberlehrermodus aus *baeh*
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ DeLabbes:
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
Gruß
Tex
*****ath Mann
850 Beiträge
Glückwunsch zur Beziehung. Jetzt findet es raus. Viel Spaß dabei!!
SilkPath
Auf den Geschmak gekommen
Ich bin Asiatin und war zuvor sehr koservativ was Sex anging. Doch mittlerweile bin ich voll das Gegenteil geworden und habe riesen Spass dabei.
hey
ja soweit läuft es ganz gut geschieden ist er sicher schwarz auf weiss.
Und sexmäßig war es das erste mal super zärtlich jetzt jedoch läßt er schon seinen doggy style geschmack walten mit der reiter stellung kam er nicht so klar. Mir kommt es vor weil er der mann ist muss er "oben" sein mir macht es nichts aus, nur es häufen sich etwas orgasmus probleme an ich wusste auch nicht das asiaten so klein bestückt sind nicht das ich die hammer dinger hatte aber seiner ist ziemlich klein. Nicht das es mich stört jedoch komme ich nicht so gut. Und er spricht nicht grad offen über das thema sex. Vielleicht kann ich mich auch nicht fallen lassen so war es zumindest beim ersten mal mit ihm, dachte zuviel nach und hatte angst im hinterkopf.
Tipps ?
********e_sg Mann
16 Beiträge
bin eigentlich asiate... aber hier geboren und aufgewachsen... Reden ist halt so eine sache... gefühle werden nicht oft öffentlich gezeigt und geredet wird noch weniger drüber. dafür haben dann die meisten ein besseres feingefühl für menschen, da ja nicht so offen komuniziert wird. man lässt sich dann auch eher mal in ruhe und geht sich aus dem weg wen einem was nicht passt. hm... beim sex kann ich leider nicht viel dazu beitragen, da ich sehr sehr experimentierfreudig und verspielt bin... und europäisch durchschnittlich bestückt bin ich auch noch und mag die reiterstellung...
naja, vielleicht ist er ein bischen nervös...
du solltest ihm vielleicht devot oder sogar "dominant" gegenübertreten.
so quasi, mach alles mit mir was du willst, benutz mich wie dein spielzeug und so weiter oder halt zeigen, wo's lang geht. zeigen wo und wie du's gerade haben willst auch mal seinen kopf in den schos ziehen;) also, nicht unbedingt mit worten zeigen sondern mit taten...
naja, ist halt schwierig wen man die person ned kennt.
denoch, viel spass und viel glück in eurer beziehung
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ Tatinca
Hm, am 26. September noch nicht mal zusammen und heute das erste mal schon vorbei...
Das ging jetzt aber hopplahopp...
Und das bei DER Unsicherheit noch beim ersten posting...
Na, dann wünsche ich Dir mal ales Gute für eure Zukunft!
Gruß
Tex
es ergibt sich eben alles
so ist das war am anfang ja unsicher weil ich mich mit aisiaten nicht auskenne jedoch machte er den ersten schritt soweit und ich war ja nicht abgeneigt jeder hat seine bedürfnisse und jetzt sind wir ja zusammen und er nimmt das ja auch erst.
aber die lassen sich dort die vorhaut zusammen nähen um irgendwie mehr spass beim sex zu haben das die vorhaut irgendwie weiss nicht sieht krass aus wie eine rosette um die eichel vielleicht kann man das mal richten lassen sieht eher wie verstümmelung aus.
aber es läuft gut sexuell besser sagte ihm mal wie ich es mag und ich checkte ab und es siehe da es folgten 2 höhepunkte *schock* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.