Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Po Loch152
Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexwand

******nus Mann
39 Beiträge
Im Sexclub
Berlin, schon mal gesehen und ausprobiert. Dort war allerdings die Wand nicht so hoch, so daß man von oben hinter die Wand sehen konnte und, wenn man reinschaute, auch gesehen werden konnte. Gab den Frauen dadurch gewisse Auswahlmöglichkeit. Die Frauen dahinter haben aber nur handjob geboten, sich den Saft auf die Titten gespritzt. Nach reichlich getaner Arbeit floß es bei mancher am Ende in Strömen an ihr herunter. Schöner Anblick.
Als Lampe oder Raumteiler !
@ frenchlover1958, gute Idee als Lampe, eine farbige birne (rot) dahinter, super Idee! Bei uns steht der Paravent bisher noch als Dreieck zusammengeklappt im Wohnzimmer an der Wand als kleiner Raumteiler.
(.. und wenn ich ins Zimmer komme und die Wand ist aufgeklappt dann weiss ich, ......)
Fred mit einem verträumten Lächeln.
****hs Paar
58 Beiträge
Gloryhole für zuhause!
Zuerst einmal an FredAngie ein Danke für die Idee mit dem Paravant und für die erklärenden Fotos. Gute Idee.

Wie haben hier auch noch 2 Möglichkeiten, für die, die gerne ein Gloryhole zuhause haben wollen:

• wenn man ein Raumeingang mit einer Schiebetür versehen will oder auch schon hat, bei Möglichkeit noch eine weitere Schiene anbringen. Am besten im Schlafzimmer, denn bei Besuch (die sowieso eher selten in den Schlaftrakt kommen) einfach die normale Schiebetür benutzen und wenn man ungestört ist und Lust hat, einfach "seine" Schiebetür benutzen und los gehts.

• des weiteren gibt es auch noch die Möglichkeit eines Vorhangs. Einfach die Frau auf die eine Seite, den Mann auf die andere. Mit Wäscheklammern zusammenhalten bis auf die cm, die auf die andere Seite reichen müssen und los kann es gehen.
Natürlich nicht das wirklich wahre, aber dafür kann dies sicherlich bei jederman zuhause benutzt werden.

Und vor allem braucht man bei Besuch keine komischen Ausreden zu suchen, denn bei einer Schiebetür oder Vorhang schöpft sicherlich niemand Verdacht! *zwinker*

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Erfahrungen? für zuhause, danke!
?
heißt es im Club nicht auch französischer Gang....also einem Gang mit Löchern zum durchgucken oder fingern (blasen) lassen? *roll*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Doolhof
wird es in den niederlanden genannt wird auf jeder guten erotikmesse angeboten UND auch genutzt!
Nee Nee
sowas kommt mir nicht ins Haus!
Ich will doch was anfassen - dürfen.
Aber wer es denn anonym mag, bitte.
LG Tali
....klar....
....der gloryhole job.....kennt doch fast jeder....hose runter schwanz raus,durchs loch stecken und einfach nur noch geniessen....wer amanderen ende bläst....das ist das grosse geheimniss....
***er Mann
328 Beiträge
Eier mit durch?
Steckt Ihr eigentlich beim Gloryhole die Eier mit durch, oder sind Euch die kleineren Löcher lieber, bei denen nur der Schwanz durchpasst?
Wer es kennt ...
... bei GTA San Andreas gibt es Radiowerbung für einen "Glory-Hole-Theme-Park". *gg*
....jep...
....vor einigen jahren in london....in einem club....
supergeil....einfach schwanz durchgesteckt....und dann hat irgendjemand geknetet....massiert...und dann auch gelutscht....war geil.-
Also mal abgesehen davon dass wir beide unsere/n Sexualpartner sehen wollen stellen wir es uns beide technisch nicht so prickelnd vor. Die BEwegungsfreiheit ist stark eingeschränkt, die ganze Zeit mit dem Rest des Körpers (Mann) bzw. mit dem Arsch und der Sch... (Frau) gegen eine wahrscheinlich nicht sehr saubere kalte Wand zu drücken... also dass hört sich für uns nicht gut an. Mal abgesehen davon dass ich (er) auch gerne die Brüste oder den Arsch der Partnerin dabei anfässt....

Naja also unsere Sache ist das nicht.
Kenn ich
Ja, so eine Wand kenn ich im Atlantic City in München. Dort habe ich schon mal einen Schwanz geblasen, der durch ein Loch gesteckt wurde.
eine so so so erotische Fantasie von mir. Es gibt den Film "Extreme", überhaupt ein wundervoller erotischer film, da taucht die wand auch auf und Frauenunterleiber in Strapsen hängen "aus der Wand" heraus und Männer nehmen sie je nach laune.

EROTISCHER GEHTS NICHT. Ich stelle mir immer mich selbst darin vor und mein Süßer kommt als kunde. Dem wird am Gloryhole einen geblasen und dann kommt der nächste Raum wo mein Oberkörper in der Wand verschwindet und mein gestrapster HIntern wartet.....heaven.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.