Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
zum Thema
(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe14
Wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Lesetestaufruf) Lessons in Lack

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Lesetestaufruf) Lessons in Lack
Hallo liebe dominant/devote Leseratten *zwinker*


wir haben ein kleines Büchlein vorliegen, das wir gerne durch euch testen lassen würden. Es dreht sich in Lessons in Lack alles um eine junge Dame, die ein Doppelleben führt. Brave Studentin am Tag, Domina des Nachts. Wir haben dahingehend alle Informationen für euch zusammengetragen und dort auch eine schöne Leseprobef ür euch hinterlegt. Wer das ganze Buch probelesen möchte, meldet sich bitte hier im Thread.



In diesem Sinne:
freeman
Gerne
Hallo miteinander,

schon immer habe ich sehr viel gelesen.
Vor allem eben auch sehr viele versch. Genres und ich bin immer neugierig, neue Bücher zu lesen.

Ich denke schon, daß ich mich einigermaßen ausdrücken kann, um evtl. auch neugierig zu machen auf ein neues Buch.

Die Zusammenfassung für Euch würde ich am 2. Wochenende nachdem ich das Buch erhalten habe versenden.
Soviel Zeit brauche ich, um das Buch zu lesen und dann eine gute Zusammenfassung zu schreiben.

Liebe Grüsse

Tina
Da Dominanz ein Thema ist , bei dem ich mittlerweile einen recht guten Einblick habe und auch das ein oder andere Mädel kenne, die dies ähnlich wie die Autorin als Nebenjob praktiziert, interessiert mich das Buch sehr.
Autobiografien und selbst Erlebtes sagen mir in der Literatur schon immer mehr zu als Fiktion.
Insofern traue ich mir durchaus zu, eine detaillierte Buchkritik zu verfassen. Wobei so etwas natürlich immer subjektiv ist.
Ich würde mich freuen !
Liebe Grüsse
The Lady
******adu Frau
140 Beiträge
Bewerbung
Hallo zusammen,

Ich liebe erotische Literatur und vorallem das Thema Dominanz hat schon immer eine große Rolle für mich gespielt und mein besonderes Interesse geweckt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch testen könnte da ich Erfahrungsberichte immer spannend finde und mich auch der Schreibstil der Autorin sehr anspricht.

Den Bericht hätte ich in ca einer Woche fertig und ich denke das ich mich vernünftig ausdrücken und Interesse wecken kann. Und solange ich offsn schreiben darf was ich denke, ist eine kritische und objektive Bewertung auch kein Problem für mich.

Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße,

Akasha
Bewerbung
Ich wohne in einer Altbauwohnung und mein Küchentisch wackelt ganz schlimm. So ein Buch zum Unterlegen wäre schon nützlich, 368 Seiten könnten etwas zu viel sein, aber man kann ja immer ein paar Kapitel rausreissen.
!!!
Also ich fand das Buch zum Langweilen , ich hatte mich echt gefreut ein Buch zu lesen das mit Dominaz zu tun haben sollte , aber ich hatte davor Vögelfrei und Fuck your Friends gelesen( meine Lieblingsbücher ab jetzt) die tausendmal besser und schöner zu lesen waren , da die Spannung einfach viel erregender und so war
*****181 Frau
292 Beiträge
ich habe es auch gelesen und ich finde es ist ganz angenehme leichte kost und recht lustig geschrieben allerdings ein MUST HAVE ist es sicherlich nicht.
****nah Frau
1.698 Beiträge
Ich möchte...
...keine lange Rezension darüber schreiben, aber nur ein persönliches kurzes Feed-back geben:

Ich finde das Buch unterhaltsam, interessant und: sehr witzig. Musste oft laut lachen, die Autorin schreibt sehr humorvoll *ggg*

Grüßle,
und ich freu mich auf den ausführlichen Lesebericht *zwinker*

Saranah *herz*
*****y13 Mann
394 Beiträge
Also...........
............ich würde mich auch als Testleser bzw. Kritiker zur Verfügung stellen.

Als Junger Spund habe ich in einer Schülerzeitung schon Bücher vorgestellt und Empfehlungen abgegeben.

In Bezug auf Ausdrucksweise und Stil verweise ich auf meine Story in "erotische Geschichten und Literatur", so könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.

Ablieferung der Bewertung ist natürlich innerhalb der 2 Wochenfrist nach Erhalt des Probeexemplars.

Mit freundlichen Grüßen

Franny
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lessons in Lack
Probelesen dürfen:

http://www.joyclub.de/my/848753.ladycougar.html

Kyra_Madu

Das Ergebnis werden wir dann an dieser Stelle präsentieren ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.