Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut ist nicht gut genug ?!

Wie seht Ihr euch selbst ?

Dauerhafte Umfrage
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Gut ist nicht gut genug ?!
Mal eine Frage an die Männer.
Jungs, wir sind doch hier unter uns. Beantwortet mir doch bitte mal oben gestellte Frage. Mich würde eure ehrliche Antwort interessieren !
Wie beurteilt Ihr eure eigenen Fähigkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht ?
Danke !

Al
Erster Beitrag
Hmm... also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert . Also ich sage nicht das ich schon alles weis oder kann aber ich kann alles ein bischen und küssen kann ich am besten . Man sagt doch Übung macht den meister. Und wenn jemand behaupten sollte das er der beste wer ist das sowieso gelogen da es immer einen besseren oder wenn man wirklich der beste sein sollte gehts trotzdem besser . Warum willst du das eigentlich wissen ?? MFG *lol*
Da ich, sehr geehrter Herr woody, einfach davon ausgehe, dass die Frage nicht nur unter einem sexuellem Hintergrund gestellt wurde, kann ich sie nur wie folgt beantworten.

Ich denke mal, dass ich mit dem anderen Geschlecht ganz gut klarkomme. Vielleicht sogar besser als mit Männern. Im Alter von ca. 17-20 Jahren bin ich mit der "Frauenverstehermasche" immer ganz gut gefahren.
Daraus entwickelte sich im laufe der Jahre ein wirkliches Frauenverständnis.
Viele meiner "besten Freunde" waren Frauen. Ich kann mit ihnen bessere und tiefsinnigere Gespräche als mit Männern führen.

Das ist einfach so.

LG

Klaus
Also wenn ich die Frage genau betrachte...
und das Ganze nicht nur unter einem sexuellem Aspekt sehe...kann ich sagen das ich mit meinen Partnerinnen glücklich war und sie (hoffe ich) auch! *ggg*
Ansonsten ist es doch bei jedem neuen Partner dasselbe...
Man lernt immer dazu... dessen Vorlieben, Verhalten und Wünsche und das macht alles doch auch anregender für beide! *freu*
also ich seh da auch mehrere alternativen bzgl der frage und dem kontext *roll* denke aber mal das es um sex geht?

ich habe recht viele erfahrungen gemacht, sicherlich auch vieles "gelernt" und ausprobiert. aber ob man "wirklich gut" ist hängt meiner meinung nach sehr stark vom aktuellen partner ab. wenn ganz banal gesagt "technik xyz" bei 100 frauen der absolute knaller war, kann bei der 101. die besagte technik ein "ja ist ganz ok" bedeuten...

hm... ich glaube die frage (oder das problem) ist so nicht lösbar. ohne postitives feedback vom partner wird man nur aus der vergangenheit schöpfen können. und selbst wenn die alle sagten "du bist gut" wird diese aktuelle partnerin das ganze empfinden zur mittelmässigkeit (oder schlimmer) schrumpfen lassen.
nobody is perfect.
my name is nobody
*wc*
******gor Mann
49 Beiträge
Kurz gesgt, man lernt nie aus und sollte versuchen, bei einer "neuen Erfahrung" mit einer "neuen" Frau nicht wirklich nach einem festen chema vorzugehen. Eins der wichtigsten Dinge ist doch das richtige Deuten der Signale, die uns die Partnering während des Liebesspieles als Reaktion auf unsere Aktionenzeigt.

Gruß,

Mondragor
Im Umgang mit dem anderen Geschlecht habe ich von ganz schlecht bis (ziemlich *frage* ) gut schon alle Phasen durch - perfekt bin ich ganz bestimmt nicht.
Und warum sollte ich mich der Möglichkeit, neues zu lernen verwehren?
Ich für meine Person höre mir Ratschläge immer gerne an - ob ich sie befolge oder umsetzte ist eine anderes Thema! *mrgreen*


Gruß aus OWL
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
der umgang
ich gehe mir dem andrem geschlecht so um, das "sie" weiß, das sie nicht nur zum einem da ist. ich finde es am besten, wenn mann die frau voll und ganz akzeptiert und gleichwertig behandelt. das ist mein oberstes gebot. denn so wie du in den wald hinein rufst, so schallt es heraus. frauen sind doch eh das schönste auf der welt also muß man sie gut behandeln und "PFLEGEN"
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

weraufhört dazuzulernen hört auf gut zu sein!

Das gilt für ale Lebensbereiche, für den Job genauso wie für das Zwischenmenschliche.

Grüße aus dem Norden
****nrw Mann
293 Beiträge
hallo,
ich bin jederzeit dankbar für Ratschläge zu diesem Thema. Darum bin ich im Forum.

viele Grüße Ralf

Ps: das Gleiche gilt übrigens zu sehr vielen Themen (nicht nur Sex)
Jede Frau ist anders. Zum Glück
Ich denke auch das das Feetback von den entsprechenden Frauen am wichtigsten ist. Der perfekte Liebhaber ist mit Sicherheit nicht mehr so gut, wenn er nicht mehr auf seine Partnerin hört oder auf ihre Körpersprache reagiert.
Solange man über seine Wünsche, Bedürfnisse und Träume redet kann eigentlich nicht viel schief gehen. Und ein Lob an der richtigen Stelle kann auch Wunder bewirken
Ich habe reichlich Erfahrung sammeln können. Und brauche gerade deswegen in alle Zukunft gute Ratschläge. Wer keine mehr braucht, hat seinen Kopf zugemacht und wird nicht mehr klüger. Wer offen bleibt, kann seinen Erfahrungshorizont erweitern und verfeinern. Wer glaubt, schon alles zu wissen - weiss eindeutig zu wenig *zwinker* .
Schlechte Erfahrungen mit Tipps
Im Nachhinein bin ich - wie alle Anderen auch - schlauer.

Tipps anderer Menschen zum Thema Sex haben mir nie wirklich was gebracht, eher geschadet.

Für mich war es immer besser mich der Stiuation anzuvertrauen, meiner Intuition zu folgen und meinen Willen zu behaupten.

Immer wenn ich danach gehandelt habe, bin ich gut zurecht gekommen.

Andere Sache:

Das Training und die Steuerung der körperlichen Seite kann Mann in einem vernünftigen Zeitraum nicht selbst erlernen.

Das wäre das Rad neu erfinden und dann wäre es meistens eckig.

Da hilft mir und hat mir geholfen die Literatur zum Tantra, Hinweise vom Physiohterapeuten, Literatur zu Themen um erektile Dysfunktion und wie Mann das mit Training in den Griff bekommt.
Ich habe viel Erfahrung.
Ich bin auch nicht unebdingt schlecht im Bett, habe meinen Körper auch soweit gut unter Kontrolle.
Was Haupsächlich daran liegt das ich schon Sex mit Frauen hatte die mir sehr viel beigebracht haben.

Aber es gibt bestimmt sehr sehr viel was ich noch nicht weiß und noch lernen kann.
provokativ!
Wie beurteilt Ihr eure eigenen Fähigkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht ?

... lass mich eine provokative antwort geben: ein guter liebhaber spricht NIE über seine "fähigkeiten im umgang mit dem anderen geschlecht" - er überlässt dies dem anderen geschlecht ... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
ein guter liebhaber spricht NIE über seine "fähigkeiten im umgang mit dem anderen geschlecht" - er überlässt dies dem anderen geschlecht ...

Na, so provokativ ist diese Aussage nicht. Genau dieser Zusammenhang interessiert mich. Die Aussagen und Meinungen, hier im Forum, sind besser als erwartet. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass sich hier größtenteils Menschen aufhalten, die dem Thema Sexualität etwas aufgeschlossener gegenüberstehen.
Das Problem ist nämlich, dass das andere Geschlecht uns für gewöhnlich sehr schlecht beurteilt. Hier wollte ich einfach mal sehen, ob Männer wirklich so unbelehrbar sind.

Al
@ woody 68
Hier wollte ich einfach mal sehen, ob Männer wirklich so unbelehrbar sind

ich denk, wenns ums thema "liebhaber" geht, sind viele männer "unbelehrbar" - weil "belehrbar sein" in direktem zusammenhang steht mit "seine künste in frage stellen" ...

jedoch: es gibt auch viele männer, die wären eigentlich belehrbar - jedoch fehlt ihnen in den meisten fällen eine frau, die genug selbstvertrauen und erfahrung hat, um sie zu belehren ... *zwinker*
Natürlich sammelt man(n) im laufe der Jahre jede Menge Erfahrung, aber wie heißt es doch so schön.....man lernt halt nie aus. Ratschläge ist vielleicht auch an dieser Stelle vielleicht das falsche Wort dafür. Aber für neue Ideen oder Tips sollte man(n) immer dankbar sein. Schließlich kan Man(n) ja nicht alles wissen. *ggg*
schwer zu beantworten...
Es ist so, dass man(n) bei einigen Frauen besser ankommt und eher Erfolg hat als bei Anderen. Ich finde kein Mann kann von sich aus behaupten er kommt bei jeder Frau an. Natürlich hat ein Selbstbewusster und gutaussehender Mann eher die Chance, bei einer Frau gut anzukommen. Aber Überhablichkeit kommt bei vielen Frauen gar nicht gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.