Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

kommt drauf an
im grunde genommen ein schöner Anblick, aber die Frau muss dafür schon recht schmal sein, finde ich.
*******oot Mann
269 Beiträge
Used or New ???
Hallo,

was gefällt Euch besser? Nagelneue Reitklamotten und polierte unverschrammte Gummireitstiefel an einer Dame oder können/sollen/müssen die Reitsachen schon nutzungsbedingte Scheuerstellen, Flecken und die Reitstiefel mit Schrammen und Staub übersäht sein?

Ich finde beide Varianten haben ihren Reiz. Neue Reitklamotten mit sauberen Stiefeln sind zu jeder Party einfach hinreißend. Leider getrauen sich nicht so viele Damen in so einem Outfit zu Feierlichkeiten. Meine Freundin bekommt aber fast immer Komplimente. Sollte eine junge Dame sich ebenfalls zu so einem Outfit dort blicken lassen ist sie froh das sie nicht die Einzige ist. So kommt es zu netten Kontakten, auch wenn diese nicht immer erotischer Natur sind.

Reitklamotten nutzen sich beim Pferdesport ab, daher sind Frauen auch in "gebrauchter" Reithose mit älteren Gummi(rei)stiefeln hübsch anzusehen. Eine der reitenden Studentinnen hat ihre Reitklamotten schon über 10 Jahre.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
Aussehen der Frau
das sehe ich etwas anders, es sieht toll aus, wenn eine schmale schlanke frau in Reithosen ist, aber gerade bei einer vollschlanken frau schwiegt sich das material richtig an und dann werde ich auch ganz wuschig
*******oot Mann
269 Beiträge
Wuschig
Ob ich bei einer Frau in Reitklamotten wuschig werde liegt nicht nur an der Frage ob die Reithose auch eine Nummer kleiner hätte sein dürfen. Sondern vor allem daran ob die Person nur ein Fetisch oder Style darin sieht oder Reitklamotten auch mit Pferdeschweiß und -sabber einsaut. (Muss jetzt nicht unbedingt aktuell sein, aber sie muss das Gefühl kennen und trotzdem so glücklich sein können.)

Es ist schwierig zu erklären, aber Frauen in Reitklamotten können mich nur wuschig machen wenn sie auch reiten und das Pferd als Sportpartner sehen.

Absolutes Highlight: "Es ist meine Lieblingsreithose, auch wenn sie mir eigentlich zu klein geworden ist, es ist meine Lieblingreithose!"
*******s77 Paar
116 Beiträge
New AND used
Ich, der männliche Teil, findet, dass sowohl der nagelneue Look, als auch der stark gebrauchte Look was hat.
Ne neue stylische Reithose und paar hohe (Lack-)Lederreitstiefel und schickes enges Oberteil dazu (Turnier Outfit oder Fotoshooting Style) ist Einerseits sehr sehr sexy.
Aber auch Alltags Reitdress mit einer in die Jahre gekommenen (aber noch gut sitzenden) Reithose, die gezeichnet ist vom Einsatz und extrem gebrauchte Gummireitstiefel, die gerne mit allem möglichen eingesaut sein können. Egal ob knietief im Schlamm irgendwo auf der Koppel oder dreckig im Stall - alles von Interesse.
Wenn man (Frau) auch noch beides leben und verkörpern kann, dann ist das sehr reizvoll. Quasi Lady und "dirty Cowgirl".
Klar, wenn man den Sport aktiv betreibt, ergeben sich die Outfits von alleine und bestimmt auch öfter. Und dann preferiert man wohl auch die tollen optischen Augenblicke im realen Sport. Aber ich kann auch einer "Inszenierung" (mit allen Outfit Varianten) sehr viel abgewinnen.
*******s77 Paar
116 Beiträge
Aigle Gummireitstiefel
Hätten da noch was in die Richtung.
Ist zwar kein komplettes Outfit, aber zumindest paar Gummireitstiefel von Aigle aus nem kleinen Latex Fotoshooting im Moor.
Hoffen, dass es halbwegs zum Thema paßt.
*******oot Mann
269 Beiträge
Für mich ebenfalls ein Hingucker: Wenn die Frau einfach ihre Reithose als Badehöschen nutzt. Das konnte ich hin und da mal an der Nordsee miterleben. Nach dem Ausreiten am Strand, ohne Pferd über den Strand zur Klinik zurück (war dort zur Reha, einige Reiterinnen waren zum Glück auch da). Da sprang die erste Dame einfach ins Wasser, nach kurzem zögern die zweite und dritte. Zum Schluss waren wir alle im Meer. Zum Glück war es Sommer. Eine lief aus dem Wasser raus, zog Reitstiefel und Reithose aus. Zog die Stiefel wieder an und knotete ihre Reithose zu einem Kneuel. Wir spielten dann etwas "Wasserball" mit dem Teil. War auch lustig. Als es uns zu kühl wurde sind wir aus dem Wasser raus uns haben uns "trocken" gespielt.

Es war zwar toll, aber es war für mich schon etwas peinlich vor den Frauen einen Ständer zu haben, mit einer habe ich dann öfters auch die Nächte weniger langweilig gemacht *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
neu
Mir gefällt es besser, wenn das Reitoutfit neu aussieht. Natürlich darf es gerne getragen werden und das wird man dann auch irgendwann sehen (besonders bei den Gummireitstiefeln). Zum Reiten sollte es aber nicht getragen werden.
Und ich mag Lederreitstiefel nicht so, es müssen schon Gummireitstiefeln sein.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
SMarties77
Ein klasse Bild mit super Reitstiefeln.
Die sind genau mein Hingucker, besitze selbst welche.
Die tragen sich bei jeder Gelegenheit einfach genial und sind leicht zu pflegen nach jeden Spielchen.
LG
Reitkleidung
Eine gut geformte Reiterin mit strammer Reithose und gut passenden Reitstiefeln ist das schärfste für mich, Gerte darf auch sein. Ich träume immer noch "davon"! L.G.
*******s77 Paar
116 Beiträge
Kein vollständiges Outfit, ....
... aber paar Gummireitstiefel
Ridingboots Jeans
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ SMarties77

Sehr schönes Outfit! Die Kombination Jeans und Gummireitstiefel ist immer super klasse. Ganz tolle Gummireitstiefel hast Du an.
******aax Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ich kann das auch nur bestätigen finde es einfach richtig geil eine hübsche reiterin in enger Reithose und am besten Gummireitstiefel zu sehen!
Desweiteren finde ich es sehr geil wenn diese dann auch noch im Moor einsinkt!
******wen Frau
15.493 Beiträge
Ja, lebensgefährliche Situationen sind wirklich sehr geil.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*******s77
Da hast du mich wieder überrascht mit deinem Bild.
Bei deinen Beinen wirken Gummireitstiefel einfach super sexy.
Sind aber nicht die wie auf dem letzten Bild vom 30.11 18 gezeigt, oder täusche ich mich da?
LG stiefelfan
*******s77 Paar
116 Beiträge
@ stiefelfan_51
Auf dem Bild vom 30.11 sind es Aigles Coupe Saumur und auf dem aktuelleren Bild paar GRS vom Krämer
LG von uns BEIDEN
*******s77 Paar
116 Beiträge
@ stiefelfan_51
Auf dem Bild vom 30.11 sind es Aigles Coupe Saumur und auf dem aktuelleren Bild paar GRS vom Krämer
LG von uns BEIDEN
Habe auch Reitklamotten. Möchte mal ohne Höschen und oben ohne richtig reiten
Reite gerne oben ohne
Oben und unten ohne auf Pferd-will das wer sehen?
Möchte einen Tag im Kuhstall verbringen. Auf allen 4ren -nackt angekettet im Mist/Stroh liegend und gemolken und gefickt werden. Wo geht sowas-wer teilt meine Interessen?
******wen Frau
15.493 Beiträge
Zitat von *******765:
Reite gerne oben ohne
Oben und unten ohne auf Pferd-will das wer sehen?

Frage mal in der nächstgelegenen Notaufnahme deines Vertrauens nach. Dort freut man sich immer über spektakuläre Wunden am Gesäß!
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Also, wir (sie) tragen auch sehr gerne enge Reitkleidung und fühle mich dann teilweise auch sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein... ☺️

Wir würden dazu auch gerne mal einen einzelnen devoten JUNGEN Mann und eine einzelne devote Dame kennenlernen, denen es gefallen würde, uns auf unserem Hof so richtig kennenzulernen... Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen.. 😉
****_R Paar
465 Beiträge
Reithose + Reitstiefel
Finde ich an ihr mega sexy. Schön daß sie das oft so trägt. Sicher braucht sie Hilfe um aus den Stiefeln zu kommen. *anbet*
Wie gerne bin ich ihr Stiefelknecht wenn sie seit Stunden in den Stiefeln steckt
**********elboy Mann
978 Beiträge
Traumhaftes Outfit, super schöne Gummireitstiefel. Sehr schön, sehr sexy *g*
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*****ose + Reitstiefel
Ein geniales Bild
Ich liebe die Aigles, und wenn sie lange getragen werden sind sie so schön geschmeidig.
Das fühlt sich dann zwischen den Beinen sehr gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.