Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Frauen die pupsen...161
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde Frauen die pupsen…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

Das habe ich scho vermehrt gemacht ist super aber es hält nicht lange an. Kaum danach gets wider gleich weiter.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ja, wo triffst Du denn so viele Frauen in der entsprechenden Kleidung, dass Du offensichtlich da ein echt schwieriges Problem hast.

Im Stadtbild sehe ich jedenfalls keine Reiterinnen. *gruebel*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Warum willst du etwas dagegen tun? Wenn MIR das Blut in die Hose schießt, fühlt es sich schön an. Genieß es doch einfach! *zwinker*

Allerdings solltest du aufpassen, dass du die Dame, die dich so in Wallung bringt, nicht sabbernd anstarrst oder gar belästigst!
Wenn du darauf achtest und "für dich" genießt, wird niemand die Beule in deiner Hose bemerken.

*wink*
Arbeite und lebe auf dem land.
Da bekomt man vieoe zu gesicht.
*********ohann Paar
141 Beiträge
ungebetene Erektion
Ja, ich kenne auch das Problem, das mir Reiterinnen auf einem Pferd erotische Phantasien und – damit verbunden – sichtbare Erektionen verursachen. Ich habe lange gebraucht zu verstehen, das ich nicht die Frau, sondern die Anmutung des Tieres beobachten muss. Anders als bei der Reiterin, geht es bei einem Reitpferd um die möglichst lange Gesunderhaltung, sowie das Praktizieren von Übungen, durch die das Pferd keinen Schaden nimmt, aber für den Reitgebrauch in die Lage gebracht wird, nutzbar zu sein. Das Pferd soll durch die systematische Ausbildung schöner, ausdrucksstärker und selbstsicherer werden, wodurch sich das Gesamtbild eines harmonisch gebauten Athleten ergibt. Wenn man sich an diesen Gedanken erwärmt, schwindet auch die Erektion. Habe ich getestet. Und funktioniert.
Jo.
Interessant
Schön zu lesen, dass ich mit meiner Neigung zu Stiefeln und ganz besonders zu Reithosen i.V.m. Reitstiefeln nicht alleine bin.
******p77 Mann
1 Beitrag
Tolles Thema!!
Uuuuhhhh
Wenn ich eine Frau in eine Reitkleidung sehe,beginnen bei mir die wildesten Phantasien in meinem Kopf zu spielen.
Am liebsten würde ich mir vorstellen,wie sie mich in der Reiterstellung meinen Schwanz bearbeitet und schön durchreitet
Hmm? Stimmt!
die Hosen sind knalleng, hohe *schwitz* Stiefel dazu - Peitsche - das hat schon was!
*******s77 Paar
116 Beiträge
Outfit reduziert
Da ist wohl die Hose verloren gegangen. Aber es sind noch ein paar markante Utensilien über geblieben
Bild ist FSK18
*******987 Mann
115 Beiträge
Sehr schön 👍
********enja
74 Beiträge
Ein Sklavenherz für eine Reiterin
Da meine Herrin passionierte Reiterin ist, kann ich nur bestätigen, dass Reitermontur - insbesondere die Stiefel und nicht zu vergessen die Peitsche - sehr anregend ist.
****_R Paar
462 Beiträge
Reithose+Stiefel
Ich reite nicht, aber wenn ich mit meinem Schatz auf der Maschine zum Eiscafe oder zum Abendessen ausgeführt werde, möchte ich schon eine sexy Figur machen. Da ist die Reithose super. Meine Reithosen haben alle einen extra hohen Bund. Das trage ich sonst auch sehr gerne. Durch den Besatz am Po sitze ich auf dem Sozius ohne zu rutschen und mit Lederjacke und Stiefel fühle ich mich sehr sexy.
Zur Auswahl habe ich einfarbige Reithosen in schwarz, braun und hellbeige. Dazu trage ich nicht immer Reistiefel sondern je nach Laune gerne auch hochhackige Stiefel.
Wir geniessen dann die verstohlenen Blicke der "Beobachter" *hypno*

I.
***wi Mann
75 Beiträge
Bekleidung
Also ich finde die Reitkleidung der Frauen schon sehr sexy.Vor kurzem war ich im Wald joggen und eine junge Frau ging gerade an der Seite und führte ihr Pferd.Sie hatte solch eine grandiose und anziehende Figur in Ihrer Kleidung.Die Haare waren streng zu einem Zopf gebunden und ihr Antlitz war einfach nur schön.Ich war kurz davor einen Baum zu touchieren.Vielleicht war es die Frau in ihrer Perfektion,aber die Kleidung war schon sehr scharf.Deshalb würde ich für mich behaupten können,dass es mich schon sehr erregend,eine Frau in Reitdress zu sehen,wenn die Figur dafür bestimmt ist.Aber das soll jetzt nicht heissen,dass nur perfekt proportionierte Körper dies tragen können,denn ich stehe eigentlich auf "etwas mehr" am Körper.Nicht zuviel,aber es ist schon ein Kriterium,welches über anziehend oder nicht anziehend entscheidet. Das Komplettpaket muss stimmen.
Aber eins steht fest:Reitkleidung ist definitiv anziehend und erregend!
*******oot Mann
269 Beiträge
Reitklamotten sind einfach sexy, deswegen greift die Mode den Look regelmäßig auf. Wobei ich eine Frau in billigen Reithosen und verschrammten Gummireitstiefel attraktiver finde als eine in teuren Modesachen im Reiterlook. Es muss für mich einfach echt sein. Reitende Frauen sind oft selbst attraktiver als Nichtreiter.

Auch etwas was sexy aussieht, meine Freundin hat mehrere Reithosen in verschiedenen Farben (gleiches Modell) und hat sie in der Mitte aufgetrennt und in verschiedenen Kombinationen wieder zusammengenäht. Also rechtes Bein blau und linkes Bein grün. Dazu noch bunte Hunter dazu (Dazu nimmt sie gerne rechts grün, links blau) und so geht es ihren Stall und auch In die City.
Hallo zusammen,
ich habe als 15 Jähriger das Reiten gelernt, da wurden die Weichen gestellt, das ich (Er) auf Frauen in Reitsachen stehe. Ich habe das Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die obwoll Sie nicht Reitet für mich Reit-Hose und Stiefel anzieht. Sowas ist nicht einfach so eine Frau zu finden die das macht. So wie Ridingboot es beschrieben hat, nähen wir die Hosen nicht neu zusammen.
Ich bin einfach mal daher gegangen und habe in zwei von Drei Reithosen einen Schritt Reisverschluß eingenäht. Im Haus brauch man sich dann nicht für ein Quicki extra ausziehen,
auch beim Spazieren gehen im Wald und Feld sehr vorteilhaft *grins* .
Es wäre schön noch mehr Leute(Paare) zu finden die auch auf sowas stehen um sich eventuell mal zu Treffen.

Grüße M. u. A.
*******oot Mann
269 Beiträge
Weñ Du in einigen Deiner Reithosen so ein Reißverschluss drin hast, wirst Du vernünftigerweise auch auf einen Slip verzichten. Viele Frauen die einen Slip darunter tragen können auf Ansprache nicht wirklich sagen warum sie einen tragen, insbesondere welchen tatsächlichen Vorteil es haben soll. Die meisten sind bereit Sex auch einmal ohne zu probieren. Viele können keinen Nachteil feststellen und bleiben dann beim Slipless.

Nicht ganz wenige machen im Stall auch öfters Selbstbefriedigung, bei einigen ist es ein Ritual geworden es zwischen Pferd putzen und satteln sich etwas zu massieren. Aber dann gibt es den Höhepunkt erst nachdem das Pferd wieder in der Box steht. Manche versuchen es versteckt zu machen, andere Recht offen in der Box. Es sind ziemlich viele Singles im Stall und keine Männer, die Frauen leben ja quasi auf dem Hof.

Ich finde verschrammte Gummi(Reit)stiefel geil, Frauen dürfen die gerne auch im Bett Anlässen, die Reithose wird eben ein Stück heruntergezogen. Gummistiefel sind auch ganz normal bei Spaziergängen nicht schlecht, vor allem im Wald und im Winter.

Als Teenager unter gleichaltrigen Reiterinnen war meine Jugend. Reitklamotten waren normal, viele von ihnen waren die ganze Zeit außerhalb der Schule so unterwegs. Naja eigentlich gab es neben der Schule auch nur den Reitstall. Frauen in Reitklamotten sind sexy, aber die Mädels waren für mich so auch normal. Ich war der einzige Junge in dieser Mädchenclique, ohne jetzt diese Besonderheit auszunutzen.
*******s77 Paar
116 Beiträge
Reitstiefel und Reithosen
Wir haben uns mal wieder ein wenig dem Thema gewidmet und beim letzten Foto Shooting mit eingebaut.
Riding Break
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ SMarties77
Danke für diese super schöne Bild! Ganz tolle Reitstiefel, sind das Gummireitstiefel?
*******s77 Paar
116 Beiträge
Sind ein paar Aigle Ecuyer Pro - sind Gummireitstiefel aber in einem sehr hochwertigen Gummi. Von der Optik her wirken sie fast eher wie Lederreitstiefel.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Super Geschmack
@*******s77
Gratulation zu dem scharfen Outfit.
Ich liebe Aigles, das sind super Teile.
LG
aigleman
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ SMarties77
Ja die sind super schön, sehr sexy und edel. Ich mag Gummireitstiefel deutlich lieber als Lederreitstiefel.
*******s77 Paar
116 Beiträge
Auch ein schöner Rücken ....
.... oder ging es mehr um Hose und Stiefel ? *gruebel*
Riding Break 2
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Hose und Stiefel
@*******es77

Das ist für mich keine Frage, auch wenn die Frau eine super Figur hat, machen mich die Reitstiefel von Aigle und der knackige Hintern der Lady doch mehr an.
Ich liebe die Stiefel, da sie jede Spielart ermöglichen ohne danach viel Umstände zu haben was die Pflege anbetrifft.
Einsatz im Bereich Trampling der absolute Hit für mich.
LG aigleman
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ SMarties77
Wieder ein sehr schönes Bild, denn es kommt alles zusammen. Eine sehr attraktive Frau in einer sehr schönen Reithose und traumhaften Gummireitstiefeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.