Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Was hört ihr am liebsten beim Sex?63
Ich hatte letztens ein paar sehr interessante Gespräche über das, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mag mann am geräusch der pussy?

mag mann das flutsch_geräusch?

Dauerhafte Umfrage
was mag mann am geräusch der pussy?
also habe mal wieder ein nette frage an die herren der schöpfung!! *zwinker*

also nach dem sex spricht man ja auch mal miteinander und fragt was gefällt und was eher nicht und dabei musste ich feststellen das fast alle gesagt haben das sie es total geilen finden,wie feucht ich werde und was das für ein geiles geräusche ist wenn sie mich stossen,also dieses flutschen!!*rotwerd*
habe früher immer versucht beim sex musik oder ähnliches laufen zu lassen damit man das nicht so hört aber "irgendwie steht mann ja drauf"!?

bleibt nur noch die frage nach dem warum offen??
macht es euch wirklich so an??

hoffe auf nette erklärung obwohl es ja auch irgendwie schwer zu beschreiben ist!? *rotwerd*
****vix Mann
112 Beiträge
Ich find ´s beim Vorspiel (fingern etc) schön, wenn´s richtig flutscht und die Partnerin richtig ausläuft, aber später beim Stoßen sollte sie schon etwas trockener sein, was man mit anderen Spielen überbrücken sollte. Ist nicht immer einfach, wenn Mann richtig geil ist. *roll*
****_it:
bleibt nur noch die frage nach dem warum offen??
macht es euch wirklich so an??
Also ich finds supergeil. Und es ist ja nicht nur das Geräusch der Pussy, sondern das Ergebnis gemeinsamer Anstregungen.
Warum ich's mag weiß ich nicht genau, ich steh' wahnsinnig auf Muschisaft, Geruch, Geschmack. Ich find's toll, wenn eine Frau als Reaktion auf mich naß wird und wie gesagt je mehr, desto besser...
ja ja...
genau das habe ich mir schon gedacht,das es schwer ist dies zu beschreiben *achtung*
wollte euch aber nicht überfordern!!! *zwinker*
ne,im ernst danke für eure antworten!!
hoffe natürlich noch auf mehr??

hoffe auf befriedigung..!!!!!
Jez komm ich
Ich mag es sehr zb. wenn dieses wahnsinns erotische schmatzen beginnt egal jez beim GV , oder mit finger (die sollen ja schneller sein als ein Mann beim f***** *grins*) oder auch wenn eine Frau die abspritzen kann, das ist der absolute hammer. Dieses leise zischen das immer lauter wird. Ja klar man muss schon genau hin hören weil das stöhnen alles über trumpft. Ist abba ein erlebnis wert. Hrhr
Stimmt,
ich muss zugeben, mir gefällt das auch sehr. Umso feuchter, umso "schmatzender" umso besser.
Erklären kann ich es ncht wirklich, das ist das Zusammenspiel zwischen dem Gefühl dabei mit dem Geräusch dazu. In der Summe macht das einfach an.

Gruss
Ziba
*******per Mann
645 Beiträge
Solche Geräusche sind für Frauen ehr peinlich, aber für mich gehören solche Geräusche zum Sex.
Ich habe selbst keine Probleme mit, es ist für mich ehr ein Kompliment dass alles.
Ich mag die sehr!
*******raph Paar
139 Beiträge
ich liebe es zu sehen, wie frau auf mein handeln reagiert..
..und so eben ist es doch auch geil zu sehen, dass frau dermaßen erregt wird.. ..dass sie sehr feucht.. ...nass.. wird..

..und da man mit allen sinnen genießt.. ..eben auch mit dem "hören"..
..da ist das schon geil das geräusch zu hören, wenn man sich in ihr bewegt.. ..eintaucht.. ..und eben hin- und herbewegungen rhythmisch vollzieht..
man spürt es.. ..und man hört es dann.. ..und daraus entwickeln sich eben weitere bilder im kopf.. ..und es erregt dann einen selbst wieder sehr..
*******per Mann
645 Beiträge
@ virilseraph

Sehr schön ausgedruckt *ggg*
naja also das "flutschen", welches meiner meinung nach durch das einführen und herraußziehen des gliedes passiert, finde ich persönlich nicht sehr angenehm...

... da mag ich das "klatschen" beim aufprall meines beckens auf ihren schritt lieber...

aber jedem das seine... *zwinker*


LG
Thorsten
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden es beide geil wenn die Möse so richtig schön flutschig ist. wenn wir es längere Zeit miteinander treiben kann es auch sein das der Mösensaft an den Schenkeln herunter läuft. Der Saft macht uns beide noch geiler als wir eh schon sind. Der Geschmack ist der wahnsinn
ja..
also find es eigentlich auch schön das ich so feucht werde und rauslaufen tut es je nach erregung auch bei mir aber mir war das geräusch immer sehr unangenehm ,denn auch wenn ich es mir selber mache werd ich so feucht und beim telefonsex hört man dies auch,obwohl der hörer ja weiter weg ist *baeh*
aber mann scheint es ja total anzumachen!? *zwinker*

aber schön verschiedene meinung von "mann" zu hören!!
mehr bitte... *lol*
Hallo, ich (ER) denke es ist einfach das gefühl zu merken, das die frau so richtig Geil ist *g*

Wenn eine Frau total trocken währe dann würde ich ja erst mal denken, das meine Bemühungen nicht sehr viel erregung auslösen und währe wohl eher enteuscht, aber wens Flutscht.....dann ist wohl schon eine gewisse Geilheit da (bei der Frau) und das widerum gefällt den MANN (Männer finden es wohl umunstitten Geil, wenn die Frau Geil ist *g*

Stelle dir es doch mal umgekert vor und stelle dir die Frage :
Was findest du so schön daran, wenn der Mann ein Steifen bekomt *zwinker*
Ich denke das ist genau das selbe nur umgekert *g*

LG
Andy (Anti)
Ist halt so!
*********sCat Frau
687 Beiträge
*räusper* also....
...ich muss ehrlich zugeben, dass ich flutsch-, schmatz- und klatschgeräusche auch nicht so entspannt hinnehmen kann.
und gerade kürzlich habe ich gesagt: komm mal lieber wieder zu mir hoch, sonst säufst du mir da unten noch ab! *schock*

ich bin aber generell sehr geräusch-sensibel. ich kann essgeräusche genauso wenig ertragen, wie das schlagen von schranktüren und geräuschvolles gehen.
ein popcorn-tüten-raschel-schmatzer im kino - und der film ist für mich gelaufen! :ko:
zu lesen, dass die männerwelt aber offenbar eher positiv angetan ist von "saftigen tönen", trägt zukünftig hoffentlich zu meiner entspannung bei.

*lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
nachtrag:
ergänzend möchte ich meinem letzten beitrag noch hinzufügen, dass ich nicht grundsätzlich etwas gegen geräusche beim sex habe.
im gegenteil: wenn er vor lust stöhnt und röhrt wie ein hirsch in der brunft und beim 'kommen' brüllt, dann ist das kaum zu toppen (sofern ich davon ausgehen kann, dass er mir kein theater vorspielt).
und wenn ein intelligenter, solide im leben stehender, eloquenter mann mich in kenntnis über das setzt, was er gerade tut, indem er sagt: "ich fick dich, du miststück!!"....dann ist das hooooochgradig....uuuh...wow!!

*lol*
"schmatzende" mösen
sind letztlich doch ein zeichen des wohlgefallens. und das ist doch das tolle an sich. wenn es der lady nicht gefallen würde, dann würden sich auch die geräusche - wahrscheinlich- in grenzen halten.
ich finde es einfach geil, wenn meine süsse so richtig nass ist und wenn mann dann mit der schwanzspitze oder den fingern zwischen den lippen spielt und darüber gleitet, die nässe der möse nicht nur zu fühlen sondern auch zu hören.
es leben die sinne beim sex - und der gehörsinn ist nur einer von ... ??? *roll*

lg zeitreisender *cool*
Schmatz ist geil!!!
Für mich kann eine Muschi nicht nass genug sein.
Ist doch auch beim Fingern oder Fisten die totale Krönung.
Habs mal erlebt das mir der Saft bis zu den Ellenbogen gelaufen ist!!
Huiiiiiii, war das heftig.
********2005 Paar
30 Beiträge
na ich weiß nicht
wenn ich mal ganz erlich bin ist mir das ziemlich egal. Ich höre doch beim sex nicht zu, da bin ich auf ganz andere sachen konzentriert, *lol*
Es ist, das gebe ich zu ein schönes gefühl wenn meine Frau nass ist, aber das ist nicht ausschlaggebend.

LG Andreas
huch...
mal wieder echt überrascht von der vielseitigkeit der aussagen!

also kann verstehen das es frauen stört,zumindest einige aber das es männer anmacht?? *hae*
*rotwerd* Also mich selbst macht es auch an wenn ich höre wie nass ich bin !!! Find ich extrem geil und zeigt dem partner doch nur das es mir spaß macht.
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich finde speziell dieses Geräusch auch sehr geil. Das schmatzende Geräusch in Verbindung mit Lustschreien, unglaublich... (lechz)
ich persönlich mag das schmatzende-flutsch geräuch in verbindung mit dem warmen feuchten gefühl der scheide und dem lustvollen atmen der frau.
mhhh
also das atmen find ich persönlich auch total geil und anregend aber das flutsch geräusch,mhhh...weiss nicht...nicht so!
habe auch noch kein argument gehört was mich umstimmen könnte *zwinker*

hoffe aber noch...und so verbleibe ich in guter hoffnung *baeh*
*****ati Mann
17 Beiträge
Ich verstehe eigentlich nicht, wieso es den Damen unter uns nicht gefällt.
Es ist doch schön, zu sehen, zu fühlen und zu hören, wie man sich gegenseitig scharf macht.
Ich liebe das flutschende Geräusch, wenn ich meine Frau vögle oder es ihr mit der Hand besorge. Das absolute Highlighte für mich ist, wenn sie es sich vor mir selbst besorgt und mit den Fingern auf ihre feuchte Muschi klatscht.
Wir sind süchtig nach Muschisaft; wenn ich sie lecke verschwindet Mund und Nase in ihr und wenn ich es ihr mit der Hand mache leckt sie den Saft davon ab wie eine Verdurstende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.