Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente, die die Welt nicht braucht !?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente, die die Welt nicht braucht !?
Liebe Gemeinde,

es ist schon einige Tage her, aber ich stehe immer noch völlig im Bann eines frühmorgens erhaltenen Kompliments. Schauplatz war ein Kölner Kiosk, in dem ich traditionell auf dem Weg zum Bahnhof meine Flasche Wasser kaufe und jedesmal mit dem netten jungen Mann hinter der Theke noch ein paar aufmunternde Worte zum Start in den Tag wechsle ...

So auch an diesem Morgen, was den mir bis dahin sympathischen jungen Mann wohl animierte, folgende Bemerkung fallen zu lassen:

Also, für Ihr Alter sind Sie echt gut angezogen. Wollte ich schon lange mal sagen.

*gr2*

Kennt Ihr das? Habt Ihr auch schon mal so etwas um die Ohren gewickelt bekommen?

(und vor allem: kann mir jemand ein anderes gutes Kiosk empfehlen?)


... and it burns, burns, burns ...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Das ist ungefähr die gleiche Situation, wenn man als (damals) 31jährige in die Straßenbahn einsteigt und ein knapp 16jähriger Jüngling einem seinen Sitzplatz anbietet.... *schock*
Fand es ja wirklich höflich und zuvorkommend (soll es ja wirklich noch ab und an geben - trotz des Flegelalters), aber ich habe mich steinalt gefühlt in diesem Augenblick!!! *hae*
..lach..
so ne Situation hatte ich auch mal auf Arbeit..wo man mir sagte

Sie sind aber sehr offenherzig unterwegs

*hm* darf man mit fast 35 nicht mit den reizen mehr geizen *aua*
und bei der Arbeit zeigen,was man hat *rotwerd*
****i81 Frau
157 Beiträge
Hach ja ... ich könnte ein Buch schreiben ...

Willkommen in Castrop Rauxel .. die Leute da sind echt ... "liebenswert" *gg*
Seitdem ich da arbeite, hagelt es quasi Komlimente .. die ich nur meistens gar nicht hören will!

• "Schwester ... ich muss ja sagen, die Schwangerschaft steht ihnen wirklich gut!" (Anmerkung: Ich war noch nie in meinem Leben schwanger .... *roll* )

• "Also, dafür dass Sie die Nacht durchgefeiert haben, sehen Sie ja noch richtig gut aus! Als ich in ihrem Alter war, da konnte ich die Nächte schon nicht mehr durcheiern. Mit 34 musste ich schon auf genügend Schlaf achten!" (Danke ... ich bin erst 25 ...)

• "Schwester, ich muss Ihnen ja sagen, man sieht Ihnen gar nicht an, dass Sie schon über 30 sind, Sie haben sich wirklich toll gehalten .." (Ebenfalls danke .. ich bin immernoch erst 25 ... )

• "Ach, dieses Shirt was Sie da tragen, das ist ja toll! Da sieht man ja gar nicht, wie dick Sie sind!"


Und so geht es ewig weiter .. habe ich schon erwähnt, dass ich Castrop - Rauxel mitsamt seinen Einwohner liebe? *g*

(PS: Falls hier wer aus Castrop kommt ... das bezieht sich natürlich erstmal nur au die ältere Generation .. also zieht weg, solange ihr noch könnt! *G*)
@pitti81
Du kannst uns glauben, es sind dort nicht alle so...

LG

Susi u. Klaus
pitti
"Ach, dieses Shirt was Sie da tragen, das ist ja toll! Da sieht man ja gar nicht, wie dick Sie sind!"

Ich schmeiss mich gleich weg, verzeih wenn ich darüber lachen muss - aber das ist ja wirklich der Hammer.
Ich glaub wenn man das gesagt bekommt zögert man doch erstmal und überlegt ob man nicht einfach anfängt zu weinen.

[b]Tränen in den Augen vor lachen^^[/b]


Zeno
******_sh Paar
305 Beiträge
@pitti
so etwas kann einem auch als Mann passieren ...

Kunde:" was würden Sie denn an meiner Stelle tun, wir sind doch im etwa
gleichen Jahrgang"

ok, ich muß zugeben ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber das jemand der 1959 geboren ist zu mir das sagte (ich bin im übrigen 1972 geboren)
das hat mir dann doch glatt mal die Sprache verschlagen ...

ich brauchte etwas um noch seriös antworten zu können *g* ... aber gelacht
haben wir im nachhinein beide.

LG

Tina und Kai
Blos mal nebenbei
dass ich Castrop - Rauxel mitsamt seinen Einwohner liebe?
wo liegt das??? grübel
lg
@wolf
Die Stadt Castrop-Rauxel liegt am Nordrand des Ruhrgebiets im Nordwesten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisangehörige Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster. Als kreisangehörige Stadt wird Castrop-Rauxel im Regionalverband Ruhr (RVR) durch den Kreis Recklinghausen vertreten.

Castrop-Rauxels Stadtbild war im 19. und 20. Jahrhundert stark durch den Bergbau geprägt. Im Zuge der Industrialisierung siedelten sich die Zeche Erin, die Zeche Graf Schwerin, die Zeche Ickern und die Zeche Victor in der Stadt an. Das Ende des Bergbaus in Castrop-Rauxel wurde mit der Schließung der Zeche Erin im Jahr 1983 besiegelt. An die Bergbautradition erinnern heute Industriedenkmale, wie der Förderturm der Zeche Erin und der Hammerkopfturm.

War der Slogan der Stadt früher noch „Industriestadt im Grünen“ (über 60 % der Stadtfläche sind Grünfläche), so ist davon durch die Schließung aller Zechen und den Strukturwandel nur noch „... im Grünen“ übriggeblieben, geschmückt mit dem Titel „Europastadt“.


*blume*

Bine
Mal
wieder das binchen danke. *bussi*
lg
Wölfi...
...du bist ein Banause!

Castrop-Rauxel wird doch in einem Atemzug mit New York, Paris und Rom genannt. Das ist eine Weltstadt!!!!!

LG

Klaus
Naja
mir hat mal ein Kollege auch ein netten Spruch gedrückt.

Mein Freund und ich sprachen davon das wir auch irgendwann heiraten wollen, ich war überglücklich [b]freu3[/b] und erzählte einem netten Kollegen davon.
Als wior davon sprachen was Frau sich so als Kleid vorstelle sagte er dann zu mir :"...aber bevor du heiratest willst du doch noch was abnehmen...!"

Ähm danke *hae* vielleicht ja, Männer sind manchmal so unhöflich *snief2*

Allerdings sagte man mir mit 18 (!!!) das ich wie 27 (!!!) ausschaue *frage* Ist das wirklich nötig?
ich lag im badeanzug neben einem typen, der schon lange an mir rumbaggerte. und irgendwann kam "es kommt ja nicht nur auf das aussehen an....." *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Lesaja ...
... tja ja, Komplimente machen können sie, die Männer!

Hab es zwar gestern schon an anderer Stelle gepostet, weil es so schön passt aber hier nochmal mein derzeitiges Lieblingskompliment (und für den Komplimentersteller: nicht böse sein ... aber der Spruch ist einfach zu gut)

ich steh zwar nicht so auf dicke Titten, bei Dir könnte ich aber mal drüber wegsehen

Sich überlegend, wie man wahre Größe übersehen kann *zwinker* , June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Auch sehr nett und gern gehört:

"Du siehst keinen Tag älter aus, als Du bist, ehrlich!"

"Gell, man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt?!"

Lieben Gruß, und lasst Euch net ärgern, Prizi
****i81 Frau
157 Beiträge
@ SilverZeno: Glaubt mir, gelacht habe ich im Nachhinein auch .. nur im ersten Moment war man soweit, der guten Dame eiskalt nen kalten Lappen ins Gesicht zu peffern *g*

@ sk2005: Dass es da auch andere Menschen gibt möchte ich bitte erst bewiesen haben *g* Aber gut, einigen wir uns drauf, alle ab .. 60? *zwinker*
eine unvergeßliche Kindheitserinnerung, als ich gezwungenermaßen immer einen gaanz kurzen Haarschnitt hatte:
Reitstunde, mehrere Kinder, der Reitlehrer: "Ja, Du da vorne (*ich*), Du machst das gut! Nehmt Euch alle ein Beispiel an dem Buben"
Nehmt Euch alle ein Beispiel an dem Buben
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wer hat eigentlich behauptet diese Komplimente würde die Welt nicht brauchen?
*fiesgrins*

Ich finds Klasse.



Zeno
****i81 Frau
157 Beiträge
@ niewieder
Kenn ich aus eigener Erfahrung nur zuuu gut *g*

Da lässt man sich anschließend fast gerne die Haare wachsen, falls möglich . *g*
Ein Typ in meiner Stammdisco: "Du bist echt ne Süsse, wenn Du etwas mehr Oberweite hättest!"
*schock*
@pitti ...
.... und da kompensieren wir schon:
meine Haarlänge nie unter Schulterlänge und meine Tochter kann sich auf ihre Haare draufsetzen.
Ja, ich weiß, schön langsam sollte ich es überwunden haben
*zwinker*
****i81 Frau
157 Beiträge
*haumichwech*

Tschuldige ... aber mir geht's echt ähnlich *g* Ok, ich hab noch keine Tochter .. aber ich versuche auch, die Haare immer möglichst lang zu tragen ..
Ich glaube, sowas überwindet man nie ...

Hatte vor einem Jahr oder so noch mal wieder kurze Haare .. ich dachte, ich wäre weiblich genug mittlerweile ... und promt hieß es an der Kasse wieder
"Komm, lass den jungen Mann mal vor, der hat's eilig" oder es kam ein Anruf im Büro "Hey, von einem Mann lass ich mich aber nicht waschen!"

*ggg*

Oh man ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@venus1970
Ein Typ in meiner Stammdisco: "Du bist echt ne Süsse, wenn Du etwas mehr Oberweite hättest!"

Was ein Mann...
Was für ein Blick...
Was für ein Kommentar...


Johnny Cash:
Don't bring me down...

"Ich liebe jedes Gramm an dir!"

Danke. Aber künftig bitte ohne verbale
Liebesbekundungen...
Chef mustert den vorgelegten Entwurf: "Naja, sooo schlecht ist das ja gar nicht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.