Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente, die die Welt nicht braucht !?

@venus1970
Hey, DEN kenn ich auch:

"Du bist so eine Süße, aber ein wenig mehr Arsch und Tittchen könnten es
schon sein..."

ja, suuuuper ... ts...

Da sach ich nur "Hey Du bist so ein Süßer, aber ein wenig mehr Hirn könnte es schon sein..."

*g*
dein hintern ist zwar nicht der schönste, aber hat ne tolle form
Ich bin im anstrengenden WM-Joy-Sommer 06
mal mitten in einem nächtlichen Gespräch mit einer Freundin eingeschlafen. Am nächsten Morgen: Ein Telefon mit leerem Aku im Bett und ein halbvolles Bierglas auf dem Bettrand. Da wußte ich, daß etwas Außergewöhliches passiert sein mußte. Erkenntnisschritte: 1) Da war doch was. 2) Ach ja, telefoniert 3) Hmm, nicht tschö mit ö gesagt. Ergo: Ich greif umgehend zum Telefonhörer, ein wenig peinlich beührt - und entschuldige mich dann mit den unglaublich gut gemeinten Worten: "Nimm´s mir nicht übel, aber das wäre mir bei jeder anderen Frau auch passiert!"

Hei ei ei, Komplimente machen könnense, die Männer....

-joeboy, der trotzdem (schleimige) Komplimente liebt und NIEMALS zu einer Frau sagen würde: "Mensch, du siehst wirklich toll aus, du hast bestimmt den "Wer wird Miss-Dicke-Beine-2006"-Wettbewerb gewonnen!"

I swear!!!
bekannter während eines telefonates mit mir: "ich tippe gerade etwas gelangweilt hier im joyclub rum...."

.......... *schock* ........
Boah!
Weil Dir absolut niemand glauben wird, dass Du Rechte an Gunther-Gabriel-Fotos hast!

Danke! Ich stelle die Kommunikation mit entsprechendem Paar ein!! *zwinker*
"Du hast Beine wie ein Reh, nicht ganz so schlank aber genauso behaart"
********l_bw Frau
722 Beiträge
Vor nicht allzulanger Zeit bin ich mit jemandem, den ich seit fast 2 Jahren vom Sehen kenne ins Gespräch gekommen...am Ende des Gesprächs sagte derjenige mir dann: "Ach, du bist ja gar nicht so!"

Ich: " Wie?? So??" Er: "Na,so arrogant und so....du warst mir die ganze Zeit suspekt...."

*oha*.....dachte ich nur- wie schmeichelhaft!!
Das kenne ich auch. Im Fitness-Studio neulich ein Typ zu mir: " Wärst du 15- 20 kg leichter, wärst du meine Traumfrau!"
Ich: "Ach ja, selbst wenn du mehr Hirn hättest, wärst du für mich noch völlig unintressant!" *cool*

"Du hast so geil durchtrainierte Waden!" Bis dato wusste ich nicht einmal, dass Männer darauf achten! *zwinker*

"Du hast soooo schöne Augen, am Himmel müssen zwei Sterne fehlen!" Ja nee is klar!

Wenn schon Komplimente, dann bitte richtig *ggg*
du hast zähne wie die sterne....

gelb und weit auseinander *zwinker*
Aus aktuellem Anlaß
"Schatz, ich hol dir mal zwei Stühle"
Frei nach der Bild-Kampagne: "Ja, dein Hintern ist zu dick!"

-j.
"ja, mir Dir kann man sich ja auch ganz normal unterhalten...."
echt?
*****aus Frau
844 Beiträge
als ich mich mit meinem freund mal darüber unterhielt, warum wir uns in unsere ex-partner verliebten, meinte er über eine der besagten:

"sie war halt die einäugige unter den blinden." *cool*


freche [b]VollDurchblickende[/b] *kuh* grüße
******rer Paar
412 Beiträge
fällt mir doch glatt auch was dazu ein...
erstes kennenlern-date um uns zu "beschnuppern":

er: na, da bin ich jetzt aber überrascht, du siehst ja gar nicht sooo alt aus; wie alt bist du nochmal???... grübel

der gleiche typ:
"du hast schöne unterarme"... ich: wie meinst du das?
er: naja, so wenig haare, ich mag keine behaarten frauen...
ähem... naja... ok... danke *ggg*

komplimente der etwas "besonderen" art???

*zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Date ...
... hat Johnny zu mir gesagt:

Du hast so schöne Venen auf der Hand.

Mit dem Blick und der Stimme, in der es gesprochen wurde, ging es trotzdem ganz tief in den Bauch.



... and it burns, burns, burns ...
******rer Paar
412 Beiträge
blick und stimme machen natürlich auch was aus...

wenn ich das gesagt bekomme, als wäre ich auf einer "fleischbeschau"... so nach dem motto: du kriegst den stempel "geprüfte qualität"... dann kommt das weniger als kompliment an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.