Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die Menschen der Zukunft bisexuell orientiert sein?

@piedsnus
dann möchte ich gerne verweise auf wissenschaftliche artikel in internationalen fachzeitschriften mit zitaten bitte.

... welche Du uns auch schuldig bleibst ...

ciao
pandi
Nach meinem Erkenntnisstand ist das Zusammenwirken und die Verteilung von Ausprägung und Veranlagung bis heute nicht vollständig geklärt. Eine wiss. Studie sagt so, die andere anders - alle sind bisher einen unwiderlegbaren oder wenigstens wissenschaftlich dauerhaft glaubwürdigen Beweis schuldig geblieben.
@Superman
Frage:
Worauf stützt sich die Theorie, die Vermutung? Auf die Neuzeit? Wann und was ist die Neuzeit?

Fortpflanzungsbedingte Sexualität, Bisexualität, sowie Homosexualität gibt es seit Menschheitsbeginn *fiesgrins*

Erstgenannte mag vom Aussterben bedroht sein - aber führt das zur Bisexualität?

Werde in 100 Jahren im Grab meinen Laptop aufklappen und nochmal um joy nachfragen oder anderweitig recherchieren *haumichwech*
Die Einteilung in Kategorien ist sowieso eine Erfindung der frühen Neuzeit. Vorher gabs nur Sexualität schlechthin.
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Einteilung in Kategorien ist sowieso eine Erfindung der frühen Neuzeit. Vorher gabs nur Sexualität schlechthin.

Obwohl auch ich die Kategorien hetero, bi, homo für unser Denken fatal finde und sie deshalb ablehne, wende ich mich dennoch gerne gegen die Verherrlichung aller alten Dinge in der Geschichte der menschlichen Kultur. Erfindungen der Neuzeit können alles Dagewesene in den Schatten stellen und wahrhaftig gut sein.

Mal so scherzesweise auf Autos umformuliert, klänge der Satz so:

Autos sind sowieso eine Erfindung der Neuzeit. Vorher gabs nur Karren, Pferde und Fußgänger.
Nein nein, von Verherrlichung ist keineswegs die Rede. Das ist eine reine Betrachtung der geschichtlichen Entwicklung.
Wobei die Sexualität an sich so geblieben ist, wie sie seit Menschengedenken naturgegeben ist. Pferde und Autos sind ja wohl nicht als Vergleich geeignet.
******mpi Paar
19 Beiträge
Die Grenzen ...
... verwischen doch tatsächlich immer mehr.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
post mortem - bitteschön ;)
dann möchte ich gerne verweise auf wissenschaftliche artikel ...

http://www2.hu-berlin.de/sexology/Home_DE/home_de.html ->ff
****on Mann
16.112 Beiträge
Wieso post mortem, wer ist denn tot? Ist das deine Seite, ER_win?

EDIT:

Nä, sehe gerade, ist nicht deine Seite, der Erwin Haberle ist viel älter als du...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) @trigon ...
Wieso post mortem, wer ist denn tot?

@*****nus hat doch den "Joy-Freitod" gewählt ... *zwinker* *idee*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****nus hat doch den "Joy-Freitod" gewählt ...

Das war mir entgangen... jetzt habe ich Schuldgefühle... bestimmt ist wegen mir geflohen... *ja* (*michgernewichtignehm*)
Pferde und Autos sind ja wohl nicht als Vergleich geeignet.

Das stimmt. Aber Autos werden, sorry, wenn ich inerveniere, wurden mit Pferdestärken reklementiert *zwinker*

Wie verhält es sich zukünftig bei bi-orientierten Menschen in Bezug auf Autos? Gleichgeartetes Interesse für das gleiche Autos zielt in Richtung bisexualität?

Ich wagte wieder mal eine deskonstruktive Frage *fiesgrins*
@Viersaeulen
An dieser Deiner Frage werden selbst große Geister scheitern! Und am Ende die Menschheit.
nun simple gesagt bin ich nur für das verantwortlich, was ich schreibe oder sage, nicht für das, was du verstehst. *zwinker*

Nun, @****hy, ganz simpel gesagt, würden dir hier eine Menge Kommunikationsforscher widersprechen ( siehe z. B. "Sprachganzheitsmodell" nach Bindel) - aber lassen wir das.

Dem Thema hilfts net *zwinker*
...
Dem Thema hilfts net

stüüümt und mir helfen die ganzen Kommunikationsheinis auch nix...die Zeiten sind doch längst vorbei, wo einer auf's rote Knöpfchen drückte, damit es Mampfi Mapfi gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.